Divergenz EA - Seite 2

 

Für welchen Zeitraum wird das Diagramm erstellt? Oder spielt das eine Rolle?

 

Hallo

Demo Ergebnis oben gezeigt sind auf 15 m TF. aber Sie können auf jedem Zeitrahmen zu befestigen.

 

Was ich an diesem EA mag, ist, dass er eine Funktion hat, die als "Basket Profit" bekannt ist. Was dies tut, ist, sobald alle kombinierten Ihre Aufträge erreichen eine certian Pip Ebene, die Sie angeben (Standard ist 75 Pips) dann wird es alle Aufträge zu schließen.

Das Problem, das ich mit dem EA gefunden habe, ist, dass es hin und wieder eine Menge von Aufträgen öffnet und einfach in die falsche Richtung geht.

Korbverlust wird dieses Problem lösen, wenn richtig eingestellt, als wenn der Verlust eine bestimmte Anzahl von Pips (vielleicht wie 150-200?) bekommt, dann wird es alle Trades an diesem Verlust zu schließen.

Ich denke, dieser EA muss getestet werden. Vielleicht Zeit gefiltert für einen bestimmten Zeitraum, wo die meisten Verluste kommen in.

Es kann Pips generieren, aber es kann auch schnell Pips auspeitschen. Korb Verlust Ich glaube, ist der Schlüssel zu diesem ein.

Irgendwelche Gedanken über eine gute Strategie oder Zeitfilter, dass es am besten funktionieren würde?

 

Hallo

Don't use SL or keep 9999 and use TF 1 hr time fileter GMT from 16 to next day 7AM. Nehmen Sie nicht einzelne Gewinn halten 9999 und setzen basked Gewinn auf ca. 50 pro currecny.

 
kumawat:
Zeit fileter GMT von 16 bis zum nächsten Tag 7AM.

Sie meinen also, diesen EA während der "Europa-Zonen-Nacht" laufen zu lassen?

 

Was bewirken die Parameter DVbuysell und DVstayout?

 
 

im Code muss "Punkt()" durch "Punkt" ersetzt werden

 

Don gibt es viele von ihnen. Jedes Exemplar austauschen?

Mike4x.

 
don perry:
Im Code muss "Point()" durch "Point" ersetzt werden.

Ist das der Grund, warum ich jedes Mal, wenn ich meine Positionen schließe, das Fenster "Order failed to close" erhalte? bekommt das noch jemand?