Universal MA Kreuz EA - Seite 36

 

Ich liebe diesen EA

Hallo Leute,

Ich benutze diesen EA in "Sell Only" auf GBP/JPY und GBP/USD M15 Timeframe

Stop Loss @ 50 auf 5 & 21 SMA.

Dies ist ein toller EA.

Mit freundlichen Grüßen,

Rayzee.

 

Hallo Rayzee,

ich sehe nicht, wo es die Option gibt, nur zu verkaufen. Ich könnte blind sein und es übersehen haben, lol. Könntest du deine Set-Datei posten? Das wäre sehr nett, wenn du das tun würdest.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

rayzee:
Hallo Leute!

Ich verwende diesen EA in "Sell Only" auf GBP/JPY und GBP/USD M15 Timeframe

Stop Loss @ 50 auf 5 & 21 SMA.

Dies ist ein toller EA.

Mit freundlichen Grüßen,

Rayzee.
 
azjeff:
Hallo Rayzee,

Ich sehe nicht, wo es die Möglichkeit gibt, nur zu verkaufen. Ich könnte blind sein und es übersehen haben, lol. Würden Sie die Datei mit den Einstellungen posten? Das wäre sehr nett, wenn Sie das tun würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

Jeff,

Ich denke, Rayzee meint, dass er den EA auf"Only Short" eingestellt hat, wenn er den EA anhängt. HTH!

 
uvmember:
Hi!

Mein Universal Ma Cross eröffnet keinen Handel

Der Smiley ist in Ordnung, andere EA funktionieren, aber dieser nicht, ich habe 'old tick' in der Journalmeldung.

Ich versuche diese EA mit NorthFinance FX Pro.

Hat jemand eine Idee?

danke!

Ich hatte das gleiche Problem mit jedem EA, den ich mit dieser Brokerage ausprobiert habe. Ich habe aufgegeben und bin zurück zu IBFX.com gegangen und alle meine EAs funktionieren wieder. Ich glaube, diese Brokerfirma hat Probleme.

Dave

<<<

Ich bin auch nicht zufrieden mit den Spreads bei IBFX.com!

 
fxsterling:
Kann mir jemand bei dieser Frage helfen? Ich habe eine schöne Methode, die kontinuierlich Geld einbringt, aber ich kann nicht 24 Stunden am Tag handeln. Manchmal kommt ein Signal, wenn ich schlafe. Deshalb mag ich diesen EA. Ich habe eine Erfolgsquote von 55% mit einem 50 Pip Take Profit und einem 25 Pip Stop Loss. Ich muss nur noch dafür sorgen, dass der EA aufhört, mehrere Einträge (manchmal) pro Cross zu machen. Nur ein Eintrag pro Kreuz ist, was ich suche. Hat jemand eine Idee? Danke, Ron

Confirm on entry=true lässt nur einen Handel pro Bar zu - Eröffnet den Einstiegshandel auf dem nächsten Bar (Sie opfern jedoch die Bewegung des vorherigen Bars).

Wenn Sie außerdem eine mincrossdistance von 1 oder 3 (Lückenöffnung in Punkten zwischen den 2 gleitenden Durchschnitten) verwenden, wird dies dazu beitragen, eine gute Kreuzung zu gewährleisten. Manchmal ist die Kreuzung schwach und die Lücke zwischen den gleitenden Durchschnitten wird später größer. Dies ist ein gefährlicher Zeitpunkt für den Einstieg, da die gleitenden Durchschnitte zusammenbrechen und sich umkehren können; hier wird maxlookup verwendet, um diese Umkehr zu verhindern. Ich würde empfehlen, maxlookup auf 10 zu setzen. Bei der Verwendung von maxlookup prüft das Programm die Lücke (bis zu 10 Balken nach der Kreuzung) zwischen dem schnellen und dem langsamen gleitenden Durchschnitt, bis die Lücke in Punkten so groß ist, dass sie dem mincrossdistance entspricht. Wenn sie übereinstimmt, löst das Programm einen Einstiegshandel aus. Je größer die Lücke ist, desto größer ist die Chance auf einen längeren Handel - in den meisten Fällen.

Dave

<<<

 
rayzee:
Hallo Leute!

Ich verwende diesen EA in "Sell Only" auf GBP/JPY und GBP/USD M15 Timeframe

Stop Loss @ 50 auf 5 & 21 SMA.

Dies ist ein toller EA.

Mit freundlichen Grüßen,

Rayzee.

Rayzee,

Was ist die TP- oder Exit-Einstellung für Ihre Methode? (exit on cross, stop & reverse, pure sar)

Außerdem, warum nur Short-Positionen? Einfach neugierig...

 

Rayzee der Tech-Moron

Hallo Leute,

Ich bin nicht sehr technisch mit all diesen Foren. Ich habe eine E-Mail erhalten, die eine Antwort auf meine ursprüngliche E-Mail war. Ich habe sie ausführlich beantwortet, einschließlich aller Einstellungen... Nicky, hast du sie bekommen?

Wenn ja, ist das großartig, aber warum nicht hier in diesem Thread... ich verstehe das nicht.

Wenn du meine Antwort hast, weißt du, wie du sie hier posten kannst? Ich habe keine Kopie von dem, was ich dir geschickt habe, und ich brauche ewig, um so viel zu schreiben...ich bin ein alter Dinosaurier!

Mit freundlichen Grüßen,

Rayzee.

 
Doncol:
Hallo zusammen, wenn ich mich nicht irre, ist 5, 20, 60 Donchian MA und 4, 9, 18 RC. Allen MA aus seinem Buch - "How to make a fortune in Comodities"

Doncol,

Könnten Sie bitte erklären, was die 60 und 18 für Donchian (5, 20, 60) und RC Allen ma's (4, 9, 18) bedeuten?

 
{"results": [ {"date": "1321037895", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_136596", "info":{"url": "https://www.mql5.com/en/forum/136596", "author_name": "Arbubu", "author_login": "Arbubu", "title": "Control when I'm asked for manual confirmation of a trade."}, "text": "Kann ich irgendwie einstellen, dass ich um eine manuelle Bestätigung gebeten werde, wenn mein EA Trades eingeben will, aber nicht, wenn er sie schließen will?"}, {"date":"1147243488","module":"mql5.com.en.forum","id":"3_174152","info":{"url":"https://www.mql5.com/en/forum/174152","author_name":"huhenyo","author_login":"huhenyo","title":"Delaying trades","avatar60x60":"https://c.mql5.com/avatar/2017/3/huhenyo.60.jpg"}, "text": "Hallo zusammen, Könnte mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Handel so zu gestalten, dass er nicht geschlossen werden kann, bevor eine bestimmte Zeit abgelaufen ist. Zum Beispiel lässt der Broker, den ich verwenden möchte, keine Trades zu, die weniger als 3 Minuten dauern, und der EA, den ich verwende, macht eine Menge Trades in weniger als 3 Minuten. Ich muss das erweitern, so dass sie nicht für mindestens 3 min zu schließen. Wie kann ich das tun? Bitte posten Sie entweder einen Link, wo ich mehr Informationen dazu bekomme, oder den Code, den ich zu meinem EA hinzufügen muss. Thanks Huhenyo"}, {"date":"1357748328","module":"mql5.com.en.forum","id":"3_142913_3617207","info":{"url":"https://www.mql5.com/de/forum/142913/3617207#comment_3617207", "author_name": "18081961", "author_login": "18081961", "title": "Fehler '(' - Funktionsdefinition unerwartet"}, "text": "Hallo RaptorUK, (mal wieder. ) Ich bin verloren!!! Ich habe versucht, mein Bestes zu geben, um dies zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Erstens habe ich in nur einem Block die get profit und close all orders eingefügt und in den Startblock gesetzt. Zweitens habe ich die Funktionen AddLimitsBuy und AddLimitsSell getrennt, weil ich nicht weiß, wie man diese Funktionen jedes Mal aufruft, wenn eine Bestellung geöffnet wird. und schließlich ist der irritierende Fehler da und ich finde keinen Weg, ihn loszuwerden. Dies sind die beiden Codeblöcke, die ich versuche, in einem einzigen zu erhalten. Können Sie mir hier helfen (wenn Sie noch Geduld haben)? Mit freundlichen Grüßen Luis"} ], "error": "ok" }
 
1019422:
Hallo, Ekaanugeraha

ema 5 und 20 ist sehr simialr auf die Bagovino-Methode. Seine Methode verwendet ema 5 und 12, und ein RSI 21 (jemand verwendet RSI 14) Filter auf 50 Ebene. Für den täglichen Handel ist dies ein relativ effizienter Weg. Ich frage mich, ob jemand einen RSI-Filter zu diesem ea hinzufügen würde, vielleicht wird es mehr profitabel sein.

mit freundlichen Grüßen

In den Anhängen, UniversalMACrossEA1 hat die rsi-Einstellung ... Ich kann mich nicht erinnern, wer gepostet, dass man aber. Diese Person hat auch eine Ema-Winkel-Einstellung, aber ich bin nicht sicher, wie das funktioniert.