Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 66

 

Stop Arschkriecherei.....

WENN VD69 zurückkommen will, wird er zurückkommen.

Soll er doch schmollen.

Scheiß-Werfer.......

"V"-Formationen für immer.

Erinnert ihr euch an die 80er Jahre Sendung "V" über die Übernahme der Welt durch Aliens?

Muss ich noch mehr sagen?

 
smokeycat:
Hör auf, den Arsch zu lecken.....

Wenn VD69 zurückkommen will, wird er zurückkommen.

Soll er doch schmollen.

Scheiß-Werfer.......

"V"-Formationen für immer.

Erinnert ihr euch an die 80er-Jahre-Sendung "V" über Aliens, die die Welt erobern?

Muss ich noch mehr sagen?

Es muss schwer für dich sein, wenn jemand nützliches Zeug mit dir teilt und Leute wie du es nicht verstehen oder zu faul zum Lernen sind...

 
smokeycat:
Hör auf den Arsch zu lecken.....

Wenn VD69 zurückkommen will, wird er zurückkommen.

Soll er doch schmollen.

Scheiß-Werfer.......

"V"-Formationen für immer.

Erinnert ihr euch an die 80er-Jahre-Sendung "V" über Aliens, die die Welt übernehmen?

Muss ich noch mehr sagen?

Hör zu Fotze, was machst du in diesem Thread...wo ist dein Beitrag..ich sag dir was, du hast keins...kein System, keine Strategie, kein Geld..wenn du eins hättest, würdest du nicht surfen und woanders suchen...ich bin bereit Scheiße zu nehmen, die Frage ist, ob ich das wirklich will...die Antwort ist nein, weil ich es nicht muss...was hast du heute gehandelt, verdammt nichts. diese Leute haben hart gearbeitet, was zum Teufel hast du gemacht, außer dir den ganzen Tag einen über deine Mutter zu wichsen....genauso wie Gandalf Arschloch und sein Kumpel Forex Programmierer....Programmierer, verdammt, dass ich nicht lache, diese Fotze könnte nicht mal eine Mikrowelle programmieren, um eine Kartoffel zu backen...seht ihr, deshalb bin ich fertig, ihr braucht kein Bild...und ich sage das gleiche zu all diesen verdammten Trittbrettfahrern, steckt euer verdammtes Geld dahin, wo euer Schwachkopf-Mund ist...ihr könnt es nicht, ihr wisst warum, weil ihr keines habt....

smokey da cat sag mir wo du wohnst, dann kann ich dich und deine Mutter aus der Hütte kaufen..... und dir ein gutes Leben geben...ich nehme sogar deine Tussi mit.

 

Rauch etwas von deinem Gras und beruhige dich.

Hattest du einen schlechten Handelstag?

V" für Sieg...

 
smokeycat:
Rauch etwas von deinem Gras und beruhige dich, Mann.

Hatte er einen schlechten Handelstag??

V' für Sieg...

Siehst du, das meine ich...dieser Spammer postet um 13:47, während der Wirtschaftsdaten, wie kann er handeln.....wieso ist es so, dass wenn sie ein bisschen von ihrem eigenen bekommen, sie es mit einem schlechten Handelstag gleichsetzen....? ich hatte nie einen schlechten Tag seit 2001...

 

13:27

 

13:27

[/QUOTE

danke..verdammt das ist noch schlimmer...wie auch immer, wir sehen uns....keine Zeit für diesen Scheiss wie ich schon sagte.....Glück gehabt..

 

Auf Wiedersehen

Viel Glück für deine Zukunft.

Ich hoffe, es läuft gut

 

Man JD tut es leid, dass das passiert ist........

Die Leute sind einfach Idioten....

 

Es ist gelungen, ein Bild von einem der Gewindeverwüstungen bei der Arbeit zu machen