Universal MA Kreuz EA - Seite 15

 

Letzte Korrektur löst immer noch keinen Handel aus

firedave:
Hallo Dave, es ist mein Fehler. Ich sollte iTime verwenden, aber ich schreibe iOpen DUH ! . Ich werde es ändern und den EA zuerst testen, bevor ich ihn erneut poste. Danke, dass du diese Funktion überprüft hast

Ich habe den EA aus Post #1 kopiert und ihn gestern an den 4 Majors ausprobiert - er hat nicht einmal einen Handel ausgelöst. Es funktioniert immer noch nicht. Schlagen Sie vor, dass Sie Ihre letzte Korrektur erneut testen. Verwenden Sie eine vertikale Linie als Startpunkt auf dem Diagramm und sehen Sie, ob es jemals nach dieser Linie auslöst, wenn ein Cross Over auftritt. [5 min - 5/35 EMA, MinCrossDist - 2, MaxLookUp - 20]. Ich habe dies mit zwei getrennten Demokonten gemacht. Die Journale zeigen keinen Versuch zu handeln. Smiley-Gesichter, hervorragende Kommunikation.

Dave <
 
iscuba11:
Ich habe den EA aus Post #1 kopiert und ihn gestern auf den 4 Majors ausprobiert - er hat nicht einmal einen Handel ausgelöst. Es funktioniert immer noch nicht. Schlagen Sie vor, dass Sie Ihre letzte Korrektur erneut testen. Verwenden Sie eine vertikale Linie als Ausgangspunkt auf dem Graphen und sehen, ob es jemals nach dieser Linie auslöst, wenn ein Cross Over auftritt. [5 min - 5/35 EMA, MinCrossDist - 2, MaxLookUp - 20]. Ich habe dies mit zwei getrennten Demokonten gemacht. Die Journale zeigen keinen Versuch zu handeln. Smiley-Gesichter, hervorragende Kommunikation.
Dave <

Hallo Dave, danke für den Kommentar. Ich habe es versucht, bevor ich es gepostet habe, aber auf Backtest und es funktioniert. Jetzt werde ich es in der Demo versuchen. Ich werde Sie über mein Ergebnis informieren. Hoffe das hilft

 

Hallo!

Schönes Ea!

Können Sie eine Shift-Eigenschaft zu den gleitenden Durchschnitten hinzufügen?

JCC

 

Das Problem liegt möglicherweise bei den neuesten Versionen

FireDave, ich setze ConfirmOnEntry immer auf False. Ich möchte nicht auf dem nächsten Balken bestätigen, sondern auf dem aktuellen Balken für den frühesten Einstieg, und dann, wenn er nicht bestätigt, weitere Balken mit dem MaxLookUp überprüfen. Wenn es auf False gesetzt ist, funktionieren der Backtester und das Forward Testing nicht. Ein Balken später ist gleichbedeutend mit dem Verpassen einer größeren Bewegung, wie z. B. bei Nachrichtenveröffentlichungen. Dies ist meiner Meinung nach das Problem, es muss mit einem false auf ConfirmOnEntry funktionieren.

Dave <
 

Dave, ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende. Hatten Sie schon die Möglichkeit, herauszufinden, wie Sie meinen Beitrag #146 beantworten können? Leider wird der EA nicht effektiv funktionieren, wenn ConfirmOnEntry True ist.

Dave <
 
juanchoc:
Hallo!

Schönes Ea!

Können Sie eine Shift-Eigenschaft zu den gleitenden Durchschnitten hinzufügen?

JCC

Ich werde diese Funktion sehr bald hinzufügen. Hoffe dies hilft

 
iscuba11:
Dave, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Hatten Sie die Möglichkeit, herauszufinden, wie Sie meinen Beitrag #146 beantworten können? Leider wird der EA nicht effektiv funktionieren, wenn ConfirmOnEntry True ist.
Dave <

Hallo Dave, ich versuche, mehrere Setup vorwärts zu testen, um zu prüfen, ob der EA einen Handel machen oder nicht. Ich werde versuchen, Ihr Setup zu, bevor ich eine Änderung vornehmen. Hoffe das hilft

 

Hallo fire dave,

könnten Sie oder jemand anderes einen Blick auf die Umsetzung in einigen Code für die uni-cross ea, so dass, wenn die dritte ma ist auf einem Winkel von mindestens 20 Grad oder mehr die ea erlaubt einen Handel nur in diese Richtung? Im nicht sicher, wie es zu codieren

Dateien:
 
firedave:
Hallo Dave, ich versuche gerade, verschiedene Setups zu testen, um zu sehen, ob der EA einen Handel macht oder nicht. Ich werde auch dein Setup ausprobieren, bevor ich eine Änderung vornehme. Ich hoffe, das hilft

Vielen Dank! Wenn wir dieses ConfirmOnEntry [false] lösen können, wird das ea ein leistungsstarkes ea sein. Ich kann sehen, wie dies kann die Logik-Sequenz zu komplizieren, aber ohne es auf false gesetzt, das Programm löst zu spät auf einem großen Ausbruch (1 bar später). Das kann dazu führen, dass der Einstieg am oberen Ende eines Anstiegs erfolgt, und wenn die Währung zurückgeht, bevor sie wieder ansteigt, kann man ausgestoppt werden, selbst mit einem Stop-Loss von 50 Pips (ist mir schon passiert). Wären wir jedoch beim ersten Anstieg früher eingestiegen, wären wir nicht ausgestoppt worden.

Tun Sie Ihr Bestes, Dave!

Dave

<
 

Hilfe

Hallo,

Ich habe versucht, einige Einstellungen im Backtester zu optimieren und dort scheint die Ea gut zu funktionieren. Aber wenn ich in Demo-Konto läuft es nicht platzieren keine Aufträge nach einem Kreuz.

Alles scheint in Ordnung zu sein: Lächelndes Gesicht auf dem Chart und Live-Handel zulassen ist aktiviert.

Meine Einstellungen sind:

Expert_Name=---------- Universal MA Cross EA v7.1

MagischeZahl=1234

StopLoss=180.00000000

TakeProfit=26.00000000

TrailingStop_Setting=---------- Trailing Stop Einstellung

TrailingStopType=2

TrailingStop=1

Indicator_Setting=---------- Indikator-Einstellung

FastMAPeriod=10

FastMAType=1

FastMAPrice=0

LangsamZeitraum=80

LangsamTyp=1

SlowMAPrice=0

CossDistance_Setting=---------- Min Cross Distance Einstellung

MinCrossDistance=1

MaxLookUp=1

Exit_Setting=---------- Exit-Einstellung

StopAndReverse=0

PureSAR=0

ThirdEMA_Setting=---------- Dritte MA-Einstellung

UseThirdMA=0

UseCounterTrend=0

NurZählerTrend=0

DritteMAPeriode=100

DritterMATyp=1

ThirdMAPrice=0

CTStopLoss=0

CTTakeProfit=0

Order_Setting=---------- Ordereinstellung

ReverseCondition=0

ConfirmedOnEntry=1

EinEintragProBar=1

AnzahlVersuche=5

Schlupf=5

OpenOrder_Setting=---------- Einstellung für mehrere offene Geschäfte

MaxOpenTrade=2

MinPreisAbstand=5

Zeit_Parameter=---------- EA-Aktivzeit

UseHourTrade=0

StartHour=10

EndHour=11

MM_Parameter=---------- Geldverwaltung

Lots=1.00000000

MM=0

KontoIsMicro=0

Risiko=10

Alert_Setting=---------- Alert-Einstellung

AktivierenAlarm=1

SoundDateiname=alert.wav

Testing_Parameters=---------- Backtest-Parameter

Drucksteuerung=1

Show_Settings=1

Vielen Dank für die Hilfe