Feuervogel v63G - Seite 46

 

Guten Abend Fotovat

Ich danke Ihnen für die Schnelligkeit, mit der Sie mir geantwortet haben.

Ich besitze unter den 27 Versionen, die ich heruntergeladen habe, V65G und V1C1, ich werde sofort mit dem Testeur die Währungspaare anschauen, die am besten funktionieren.

Herzlichst Yves

 
 

Keltner-Kanäle

Hat jemand versucht, Keltner-Kanäle mit einem anpassbaren Multiplikator für die Keltner-Breite zu verwenden?

Das sma scheint langsam zu sein und könnte mehr Fehleinstiege produzieren.

Ich bin kein Programmierer, aber ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem Handel. nehmen Sie es für das, was es wert ist.

danke für die Herstellung dieser Maschine.

 
ienaplinsky:
Feuervogel v 065G

Bitte legen Sie v65 bei, ich kann keine finden, nur v63G,H02,V065tf

 

Ist dies die letzte Version?

haubentaucher:
Hier ist der EA

Feuervogel v 063G

 
fibo:
Bitte legen Sie v65 bei, ich kann keine finden, nur v63G,H02,V065tf

Ich habe mich geirrt

die Version ist v63G

 

Dynamischer Trailing-Stop (TS)

Ist es sinnvoll, in Firebird (nicht gemischt mit MT4)

Dynamischer Trailing-Stop (TS)?

Können Sie helfen?

 

In Firebird v1 -oc1,

werde ich die Meldung "Excessive Loss" vermeiden.

Ich habe die Zeilen 131-132 " if ( !(IsTesting() || IsDemo.........

Und die Meldung kommt immer wieder.

Können Sie mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Leute,

wäre es möglich, die Funktionen "Trailing Stop" und "Auto Lots" in v63H02 einzufügen.

Wenn Ja, wäre ich sehr thakful

Dateien:
 

Brauche Hilfe mit Firebird v63G

Ich versuche, Firebird v63G zu testen. Zuerst wurde es mit den folgenden Warnungen kompiliert:

1;39;;;Funktion "CloseTheseTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "CloseLoosingTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Zweitens habe ich es auf StrategyBuilderFx auf USDJPY, M30 mit Standardeinstellungen seit 3 Tagen laufen lassen und es hat nicht eine einzige Transaktion erzeugt.

Alle Vorschläge für eine Lösung sind willkommen.