Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 99

 

Versuchen Sie den "hercs stoch" mit den Werten 10/6/6 , vielleicht gefällt er Ihnen besser.

 

Haben Sie Ihre Steuerpositionen verwaltet oder 40% Ihrer Gewinne verloren?

Natürlich gibt es Höhen und Tiefen auf dem Markt - und kein System funktioniert immer - außer für den Fiskus. Er verdient jedes Mal Geld, wenn Sie einen Gewinn ausweisen; es sei denn, Sie sind angemessen strukturiert.

Raten Sie mal, wie viele Händler auf legale Weise verhindern, dass das Finanzamt ihnen das hart verdiente Geld aus der Tasche zieht! Wenn Sie "Null" sagen würden, wären Sie ziemlich nah dran.

...................

Ich bin sicherlich nicht der größte Trader, aber ich behalte 90 % meiner Gewinne durch Money Mangement. Dazu gehört das Setzen von Stopps für den Ausstieg aus Verlierern ebenso wie für die Mitnahme von Gewinnen, und anstatt mit Prozentsätzen für das Setzen von Stopps zu arbeiten, lasse ich mir vom Markt sagen, wo. Aber das größte Geheimnis von allen ist, dass ich - legal - keine Steuern zahlen muss, so dass ich mehr Geld habe, das ich durch meine Gewinne vermehren kann.

 

Komm schon, Mann, ich war in dem Raum, den er eingerichtet hat, und nicht ein einziges Mal hat JonnyD eine Live-V-Bewegung gehandelt, er kam immer, nachdem der Aufbau und die Bewegung vorbei waren usw. Es ist einfach, eine Bewegung nach dem Effekt zu zeigen. Er hat sich aus dem Staub gemacht, als er unter Druck gesetzt wurde, diesen V-Move live zu zeigen, hmmmmmmmmmmm.

Wenn es so einfach wäre, wie er behauptet, warum hat er dann nie ein Live-V-Setup gezeigt? Zweitens, warum hat er verschiedene komplexe Software benutzt, Elwave, MTpredictor, um nur zwei zu nennen, finden Sie es selbst heraus, es gibt zu viele Leute, die dies und das behaupten, ich bitte sie einfach, mir live zu zeigen, was sie meinen, das entlarvt die Fälschungen in kürzester Zeit! Tatsache - Es gibt eine 1,2,3 Bewegung auf die meisten FX-Paare irgendwann am Tag, der schwierige Teil ist es, sie zu fangen und den Handel mit ihnen, wie sie zu entwirren, es ist nicht einfach, wie einige darauf hinweisen (nachdem die Bewegung ist vorbei könnte ich hinzufügen).

 

das nenne ich mal ein perfektes V (invertiert)

es ist ein altes Bild

Dateien:
vvvv.gif  31 kb
 

Großartig, ein weiteres Beispiel für ein "nachträgliches" Ereignis. Die Frage ist, haben Sie es handeln, wie es entfaltet wurde? Ich würde vermuten, dass Sie das nicht getan haben, denn das ist eine hässliche 1,2,3, V, abc, oder wie auch immer sie diese Woche genannt werden.

Dieses Set-up auf Cable ist sowieso so alt wie die Berge, es wurde schon vor Jahren "Big Ben" genannt. Das ist nichts Neues. Sie sind wahrscheinlich besser dran, wenn Sie nur Macd-Crossover handeln.

 
006:
Ich bin seit Jahren Profi, ich habe Warenpools/kleine Investmentorganisationen geleitet, Unternehmen mit mehreren Städten. Unsere Renditen lagen durchweg über 50 % pro Monat.

Ich habe gewonnen und verloren wie alle anderen auch. Ich bin gerade ganz oben auf dem Treppchen und stehe möglicherweise vor dem Ende meiner Tage. Deshalb möchte ich einige Erkenntnisse weitergeben, um denjenigen unter uns zu helfen, die sich bemühen, für die, die wir lieben, alles zu erreichen, was wir können.

1. Es gibt keinen magischen Indikator. Sie müssen lernen, den Preis zu erkennen.

2. Das große Geld nutzt Stoppbereiche (lässt den Preis kurzzeitig leicht über die letzten Höchststände steigen, um Pips zu sammeln, und lässt den Preis kurzzeitig unter die letzten Tiefststände fallen, um Pips zu sammeln ..... wie eine Religion ... es ist zu einfach, wenn man das Geld hat, den Markt zu bewegen, es ist wie ein Damespiel für sie).

3. Um den Preis zu erkennen, muss man in der Lage sein, den Median ohne die Verwendung eines gleitenden Durchschnitts zu visualisieren.

4. Platzieren Sie Aufträge oberhalb/unterhalb der jüngsten Höchst-/Tiefststände, je nach dem wahrgenommenen Medianpreis.

5. Im schlimmsten Fall haben Sie auf diese Weise zumindest einen kleinen Rücksetzer, bei dem Sie einen Verlust ausgleichen und den Trend mit einer neuen Order fortsetzen können.

6. DMI/ADX macht Sie zu einem Statistiker.

7. Stochastiks sind weniger leistungsfähig als das bloße Auge und werden falsch.

8. Der MACD liegt oft falsch, wenn ein Kursanstieg stattgefunden hat. Das Momentum stirbt, aber die Richtung nicht, und der MACD hält die Verschiebung des Momentums für eine Richtungsänderung. Er wird Sie erstechen.

Das mag ein bisschen albern klingen, aber es ist wahr. Der beste Kampfsportler ist einer mit Wahrnehmung. Er steht über dem Spiel.

Herzliche Grüße an alle.

Dem stimme ich zu. Guter Beitrag.

 

Ja, einverstanden.

 

Elliot-Welle

Hallo Leute, vor ein paar Tagen stolperte ich auf dieser Website fxsurfer.com und ich fand heraus, dass diese Jungs sind groß, sie analysieren wichtigsten Währungspaar und geben Anrufe auf aktive Chat, alles kostenlos. Sie verwenden Elliot-Welle und etwas anderes konnte ich nicht herausfinden, aber ihre Anrufe waren unglaublich korrekt. Ein Muss für fortgeschrittene Forex-Händler zu sehen.

 
truefx:
Hallo Leute, vor ein paar Tagen stolperte ich auf dieser Website fxsurfer.com und ich fand heraus, dass diese Jungs sind groß, sie analysieren wichtigsten Währungspaar und geben Anrufe auf aktive Chat, alles kostenlos. Sie verwenden Elliot-Welle und etwas anderes konnte ich nicht herausfinden, aber ihre Anrufe waren unglaublich korrekt. Ein Muss für fortgeschrittene Forex-Händler zu sehen.

Meinst du nicht, dass du bezahlen solltest, wenn du Werbung machen willst... Das ist dein erster Beitrag, oder?

 

Dort gibt es nichts zu bezahlen.