Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 70

 

Taters

Danke für diese Information, Taters. Das hat die Dinge klarer gemacht.

In diesem Thread geht es im Wesentlichen um das V und die ersten paar Züge der London Open.

Zuerst habe ich es beobachtet UND gesehen, aber in letzter Zeit denke ich, dass ich ein wenig vom Weg abgekommen bin. Eigentlich glaube ich nicht, ich weiß, dass ich vom Kurs abgekommen bin, also waren die heutigen Beiträge wertvoll, um mich darauf aufmerksam zu machen.

Ich nehme an, das V ist wie eines dieser obskuren Bilder, die man eine Weile anstarren muss, bevor es sich einem offenbart. Im Laufe des Tages sitze ich manchmal da und denke mir: "Wie zum Teufel konnte ich das übersehen? !!!! "Es war so offensichtlich", und dann denke ich, dass ich mich schäme, dass ich es übersehen habe.

Wenn ich ein Jahr lang beobachten muss, bevor ich anfange, gutes Geld zu verdienen, dann ist es das wert.

Ich denke, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten, das "V" zu erkennen und das Setup zu identifizieren, wären wir glückliche Trader. Wenn man sich die Charts ansieht, ist es fast immer da, aber wie wir alle wissen, ist es schwierig, es in Echtzeit zu erkennen.

 

neuimex Vorlage

oder wenn unsere Meta-Trader-Plattform in der gleichen Zeitzone läuft

Diese Vorlage zeichnet lediglich die vertikalen Linien um 8 und 9 Uhr morgens, um Ihnen eine Vorstellung von der Kursentwicklung zu geben. Ich habe gerade eine Anfrage für ein ind eingereicht, das dies tut, aber wir werden sehen.

Dateien:
 

Bei der Londoner Eröffnung am Freitag gab es ein sehr flaches V

Auf dem 15-Minuten-Chart ist dies deutlicher zu erkennen, und der 14 CCI zeigt es sehr gut an, als die Bewegung auf der TLB begann.

Der Preis hatte am S1-Pivot gestoppt und lag auch am 161 Fib.

Es hat auch eine DDR Zickzack als gut, sie tun repaint ein bisschen, aber seine ein interestiong Werkzeug.

Seien wir ehrlich, wenn es perfekt wäre, würde es Millionen wert sein.

Mart

 
jimmylad:
Danke für diese Information, Taters. Das hat die Dinge klarer gemacht.

In diesem Thread geht es im Wesentlichen um das V und die ersten paar Züge der London Open.

Zuerst habe ich es beobachtet UND gesehen, aber in letzter Zeit glaube ich, dass ich ein wenig vom Weg abgekommen bin. Eigentlich glaube ich nicht, ich weiß, dass ich vom Kurs abgekommen bin, also waren die heutigen Beiträge wertvoll, um mich darauf aufmerksam zu machen.

Ich nehme an, das V ist wie eines dieser obskuren Bilder, die man eine Weile anstarren muss, bevor es sich einem offenbart. Im Laufe des Tages sitze ich manchmal da und denke mir: "Wie zum Teufel konnte ich das übersehen? !!!! "Es war so offensichtlich", und dann denke ich, dass ich mich schäme, dass ich es übersehen habe.

Wenn ich ein Jahr lang zuschauen muss, bevor ich anfange, gutes Geld zu verdienen, dann wird es das wert sein.

Ich denke, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten, das "V" zu erkennen und das Setup zu identifizieren, wären wir glückliche Trader. Wenn man sich die Charts ansieht, ist es fast immer da, aber wie wir alle wissen, ist es schwierig, es in Echtzeit zu erkennen.

Jimmylad,

Ich bin hier ein wenig anderer Meinung als Sie. Ja, wir sind hier zu gaing tje Menge von Pips konsequent und das kommt von nicht nur die Suche nach einem Markt Tür zu nehmen advantageag von. Es ist nicht nur V. Zumindest, es ino V für mich. Ich kannte Kathys Strategie schon, als ihr Buch herauskam. Für mich geht es mehr um den Handel und darum, ihn zu einem effektiven und beständigen Geschäft zu machen. Ich wage zu behaupten, dass V irgendwann aufhören wird zu funktionieren, wie alle anderen Dinge, die in der Vergangenheit funktioniert haben. Und daran ist nichts auszusetzen. Mit dem Wissen, das wir hier erlangen, und den Werkzeugen, die wir lernen, werden Sie im Voraus wissen, wann das passiert, und, was noch wichtiger ist, Sie können Ihre ganz eigene Strategie Z, Y, K, M entwickeln, welche auch immer Sie wollen. Und das ist die Kraft dessen, was wir hier besprechen, nicht nur ein V-Muster. Denn wenn es nur ein V wäre, warum müssten Sie dann 15 Indikatoren und 3 Plattformen verwenden? Ich bin sicher, wir alle könnten es vereinfachen.

Meiner Ansicht nach ist nur spielen eingereicht, um zu lernen und sammeln Sie Ihre Erfahrungen, dann machen es Ihre eigenen mit dieser Strategie oder jemand, den Sie für sich selbst wählen. Aber Sie müssen dafür arbeiten. Sei ein Student des Spiels. Auch wenn man alles Wissen über JD hätte, wäre das keine Garantie für seinen Erfolg. Deshalb konnte er es auch nicht einfacher machen. Es gehört nicht nur Arbeit dazu, V zu erkennen, sondern auch rechtzeitig einzusteigen, den Handel zu managen, geduldig zu sein und rechtzeitig auszusteigen. Klingt einfach? Keineswegs. JD macht 2-3 Trades. Ich mache 8-9. Es gibt also noch Raum für Verbesserungen für mich. Aber das ist genau das, was wir hier erreichen wollen. Und wen kümmert es, dass einige es nicht verstehen. Sollen sie doch mit dem System cat50 handeln (Das war nicht respektlos gemeint).

 

Sie brauchen keine anderen Indikatoren als die Preisbewegung selbst. Eine einfache 123 hat diese Woche bei mehreren Gelegenheiten gut für mich funktioniert.

Warten Sie darauf, dass der Kurs nach 7 Uhr morgens BST startet, warten Sie, bis er seine Richtung ändert (die mögliche Vee beginnt) und steigen Sie nach einer 123 auf dem 1-Minuten-Chart ein.

Ich werde morgen einen Chart posten, wenn ich an meinem Desktop mit Snagit bin.

Mit freundlichen Grüßen Chris

 

Ich stimme zu, ich denke, wir sollten zurück zu lernen, dieses System in diesem Thread. Ich habe diesen Thread viele Male von vorne bis hinten gelesen, habe Elliott Wave, Dinapoli, Murrey Mathe und andere Dokumente gelesen. Wahrscheinlich hätte ich nichts davon gelesen, wenn es diesen Thread nicht gäbe. Ich weiß jetzt viel mehr als damals, als ich anfing, diesen Thread zu lesen, nur durch Lesen, aber ich habe immer noch Fragen und verstehe es nicht ganz.

Vielleicht können also einige derjenigen, die es verstehen, diesen Thread weiterführen.

Meine Fragen sind:

Wenn der DT ZigZag immer wieder auftaucht, woher weiß man, wann er durch ist und wann man in den Handel einsteigen sollte.

Was wird verwendet, um zu bestimmen, wann es umkehren wird.

Ich habe elwave benutzt und würde gerne wissen, was die genaueste Datenmenge ist, die man benutzen sollte und für welchen Zeitrahmen? 1m-Daten oder 5m-Daten oder usw.

Ich glaube, dass man mit diesem Markt Geld verdienen kann, und ich werde nicht aufgeben zu lernen.

Auch danke JD für Ihre Zeit und Input in diesem Thread, würde ich nicht gelernt haben, was ich jetzt tun. Danke

Supa

 
 

Ich meinte nicht unbedingt ein tatsächliches "System" für den Handel, ich beschrieb, was JD in diesem Thread gelehrt hat. Wenn Sie es System, Strategie, Wahrnehmung, etc. nennen wollen.

Tut mir leid, dass ich es nicht genau richtig formuliert habe.

 
supa^d:

Meine Fragen sind:

Wenn der DT ZigZag immer wieder auftaucht, wie weiß man, wann er durch ist und wann man in den Handel einsteigen sollte.

Was wird verwendet, um zu bestimmen, wann es umkehren wird.

Supa

Wie wäre es, wenn wir diese Filter/Bestätigungen ausprobieren, JD hat auch schon darüber geschrieben.

1. Divergenz und versteckte Divergenz

2. Stochastik/MACD-Kreuzung

3. Stochastik überverkauft/überkauft

4. Ausbruch aus der Trendlinie

5. 123er System

Ich mag das 123-System oder die abc-Korrektur in der Elliott-Wellen-Theorie, weil es sehr einfach ist.

Irgendwelche Anregungen?

 
supa^d:
Ich meinte nicht unbedingt ein tatsächliches "System", nach dem man handeln kann, sondern ich habe beschrieben, was JD in diesem Thread gelehrt hat. Wenn Sie es System, Strategie, Wahrnehmung, etc. nennen wollen. Tut mir leid, dass ich es nicht genau richtig formuliert habe.

Supa,

ich bitte um Entschuldigung. Ich habe es nicht böse gemeint mit meinem Beitrag. Ich habe nur meine Meinung über den Handel geändert und wollte das mit den Leuten teilen. Dein Beitrag hat meine Idee einfach perfekt formuliert. Es war nie persönlich gemeint.

Die meisten von uns nennen alles ein System. Ich weiß, dass ich das tue, aber ich versuche, mein Gehirn so zu verändern, dass ich Handelsstrategien stattdessen als Modelle betrachte. Systeme, denen man folgt, Modelle, die man handelt. Vielleicht ist das nur dumm, aber es hilft mir.

Also, noch einmal, ich entschuldige mich. Ich wollte Sie mit meinem Beitrag nicht beleidigen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Handel,

Keris