Feuervogel v63G - Seite 60

 

Wie oft wird dieser EA gehandelt? Ich bin es v3.1 auf EURUSD und USDJPY auf M30 Zeitrahmen ausgeführt. Ich habe es über Nacht laufen lassen, aber keine Trades. Es tut gut in Backtests, über 500 Trades in einem Zeitraum von 1 Monat auf beiden Paaren.

Es hat das Smiley-Gesicht in der Ecke, so dass ich weiß, dass es funktioniert.

Vielen Dank

 

Anzahl der Ziffern bei Alpari Broker

Ich benutze Firebird v3.2 auf Alpari real acount, mit großen resuls, aber in meinem Demo-Konto hat Alpari die Anzahl der Ziffern auf 5 geändert, nächste Woche tun sie das gleiche auf realen Konten.

Ich habe SL, TP, TS von EA Multiplikation um 10 geändert, alles funktioniert gut, außer der TS, der jetzt nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand helfen, dies zu beheben, oder rekodieren die EA mit 5 Ziffern pls zu arbeiten?

THX im Voraus.

Entschuldigen Sie mein Englisch, ich bin gerade lernen.

 

Die Bestie zähmen

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich sagen, dass dieses Firebird v.3.2 Fixed der beste EA ist, den ich je benutzt habe.

ABER, es ist außer Kontrolle geraten!!!

Es nimmt 13 Lots und 21 Lots und es hält nur negative Positionen, wenn ich es bei 1 bis 3 vielleicht 4 Lots halten könnte, wäre es nicht so schlimm. Er wartet einfach ab, bis er Geld verdient. Gestern waren es 34 von 35, mit einigen großen Gewinnern und einem Verlierer, aber hervorragenden Ergebnissen. Aber mein echtes Konto könnte diese Last niemals tragen.

Wie bringe ich es dazu, nur bis zu 3 Lots zu handeln, anstatt 13 oder 21? Ich verstehe nicht wirklich alle Parameter im Setup.

Danke für jede Hilfe.

Herr Chips

 

FB Absicherung

Weiß jemand, warum der FB 3.2 keine Hedge-Order eröffnet? Unter welchen Umständen wird es die Absicherung auslösen?

 

FireBird ist der alte EA mit geringer Leistung.

siehe alle Aussage in diesem Thread war so alt Bericht, jetzt ist 2009 Freund.

alle Berichtstest sind zu alt (<2007).

sagen wir auf Wiedersehen für diese EA-Methode.

 

Irgendwelche neuen Ideen? Was ist mit Firebird v63g passiert?

Benutzt es noch jemand?

 

hallo

ich fange an, Firebird v63G zu testen

und Firebird 3.2 mit den Einstellungen von pabloski

Ich Ergebnisse werden auf dem Forum zu teilen ...

aber ich habe die Frage in Bezug auf die Verwendung von Firebird 3.2 auf einem 5-Dezimale-Kurs-Plattform.

In der Version Firebird v63G musste ich TP und SL ändern

von SL 300

auf 3000

und TP von 50 auf 500

es funktionierte dann

aber ich weiß nicht, ob das richtig ist!

Ich muss diese Werte ändern ? in Firebird 3.2 ? wenn ich auf 5 Dezimalstellen Kursplattform verwenden will ?

und oder gibt es irgendeine andere Einstellung die es zu ändern galt?

er sollte wahrscheinlich alle Werte ändern, die man in pip? übergibt!

aber das ist nur mein privater Satz

Ich bin mir nicht sicher

also frage ich

Danke für die Antworten

und GROSSEN Dank! für Firebird

 

Feuervogel

Ist dieser Vogel ein toter Vogel???

Benutzt jemand Firebird v065tf mit immer noch guten Ergebnissen nach 2 bis 3 Monaten oder so?

Ich möchte Zeit sparen und nicht mit einem Betrug (oder Klon) wie Forex Maestro.

Danke

 

dieser EA hat immer noch gutes Potenzial, wenn wir die Richtung vorgeben...

lesen Sie diesen Thread...

Halbautomatischer EA (Getriebene Version)

 

Welcher Beitrag ist derjenige mit der aktuellen, stabilen Version?

es gibt so viele Dateien und Versionen von Firebird in diesem Thread. Ich möchte Firebird auf Alpari testen. Funktioniert es mit den 5 Dezimalstellen?