Universal MA Kreuz EA - Seite 41

 

Ich denke, dieses System ist viel besser als jeder Scapler. Danke!

 

Welche Währung und welchen Zeitrahmen kann ich verwenden?

Ich habe versucht, diese ea heute zu überprüfen... aber von 10 Uhr morgens bis jetzt macht es keine Trades

es begann auf usd-gbp und eur-usd auf 5 Minuten Zeitrahmen.....

nichts passiert....

 

Hallo Leute. Ich habe eine gute Strategie für diesen EA gefunden. Aber ich bin neu in diesem Forum, so kann ich nicht meine Dateien anhängen. Ich werde teilen. Testen Sie es. Vielleicht wird es helfen, etwas Geld zu verdienen

s/l t/p 0

t/s 50 nachlaufender Typ 0

Schneller MA 5, dann 0 0 0

Langsamer MA 7, dann 1 1 0

Mincrossdistance 0

MaxLookup 1

Exit-Einstellungen FALSE (außer Stop und Reverse... True)

ThirdMA alle TRUE

ThirdMA 35, dann 0 0 0

NO CTt/p und s/l

Ordereinstellungen True (außer Reverse condition.. False)

Anzahl der Versuche (10) Slippage (5)

Max. offene Trades 3

Min cross distanse 50 (für die Versicherung hoffe ich)

Money managment I hängt von Ihrer Meinung ab

Ich bin jetzt testin mit 500$ Einzahlung in Demo 0.1 lot Microaccount TRUE MM False

Zeitrahmen H1. Eigentlich versuchen, diese Strategie kann mehr profitabel mit weniger flexibel Währungspaare sein. Ich prüfe auf EUR/USD GBP/USD USD/JPY.

Für kurze Einträge verwenden TP lang und umgekehrt.

Ich wünsche allen Tradern mehr T/P weniger S/l

 

gibt es eine Version für 5-stellige Broker?

Ich bin auf Alpari UK und diese ea nichts gemacht.... heute läuft es den zweiten Tag

 
Obit:
Gibt es eine Version für 5 Ziffern Broker? Ich bin auf Alpari UK und diese ea nichts gemacht.... heute läuft es den zweiten Tag

Ich habe den Chart gepostet, weil ich dort keine Datei anhängen kann. Beachten Sie die plötzliche Wende von SELL (d.h. der blaue oder Kaufpfeil), die den EA an diesem Punkt hilflos machte.

Dateien:
 

Indikatoren in den Charts?

Hallo!

das ist ein tolles Tool...

man braucht zwar viel Zeit, um es für die verschiedenen Währungen zu konfigurieren, aber wenn man eine Konfiguration gefunden hat, die funktioniert...ist es toll.

Ich habe für die erste Währung fast einen Tag gebraucht.

aber das hier funktioniert jetzt auf 15 Min und 1 H Chart. Ich denke, ich muss noch ein wenig tunen, um bessere Ergebnisse zu erzielen, aber ich hatte 12 Trades in Folge mit Gewinn.

Wenn ich denke, dass das gut funktioniert, werde ich sie hier posten. aber ich brauche mehr Zeit zum Testen.

es ist ein bisschen traurig, dass in den letzten fast 2 Jahren, in denen es dieses tolle Tool gibt, die Beiträge für funktionierende Konfigurationen für die verschiedenen Währungen so selten sind...

Aber kann mir jemand erklären, wie man die Indikatoren generiert, wo man die Crossings im Chart sieht. Ist der zweite Indikator ein Standard-Indikator von Metatrader oder eine Sonderanfertigung?

Der Standardindikator ist der MA (normalerweise die rote Linie). Welcher ist der zweite in den Charts in dieser Diskussion? Ich meine den, bei dem Sie die Überkreuzung sehen.

 

Trailing Stop Typ 3

Hallo,

benutzt jemand den TrailingstopType 3, der 2007 von Siddesh gecodet wurde?

Funktioniert er?

Danke für die Information

 

Hallo zusammen,

ist es möglich, eine Funktion hinzuzufügen, die einen Ausstieg ermöglicht, wenn eine Long-Position unter den dritten EMA fällt und wenn eine Short-Position unter den dritten EMA fällt?

Vielen Dank!

Netmastro

 

Kann ich etwas herausfinden, was ist

Indicator_Setting (Was soll ich dort platzieren?)

CrossDistance_Setting (was hier?)

Exit_Setting (hier?)

TirdEMA_Setting (hier)

Order_Einstellung (hier?)

Open_Order_Setting (???)

MM_Parameter (???)

Alert_Einstellung (???)

Testing_Parameter (???)

Der Grund für meine Frage ist, dass ich mit der Standardeinstellung folgendes erhalten habe

beim Testen auf EURUSD

Totales Desaster!!! Was ist falsch???

Danke!

Dateien:
 

Bitte Stoploss hinzufügen

Kann jemand Stoploss in diesem ea hinzufügen? pleaseeeeeeee ........

Ich bin dankbar, wenn jemand kann...

Dateien:
ema_6_12.mq4  8 kb