Divergenz EA - Seite 4

 

Einstellung der Tests

Ich habe das Testen dieses EAs eingestellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst bei sehr kleinen Losgrößen auf großen Konten gelegentlich alles in die falsche Richtung läuft und nicht aufhört, bis das Konto ausgelöscht ist. Dies spiegelt ein früheres Posting wider, in dem es hieß, dass der EA gut funktioniert, wenn nur die gelegentliche dramatische Umkehrung verhindert werden kann. Ich vermute also, dass die Leute aufgehört haben, auf diesem Strang zu posten, weil der EA nicht funktioniert.

 

Ein EA basierend auf Divergenz?

Hallo an alle Programmierer da draußen. Ich frage mich, ob jemand einen EA bauen könnte, der auf der Divergenz des MACD oder der Stochastik-Oszillatoren basiert. (oder beide) Einer, der automatisch die divergenten Signale handeln könnte. Möglicherweise mit benutzerdefinierbaren Einstellungen. Ich verstehe die Metatrader EA-Sprachen nicht. Oder kennt jemand einen EA, der bereits existiert und mit der Idee der Divergenz spielt? Nur ein Stich ins Dunkle. Vielen Dank Biilyray

 
billyray:
Hallo jeder oder alle Programmierer da draußen. Ich frage mich, ob jemand einen EA bauen könnte, der auf der Divergenz entweder des MACD oder der Stochastik-Oszillatoren basiert. (oder beide) Einer, der automatisch die divergenten Signale handeln könnte. Möglicherweise mit benutzerdefinierbaren Einstellungen. Ich verstehe die Metatrader EA-Sprachen nicht. Oder kennt jemand einen EA, der bereits existiert und mit der Idee der Divergenz spielt? Nur ein Stich ins Dunkle. Vielen Dank Biilyray

Hallo.

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Auf vergangenen Seiten konnte man einen Divergenz EA finden.

 

Divergenz Trader EA

Ich habe diesen EA in den letzten paar Monaten getestet. Er hat sich im Vorwärtstest sehr gut geschlagen.

Ich würde ihn gerne mit dem Forum teilen, um ihn vielleicht noch etwas zu verbessern. Das Money Management könnte etwas Hilfe gebrauchen, also wenn ein Programmierer hier es verbessern könnte, wäre das großartig.

Ich betreibe diesen EA mit dem EURUSD nur auf dem H1-Zeitrahmen.

Meine Demo begann mit 1 Mikrolot für ein $10.000-Konto und ich erkannte, dass das zu klein war und erhöhte es auf 5 Mikrolots.

Ich beginne eine neue Demo ab dem 12. Juli 2009. Wenn Sie die Demo beobachten möchten, können Sie sich mit den folgenden Daten anmelden:

199.58.56.141:443

Anmeldung : 5659076

Investor : f3zghnv (nur Lesepasswort)

Dieser EA ist langsam und beständig. Er kann jedoch nicht mit einem U.S. Broker verwendet werden, da er hedgt und Hedging nach den NFA Regeln verboten ist. Broker-Vorschläge außerhalb der U.S.A. wären hilfreich.

Übrigens, dieser EA wurde illegal vermarktet und verkauft. Der Name des illegalen EA lautet Pips Leader. Es ist derselbe wie dieser EA, der frei herausgegeben wurde. Nachfolgend finden Sie die Website zu dem EA, den Sie hier kostenlos erhalten.

Der Pips Leader - Leading Your Profits To Override - Automatisierter Devisenhandel

 

Hallo Holyguy,

Welche Dinge schlagen Sie vor, die Ihre sehr guten Ergebnisse noch verbessern könnten?

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

holyguy7:
Ich habe diesen EA in den letzten paar Monaten getestet. Er hat im Vorwärtstest extrem gut abgeschnitten.

Ich würde es gerne mit dem Forum teilen, um es vielleicht noch etwas zu verbessern. Das Money Management könnte etwas Hilfe gebrauchen, also wenn ein Programmierer hier es verbessern könnte, wäre das großartig.

Ich lasse diesen EA mit dem EURUSD nur auf dem H1-Zeitrahmen laufen.

Meine Demo begann mit 1 Mikrolot für ein $10.000-Konto und ich erkannte, dass das zu klein war und erhöhte es auf 5 Mikrolots.

Ich beginne eine neue Demo ab dem 12. Juli 2009. Wenn Sie die Demo beobachten möchten, können Sie sich mit den folgenden Daten anmelden:

199.58.56.141:443

Anmeldung : 5659076

Investor : f3zghnv (nur Lesepasswort)

Dieser EA ist langsam und beständig. Er kann jedoch nicht mit einem U.S. Broker verwendet werden, da er hedgt und Hedging nach den NFA Regeln verboten ist. Broker-Vorschläge außerhalb der U.S.A. wären hilfreich.

Übrigens, dieser EA wurde illegal vermarktet und verkauft. Der Name des illegalen EA lautet Pips Leader. Es ist derselbe wie dieser EA, der frei herausgegeben wurde. Nachfolgend finden Sie die Website zu dem EA, den Sie hier kostenlos erhalten.

The Pips Leader - Leading Your Profits To Override - Automatisierter Devisenhandel
 
azjeff:
Hallo Holyguy,

Was schlagen Sie vor, das Ihre sehr guten Ergebnisse noch verbessern könnte?

Zugegeben,

Jeff

Ich glaube, dass das Money Management sehr schwach ist. Ich habe es während der gesamten 3 Monate mit festen Lots betrieben. Außerdem muss der Take Profit verbessert werden, damit er korrekt mit dem Money Management funktioniert.

 

Was würden Sie konkret ändern, um das MM zu verbessern?

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

holyguy7:
Ich glaube, das Money Management ist sehr schwach. Ich habe es während der gesamten 3 Monate mit festen Lots betrieben. Außerdem muss der Take Profit verbessert werden, damit er korrekt mit dem Money Management funktioniert.
 
azjeff:
Was würden Sie konkret ändern, um das MM zu verbessern?

Ich glaube, dass Risiko muss hinzugefügt werden, so wie Eigenkapital und Gleichgewicht erhöht, so tun Losgrößen, um das Raster. Dies ist ein Raster-Händler, so MM, die benötigt wird, erfordert erhöhte Losgrößen basierend auf Risiko als Gewinne steigen. Auch, ein % Basket Profit statt einer einfachen 75 Pips wäre schön. Es gibt einige wirklich gute MM um von frei verfügbaren EAs, die genommen werden könnte und in diesem EA setzen.

Ich bin kein Programmierer, also weiß ich nicht viel über Verbesserungen dieser Art. Vielleicht könnte ein Programmierer einem bereits profitablen EA ein wenig Magie hinzufügen.

Vielen Dank!

 

Holyguy,

Würden Sie freundlicherweise angeben, welche Divergenz dies verwendet wird? Ich habe den Thread gelesen und es spricht meist über Geld-Management mit dem EA selbst, aber welche 2 Elemente werden verwendet, um die Divergenz zu identifizieren?

Preis und ?

Vielen Dank

 

Handbuch?

Hallo: Ich habe die Divergence EA seit gestern laufen. Scheint mehrere Trades zu öffnen. Sieht profitabel aus.

Gibt es ein Handbuch für den EA? Gibt es Ratschläge zu den zu verwendenden Einstellungen?

Was war die ursprüngliche Quelle des EA?

Ich danke Ihnen für Ihre Ratschläge und Kommentare.

Steve