Divergenz EA - Seite 5

 

funktionierender EA

Hey, benutzt jemand diesen EA? Ich hatte ihn auf dem IBFX-Demokonto und hatte einige Gewinne, dann schloss er alle Trades und hat keine mehr eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass das IBFX-Konto 5-stellig ist, ist das neu. Ich habe nicht einmal nachgesehen, ob das neu für sie ist, vielleicht war es 4-stellig und EA wurde geschlossen, als sie auf 5 umgestellt haben. Benutzt jemand dieses Programm auf einem 5-stelligen Konto - wenn ja, muss es geändert werden?

Danke!

FF

 

Ich suche ein Handbuch.

Bitte kann mir jemand helfen, das Handbuch für diesen Indikator zu bekommen??//? 07 Divergenz Trader Ron 7

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, in dem Sie hoffentlich etwas finden werden. Sehen Sie sich auch diese Seite an: https://www.mql5.com/en/forum/175614

 

Ich habe es geschafft, den "Divergence EA" von Ron Thompson zu optimieren und die von "Zainuri Muhammad" in seinem Divergence EA verwendete Divergenzerkennungsmethode zu verwenden. Scheint gut für Live-Tests im Demokonto zu sein.

Im Anhang finden Sie die Backtest-Ergebnisse und einige Informationen über den EA-Code.

In der Hoffnung, diesen vergessenen Thread wiederzubeleben!!

Hinweis: Die EA-Werte müssen für SILVER/GOLD/Natural_GAS/CRUDE/S&P500/DOW angepasst werden. Ich denke, das ist machbar.

Dateien:
 

Nachlaufende Stopps funktionieren nicht.

 

Hilfe:Fehler 4051 Divergenz Trader