Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 30

 
jonnydenver69:
etwas dumm, aber egal..ok..viel Glück

danke, gibt es einen chatroom für diese seite, den ich nicht kenne? könnten sie mir den weg zeigen?

 
Aaragorn:
es tut mir auch leid. Bitte verzeihen Sie mir.

Bit dumm, aber nevermind..ok..goodluck.if Sie havent lesen es alle, vielleicht sollten Sie, Sie könnten die Dinge anders sehen und sehen, Handel ist nicht so schwierig.

 

danke, gibt es einen chatroom für diese seite, den ich nicht kenne? kannst du mir den weg zeigen?[/QU

Paltalk...JD69 Superstrategy....mon-fri 7am GMT...viele der Jungs sind aus den Staaten, aber sind dort für die europäischen Open....lesen Sie den ganzen Thread..

 
jonnydenver69:
Bit dumm, aber nevermind..ok..goodluck.if Sie havent alles lesen, vielleicht sollten Sie, Sie könnten die Dinge anders sehen und sehen, Handel ist nicht so schwierig.

Vielleicht sollte ich das tun. Danke.

 

Paltalk...JD69 Superstrategy....mon-fri 7am GMT..viele Jungs sind aus den Staaten, aber sind dort für die europäischen Open....lesen Sie den ganzen Thread..

Ich habe paltalk noch nie benutzt, ich bin im Moment nur auf MSN messerger eingerichtet. Ich werde mich wohl mit paltalk einrichten müssen...danke nochmal

...ich bin lausig mit Zeitumrechnungen...ich habe Bergzeit. Ich glaube, das ist g+7 oder g-7...

Die Absicherung meiner persönlichen Psychologie ist nicht der einzige Grund, warum ich den Handel automatisieren möchte. Ich bin daran interessiert, alles über den Handel zu lernen, was ich kann.

 

Ich habe diesen Thread in den letzten Tagen durchgelesen und es gibt 3 Dinge, die JD gesagt hat, die mich begeistern! (Ich werde zu paraphrasieren):

  1. Ich handele mit dieser Methode gewinnbringend und ich bin bereit, Ihnen zu zeigen, wie ich es mache."[*]"Ich mache das seit 3 Jahren."[*]"Diese Methode ist NICHTS automatisiert!

Was er damit sagen will, ist, dass er in diesem Geschäft Geld verdient und bereit ist, uns dabei zu helfen, dasselbe zu tun, und er tut dies, indem er weiß, wie man mit dem Markt handelt, und nicht, wie man einem "System" folgt.

Jeder, der eine Ahnung hat, sollte sich darauf stürzen. Nicht jeder wird in der Lage sein, damit gewinnbringend zu handeln, aber die Idee hinter dieser Methode ist das, wonach jeder streben sollte. Es gibt Tausende von EAs und "Systemen" in diesen Foren. KEINES von ihnen ist langfristig profitabel. Die einzigen "Systeme", die meiner Meinung nach überhaupt eine Chance haben, langfristig profitabel zu sein, sind die manuellen, diskretionären Modelle. Wie auch immer, das ist nur meine Meinung.

Danke JD für deine Bereitschaft zu helfen.

Wissen Sie, ich liebe es, in Kalifornien zu leben, aber für den Handel an den Londoner Börsen ist es wirklich beschissen. Ich muss anfangen, vor Mitternacht ein Nickerchen zu machen. Man sieht sich im Chatroom.

Keris

 

Aaragorn und vielleicht noch einige andere,

Zeitumrechnungen sind im Internet auf vielen Seiten verfügbar.

Mein Favorit ist:

http://www.timeanddate.com/worldclock/personal.htmlcities=196,195,769,179

Sie können eine beliebige Anzahl von Städten zu Ihrer eigenen "persönlichen" Uhr hinzufügen. Informieren Sie sich auch darüber, wann genau auf der Welt die Sommerzeit gilt.

Pawprint bietet eine Zeituhr auf dem Bildschirm, wiederum mit einer beliebigen Stadt Ihrer Wahl. Einstellbare Alarmsignale inklusive.

Genießen Sie....

 
keris2112:
Ich habe diesen Thread in den letzten Tagen durchgelesen und es gibt 3 Dinge, die JD gesagt hat, die mich begeistern! (Ich werde sie paraphrasieren):
  1. I'm profitably trading this method, and I'm willing to show you how I do it.'[*]'I've been doing this for 3 years.'[*]'There is NOTHING automated about this method!'

Was er damit sagen will, ist, dass er in diesem Geschäft Geld verdient und bereit ist, uns dabei zu helfen, dasselbe zu tun, und er tut dies, indem er weiß, wie man mit dem Markt handelt, und nicht, wie man einem "System" folgt.

Jeder, der eine Ahnung hat, sollte sich darauf stürzen. Nicht jeder wird in der Lage sein, damit gewinnbringend zu handeln, aber die Idee hinter dieser Methode ist das, wonach jeder streben sollte. Es gibt Tausende von EAs und "Systemen" in diesen Foren. KEINES von ihnen ist langfristig profitabel. Die einzigen "Systeme", die meiner Meinung nach überhaupt eine Chance haben, langfristig profitabel zu sein, sind die manuellen, diskretionären Modelle. Wie auch immer, das ist nur meine Meinung.

Danke JD für deine Bereitschaft zu helfen.

Wissen Sie, ich liebe es, in Kalifornien zu leben, aber für den Handel an den Londoner Börsen ist es wirklich scheiße. Ich muss anfangen, vor Mitternacht ein Nickerchen zu machen. Wir sehen uns im Chatroom, Jungs.

Keris

Gut gesagt. Hut ab vor JD für das, was er anbietet. Was mich an diesem Thread angezogen hat, waren zwei Dinge, die er gleich zu Beginn über Selbstständigkeit und harte Arbeit gesagt hat, was so sehr im Gegensatz zu dem steht, was auf dieser Seite passiert, nämlich mit Demokonten und Indikatoren/Systemen zu spielen, die die Leute nicht wirklich verstehen. Und es scheint so zu sein, dass die Leute es so wollen - sie wollen keine Arbeit investieren und sie wollen sich nicht nur auf sich selbst verlassen. Ein herzliches Dankeschön an JD, dass er etwas anderes angeboten hat.

 

aint no mountain high enough..........

snowleopard:
Gut gesagt. Kompliment an JD für das, was er anbietet. Was mich zu diesem Thread hingezogen hat, waren zwei Dinge, die er gleich zu Beginn über Selbstvertrauen und harte Arbeit sagte, was so sehr im Gegensatz zu dem steht, was auf dieser Website passiert, nämlich das Spielen mit Demo-Konten und Indikatoren/Systemen, die die Leute nicht wirklich verstehen. Und es scheint so zu sein, dass die Leute es so wollen - sie wollen keine Arbeit investieren und sie wollen sich nicht nur auf sich selbst verlassen. Ein herzliches Dankeschön an JD, dass er etwas anderes anbietet.

Es kommt darauf an, sich auf sich selbst zu verlassen und zu glauben, was man sieht, und nicht, was man denkt, dass man es sieht... Ich habe hier einmal gelesen, dass jemand den EA eingeschaltet lassen wollte, damit er zur Arbeit gehen konnte! Diese Leute müssen ernsthafte Entscheidungen darüber treffen, was sie tun wollen, denn das ist kein Handel. Trading ist harte Arbeit, Sie sitzen 8-10 Stunden vor dem Bildschirm, am Anfang, aber dann wird es einfacher, da sich die harte Arbeit auszahlt. Sie müssen verstehen, warum der Markt bewegt sich, wie es tut, sehen, dass es nicht so zufällig, wie einige denken, wie können Sie das tun, wenn Sie nicht da....sie können mit Demo-Konten handeln, bis die neunte Eiszeit kommt, wird keinen Unterschied machen, wenn kommen, um ein Live-Konto zu handeln, die Physiologie könnte nicht weiter auseinander....Making Fehler, nicht immer es richtig manchmal und verlieren ein wenig sind Schritte auf dem Weg zu einem guten Händler....Harte Arbeit, die Geduld eines Heiligen und nur an sich selbst glauben...

 

JD,

Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie bekommen Sie die Daten in marketpredictor?

Verwenden Sie die RT-Daten von Metatrader?

Danke