Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 32

 
jonnydenver69:
Sie können auf diesem Bild sehen, dass der £$ seine abc-Korrektur abgeschlossen zu haben scheint, die bei 311.... endete. Ein Durchbruch und ein Schlusskurs über 555 für ein Ziel von 677 und darüber scheint auf dem Weg zu sein............ Sie können sehen, warum 555 der Schlüssel ist, weil es eine wichtige Unterstützungs- und Widerstandslinie im MM ist und auch eine Gann-Linie....

JD,

Wie wichtig sind Murrey Math und Gann auf den M1, M5, M15 Charts?

Oder verwenden Sie sie eher für die Charts mit hohem TF?

Danke Kumpel

 

Nun sieht aus wie dieser Thread hat sich verlangsamt, und jetzt *fast gestorben.. Dank geht an JD69, wie ich bin mit seinem Triggerpage und haben ein paar meiner eigenen Indikatoren zusammen mit ALL seinen...

meine Ergänzungen sind..

Shalf TrendCycle,

Laguerre

Fraktale Volatilität

und Chailkins Volatilität..

Aber Jd69s Gedanken über den Markt, der sich in Wellen bewegt, waren sehr aufschlussreich und ich habe das auch in meinen Handelsstil integriert. Nochmals vielen Dank!

 

im Gegensatz dazu

drgoodvibe:
Nun sieht aus wie dieser Thread hat sich verlangsamt, und jetzt *fast gestorben.. Dank geht an JD69, wie ich bin mit seinem Triggerpage und haben ein paar meiner eigenen Indikatoren zusammen mit ALL seinen...

meine Ergänzungen sind.

Shalf TrendCycle,

Laguerre

Fraktale Volatilität

und Chailkins Volatility..

Aber Jd69s Gedanken über den Markt, der sich in Wellen bewegt, waren sehr aufschlussreich und ich habe das auch in meinen Handelsstil integriert. Nochmals vielen Dank!

Wir sind zurück, es ist schwierig, das Leben zu jonglieren als auch ständig halten Posting.

Hier ist die heutige Chart wie versprochen auf den Chat-Raum, Sache ist dies die dritte kurze Handel des Tages..Sie werden sehen, dass die Einträge markiert sind, obwohl ich dies nahm, bevor es zog auf 433...wenn jemand daran erinnert, diejenigen, die eine lange auf aus dem Bounce von 369 hatte, habe ich sagen, es würde ziehen, um 436, 2 Pips aus war nicht schlecht.....see ya morgen.......i wird versuchen, und posten Sie so viel wie ich kann, aber ich werde weg ziemlich viel wie der Sommer ist hier gehen wir nach Ibiza für eine Weile......

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um zu lernen, worum es geht...schöne 140 Pips =£13600.

Es liegt alles am Handgelenk

Dateien:
ew_today.gif  41 kb
 
pikachucom:
Schönen Tag JD.

Ich habe auch welche gemacht. Frage, ich glaube, mein Elwave ist nicht richtig, sehen Sie sich das Bild an. Ich speichere immer noch das M1-Diagramm für die Daten, aber als ich gerade eine neue Elwave öffnete, bekam ich diesen Bildschirm, der ganz anders aussieht als der, den ich hatte. Meiner sah vorher fast so aus wie deiner, aber jetzt hat er sich verändert, ich weiß nicht warum?

Wie ist die genaue Einrichtung bei Ihnen? Schritt für Schritt?

Danke

Tschüss

Hallo, senden Sie mir einen Screenshot Ihrer Echtzeit-Setup-Box

 

Hat sich der Chatroom geändert? Ich versuche, mich bei JD69superstrategy auf Paltalk anzumelden, aber es heißt immer "Raum existiert nicht".

 

Chatraum

katzenhai2:
Hat sich der Chatraum geändert? Ich versuche, mich bei JD69superstrategy auf Paltalk anzumelden, aber es heißt immer "Raum existiert nicht".

JDwave.............................

 
pikachucom:
Hier ist es....

Sind Sie ein Doctor Who-Fan?

Prost

nicht wirklich..lol

ich brauche ein bild der box.....bid, thema, auto save etc,,,,,

Sie haben also einen 1-Minuten-Chart aus MT4 exportiert, in elwave importiert, geöffnet und er sah aus wie das Bild, das Sie geschickt haben?

 

Oh, was für ein Bild, was für ein Bild, was für ein Foto

Ihr Diagramm sollte jetzt so aussehen, aufgenommen vor ein paar Minuten...

Dateien:
pika.gif  112 kb
 
pikachucom:
Hier ist der letzte Screenshot mit der BOX.....

Doh, habe gerade schnell 300$ für kicks....just gemacht.

Hehe, ich habe es als Kind in den 70er und 80er Jahren gesehen, ich liebte diese Serie....

Prost

Mach einen Screenshot von jetzt

 
jonnydenver69:
nicht wirklich..lol

Ich brauche ein Bild der Box.....bid, Thema, automatisches Speichern etc,,,,,

Sie haben also einen 1-Minuten-Chart aus MT4 exportiert, in elwave importiert, geöffnet und er sah aus wie das Bild, das Sie geschickt haben?

Hier ist der letzte Screenshot mit der BOX.....

Doh, ich habe gerade schnell 300$ für kicks....just gemacht.

Hehe, ich habe es als Kind in den 70er und 80er Jahren gesehen, ich habe die Serie geliebt....

Prost