Feuervogel v63G - Seite 39

 

Zeigen Sie uns lieber Ihr Ergebnis des 2-wöchigen Vorwärtstests. Vorwärtstests sind schließlich überzeugender. Posten Sie das Ergebnis und die Einstellung, die Sie verwenden.

 
smalltalk:
Zeigen Sie uns lieber Ihr Ergebnis des 2-wöchigen Forward-Tests. Vorwärtstests sind schließlich überzeugender. Posten Sie das Ergebnis und die Einstellung, die Sie verwenden.

im in Demo mit NF.. und tatsächlich im versuchen etwa 4-5 EA auf 6 Charts...

also kann ich Ihnen nicht zeigen, das Ergebnis dieser Leistung auf Live-Test cuz es zeigt alle Ergebnisse aus verschiedenen EA zu....

ich habe es am 14. Juli angewandt und bis jetzt 6 Gewinne / 1 Verlust im Live-Test erzielt

Dies ist die Einstellung, die ich auf gbp/usd - 5 min - angewendet habe.

Feuervogel v63H02

MA_length=15;

MA_Zeitrahmen=30;

MA-Typ=0;

Prozentsatz=0.1;

TradeOnFriday=1;

slip=100; Lots=0.5;

TakeProfit=20;

StopLoss=60;

TradeFrom1=0;

TradeUntil1=24;

TradeFrom2=0;

TradeUntil2=0;

TradeFrom3=10;

HandelBis3=23;

TradeFrom4=0;

TradeUntil4=0;

SafeArea=40;

Fast_Period=28;

Fast_Price=1;

Langsam_Periode=84;

Langsamer_Preis=1;

DivergenceLimit=0.002;

Use_V63D_Divergence=true;

PipStep=21;

IncreasementType=0;

DVLimit=10;

PipsZiel=500;

PipsLoss=500;

GMT=0; DST=0;

OpeningHour=14;

ClosingHour=24;

writelog=0;

 

Glauben Sie mir. Firebird ist ein gemeiner Vogel. Er verleitet Sie dazu, ihm zu vertrauen, und dann pickt er Sie weg. Versuchen Sie zumindest, einen schnellen Trend zu handeln, dem Firebird nicht folgen kann, bevor Sie ins Leben gehen. Aber wenn Sie es sich leisten können, 15 Lots darin zu binden, könnte es in Ordnung sein...

eqnaz:
Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber ich habe Firebird seit 2 Wochen benutzt.

Ich habe versucht, die Einstellung von Firebird v63H02 viele Male auf vielen Charts mit verschiedenen Zeitrahmen zu ändern...

und schließlich habe ich die beste Einstellung (denke ich) für mich gefunden ...

ich versuche, den minimalen Stoploss zu erreichen, weil ich es hasse, wenn die Verlustgeschäfte meine profitablen Geschäfte zunichte machen...

mit dieser Einstellung kann ich 50% der Marge für jeden Handel eingeben...

eine weitere Sache, ich fand, dass die Einstellung der 'openinghour' auch einen kleinen Effekt auf diese Einstellung hat...

erstens, ich didnt vertrauen meine Strategie tester 100% cuz wir dun wissen, dass die Leistung kann genau das gleiche mit live dann teste ich es letzte Woche und jetzt sehe ich es ist kein Unterschied zwischen live und Strategie tester.my tester zeigen mir den gleichen Handel mit meinem live-Handel.i reallly überrascht mit diesem.

meine backtested zeigen, dass es ein sehr profitables im Juni mit 49 gewinnt / 4 Verlust und 20 gewinnt / 3 Verlust von 1- 19. juli

Ich werde diese Einstellung noch einige Tage lang testen, bevor ich sie auf ein echtes Live-Konto anwende.

Dies ist meine Leistung auf Strategie-Tester von 01 Juni 06.

es zeigt, wie aus 1000 in 50 Tagen 4000 werden können
 

Hallo TraderSeven,

ich schenke dem, was Sie sagen, große Aufmerksamkeit. Als Schöpfer von Firebird glaube ich, dass Sie einige versteckte Aspekte des Firebird EA kennen. Würden Sie mir Ihre Erfahrungen mit diesem EA mitteilen?

Vielen Dank

 
smalltalk:
Hallo TraderSeven,

Ich schenke dem, was Sie sagen, große Aufmerksamkeit. Als Schöpfer von firebird glaube ich, dass Sie einige verborgene Aspekte von firebird EA kennen. Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Erfahrungen mit diesem EA zu teilen?

danke

Was kann ich sagen, was nicht schon in diesem Thread gesagt wurde....

Ich habe Firebird aus zwei Gründen aufgegeben.

1] Ich bin kein Programmierer. Firebird war mein erster EA überhaupt und die Komplexität des Codes ist mir über den Kopf gewachsen. Ich kann die Dinge zum Laufen bringen, aber wenn es obskure Fehler gibt, wie z.B. das Öffnen von 50 Trades auf denselben Tick beim Backtesting, bin ich wirklich verloren.

2] Ein EA funktioniert auf lange Sicht nicht. Wenn Sie ihn testen, werden Sie sehen, dass er eine Genauigkeit von 99 % hat. Oder sogar mehr. Das heißt, nur 1 Verlierer von 100.

Aber dieser Verlierer ist so groß, dass Sie bestenfalls ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den großen Drawdown zu vermeiden, aber keine davon hat sich gelohnt. Zumindest als ich mich damit beschäftigte. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass es immer noch Leute gibt, die den EA benutzen, und vielleicht werden neue Dinge entdeckt.

- Indikatoren. Sie halten Sie von vielen gewinnbringenden Trades ab, aber es ist nicht sicher, dass sie Sie von den großen Verlusttrades fernhalten.

- Stoploss. Wenn es nicht wirklich Teil des Systemdesigns ist, sollte es meiner Meinung nach nur als Disater Stop verwendet werden. Nicht als Handelsregel.

In Firebird nützt es sowieso nicht viel, ihn zu verwenden. (die Version, die ich kenne), weil:

- Es tötet gute Trades

- Firebird nimmt den Verlust und steigt dann eine Sekunde später wieder ein. Das heißt, ein $10000 Verlust wird zu 10x$1000.

Vielleicht ist das alles veraltet und wurde von anderen korrigiert.

Im Grunde habe ich die Versionen ohne Buchstaben codiert.

Einige andere Leute haben ein paar Versionen mit einem Buchstaben nach meinen Ideen kodiert.

Aber jetzt sehe ich Versionen, die ich noch nie gesehen habe.

Hoffentlich ist eine Menge korrigiert worden.

Aber es scheint, dass Firebird unter dem Namen Phoenix neu codiert und verbessert wird.

Phoenix ist auch in diesem Forum zu finden. Sicherlich einen Blick wert, denke ich.

Ich habe mal einen Glückskeks gesehen, auf dem stand: Wenn es sehr gut aussieht, ist es das nicht.

Und das ist eine Wahrheit, die im Forex-Bereich gilt.

Niedriger Drawdown + große Gewinner + viele Gewinner = Heiliger Gral = Firebird

Und wir alle wissen, dass der Heilige Gral nicht verschwindet.

 

ein weiterer Thread über Firebird

hallo,

für alle Interessierten gibt es einen weiteren Thread über firebird

http://forexfactory.com/forexforum/showthread.php?p=70147

 

Wie erklären Sie sich, dass bei einer Genauigkeit von 99 % 1 Handel den gesamten Gewinn von 99 Handelsgeschäften zunichte machen kann? Selbst wenn man annimmt, dass der Gewinn 10 Pips und der Stop Loss 300 Pips beträgt.

TraderSeven:
Was kann ich noch sagen, was nicht schon in diesem Thread gesagt wurde....

Ich habe Firebird aus zwei Gründen aufgegeben.

1] Ich bin kein Programmierer. Firebird war mein erster EA überhaupt und die Komplexität des Codes ist mir über den Kopf gewachsen. Ich kann die Dinge zum Laufen bringen, aber wenn es obskure Fehler gibt, wie z. B. das Öffnen von 50 Trades auf denselben Tick beim Backtesting, bin ich wirklich verloren.

2] Ein EA funktioniert auf lange Sicht nicht. Wenn Sie ihn testen, werden Sie sehen, dass er eine Genauigkeit von 99 % hat. Oder sogar mehr. Das heißt, nur 1 Verlierer von 100.

Aber dieser Verlierer ist so groß, dass Sie bestenfalls ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den großen Drawdown zu vermeiden, aber keine davon hat sich gelohnt. Zumindest als ich mich damit beschäftigte. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass es immer noch Leute gibt, die den EA benutzen, und vielleicht werden neue Dinge entdeckt.

- Indikatoren. Sie halten einen von vielen gewinnbringenden Trades ab, aber es ist nicht sicher, dass sie einen von den großen Verlusttrades fernhalten.

- Stoploss. Wenn es nicht wirklich Teil des Systemdesigns ist, sollte es meiner Meinung nach nur als Disater Stop verwendet werden. Nicht als Handelsregel.

In Firebird nützt es sowieso nicht viel, ihn zu verwenden. (die Version, die ich kenne), weil:

- Es tötet gute Trades

- Firebird nimmt den Verlust und steigt dann eine Sekunde später wieder ein. Das heißt, ein $10000 Verlust wird zu 10x$1000.

Vielleicht ist das alles veraltet und wurde von anderen korrigiert.

Im Grunde habe ich die Versionen ohne Buchstaben codiert.

Einige andere Leute haben ein paar Versionen mit einem Buchstaben nach meinen Ideen kodiert.

Aber jetzt sehe ich Versionen, die ich noch nie gesehen habe.

Hoffentlich ist eine Menge korrigiert worden.

Aber es scheint, dass Firebird unter dem Namen Phoenix neu codiert und verbessert wird.

Phoenix ist auch in diesem Forum zu finden. Sicherlich einen Blick wert, denke ich.

Ich habe mal einen Glückskeks gesehen, auf dem stand: Wenn es sehr gut aussieht, ist es das nicht.

Und das ist eine Wahrheit, die im Forex-Bereich gilt.

Niedriger Drawdown + große Gewinner + viele Gewinner = Heiliger Gral = Firebird

Und wir alle wissen, dass der Heilige Gral nicht weggeht
 

Das hängt von der Kontengröße ab.

Der SL war nie Teil des Systemdesigns.

Die einzige Ausstiegsregel ist ein Gewinnziel. (Firebird hat nie v1.0 erreicht, ist also nicht vollständig)

Jedes System erreicht immer das Gewinnziel. Wenn... Ihr Konto groß genug ist und Sie geduldig genug sind. Aber natürlich (fast) bereit, 6 Monate zu warten, um aus einem 5000 Pip DD zu klettern.

Zweitens die Bugs. Angenommen, ein 5000 Pip starker Trend. Und SL=500

Sie werden gerade 5000/500=10x in Folge ausgestoppt. Also 9x wegen Bugs.

Zum Schluss noch eine allgemeine Bemerkung, die auch für Firebird gilt. Viele Systeme werden durch den Missbrauch des SL zerstört. SL niedrig zu setzen bedeutet nicht, dass man besser geschützt ist. Es bedeutet sehr oft, dass die Wahrscheinlichkeit des Verlustes viel höher ist.

SL ist wie ein Airbag in einem Auto. Man hofft, dass man ihn nie benutzt.

Wenn ein System, durch Design hat DD, die zu groß für Ihr Konto / Nerven dann nicht den Handel das System oder verwenden Sie kleinere Lose. Drosseln Sie das System niemals mit einem SL.

Nehmen Sie das beste System der Welt und handeln Sie es auf einem volatilen Paar mit einem SL=1 und sehen Sie, ob es Geld bringt ....

 

vielleicht hilft das

eqnaz:

Ich kann Ihnen also nicht das Ergebnis dieser Leistung im Live-Test zeigen, weil es alle Ergebnisse von verschiedenen EA zu.... zeigt.

Hallo eqnaz

schauen Sie sich das beigefügte Skript an.

Legen Sie es in den Skript-Ordner Ihrer mt4-Plattform und ziehen Sie es auf einen beliebigen Chart, um es auszuführen. passen Sie die Parameter an Ihre Bedürfnisse an.

Wenn Sie den Parameter magicnumber auf eine Zahl setzen, die einem der von Ihnen verwendeten ea's entspricht, wird das Skript nur Daten für dieses spezielle ea verarbeiten.

Setzen Sie den Parameter OPEN_TRADES auf false, um nur geschlossene Trades anzuzeigen.

die resultierende htm-Datei finden Sie im Ordner "experts/files".

AZBOfin

Dateien:
 

Firebird V1.0

Ich hoffe, dass es eines Tages jemanden geben wird, der Firebird verbessert, bis es zumindest Version 1 erreicht....

TraderSeven:
Das hängt von der Größe Ihres Kontos ab.

Der SL war nie Teil des Systemdesigns.

Die einzige Ausstiegsregel ist ein Gewinnziel. (Firebird hat nie v1.0 erreicht und ist daher nicht vollständig)

Jedes System erreicht immer das Gewinnziel. Wenn... Ihr Konto groß genug ist und Sie geduldig genug sind. Aber natürlich (fast) bereit, 6 Monate zu warten, um aus einem 5000 Pip DD zu klettern.

Zweitens die Bugs. Angenommen, ein 5000 Pip starker Trend. Und SL=500

Sie werden gerade 5000/500=10x in Folge ausgestoppt. Also 9x wegen Bugs.

Zum Schluss noch eine allgemeine Bemerkung, die auch für Firebird gilt. Viele Systeme werden durch den Missbrauch des SL zerstört. SL niedrig zu setzen bedeutet nicht, dass man besser geschützt ist. Es bedeutet sehr oft, dass die Wahrscheinlichkeit des Verlustes viel höher ist.

SL ist wie ein Airbag in einem Auto. Man hofft, dass man ihn nie benutzt.

Wenn ein System, durch Design hat DD, die zu groß für Ihr Konto / Nerven dann nicht den Handel das System oder verwenden Sie kleinere Lose. Drosseln Sie das System niemals mit einem SL.

Nehmen Sie das beste System der Welt und handeln Sie es mit einem volatilen Paar mit einem SL=1 und sehen Sie, ob es Geld bringt....