Divergenz EA - Seite 3

 

bump.... hat noch jemand dieses Problem mit dem Schließen von Aufträgen? was ist los?

 

Schließen der Trades

Ich habe diesen EA sowohl auf dem Demokonto als auch auf dem realen Konto (klein), Interbankfx, getestet. Auf dem Demokonto schließt er den Handel, wenn der Gewinn aus dem verwendeten Währungskorb 75 Pips erreicht, obwohl er eine kleine Notiz anzeigt, dass er den Korb nicht schließen kann. Auf dem Echtgeldkonto wird der Korb überhaupt nicht geschlossen. Ich weiß, dass es schon lange her ist, dass jemand in diesem Thread gepostet hat und dass dieses Problem damals diskutiert wurde, aber ich frage mich, ob eine Lösung gefunden wurde. Wenn nicht, gibt es jemanden, der mir bei der Lösung des Problems behilflich sein kann. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Ich probiere das erst seit dem 24. September aus, aber bisher scheint es gut zu laufen. Natürlich ist das viel zu wenig Zeit, um sicher zu sein.

 

Code für die Schließung des Korbes

Der Divergence Trader verfügt über einen Code zum Schließen des "Basket profit or loss". Leider funktioniert dieser Code im Live-Handel nicht. Im Demohandel funktioniert er, obwohl er eine Warnung erzeugt, dass er den Korb nicht schließen konnte. Ich bin in der Programmierung nicht ausreichend bewandert, um einen Fehler in der Programmierung zu erkennen, zumal die Programmierung für diesen EA komplex ist. Die Kodierung sieht für mich eigentlich ganz gut aus. Könnte sich bitte jemand den Code für mich ansehen (der EA ist in Beitrag #9 verfügbar) und mir sagen, was ich ändern muss, damit er funktioniert?

Ich danke Ihnen. Ich habe dies für alle Währungen in Interbankfx getestet. Bis jetzt läuft es gut. Hat jemand Erfahrungen mit diesem EA, insbesondere was den Stop-Loss für den Basket betrifft? Der aktuelle Stop-Loss liegt bei 9999 Pips, was natürlich erschreckend hoch ist. Vielen Dank an alle, die helfen können.

 

Dieses Thema ist über 2 Jahre alt.

Lux

 

Ja, ich weiß, dass sie alt ist. Was ich nicht weiß, ist, warum er stehen geblieben ist. War es unmöglich, den "Korb" zu reparieren? Hat es sich als fatal fehlerhaft und verlieren alles? Für mich scheint der EA gut zu funktionieren, also was sehe ich nicht?

 
jacobssp:
Ja, ich verstehe, dass es alt ist. Was ich nicht weiß, ist, warum es aufgehört hat. War es unmöglich, den "Korb" zu reparieren? Hat es sich als fatal fehlerhaft erwiesen und alles verloren? Für mich scheint der EA gut zu funktionieren, also was sehe ich nicht?

echtes Live-Konto mit neuer modifizierter Diverganz:-

Makler :- Instaforex

Anmeldung :- 18818

passwort :- gruppe123

Anmeldung :- 25236

paswd :- Gruppe01

 

Neue überarbeitete Version von Divergence?

Vielen Dank, Zixox, für die Informationen. Das sieht sehr positiv aus. Ich denke, die Positionsgröße ist der Schlüssel. Ich habe eine Demo demoliert, aber ich denke, ich hatte die Losgröße zu hoch. Oder vielleicht funktioniert es bei Interbankfx etwas anders als bei Instaforex. Wenn Sie von der neuen modifizierten Divergenz sprechen, meinen Sie dann die Version in Beitrag #9, oder haben Sie eine weitere Version?

 

Ich nehme nicht an, Sie werden die modifizierte EA zixox teilen?

Welcher Indikator ist der EA mit für Divergenz, RSI, Stoch, was?

 

Kann es behoben und so geändert werden, dass es cci divergence verwendet?

In der begrenzten Zeit habe ich mit cci Divergenz, ich bin ziemlich beeindruckt.

Vielen Dank für das tolle Forum alle!

 

die geänderte Version veröffentlichen

Können Sie bitte die geänderte Version posten?