Die "XO"-Methode......... - Seite 109

 
valeofx:
================

Hallo, Löwe von Gail,

der Xo-Indikator wird nicht neu gemalt, aber wenn er im Mtf-Modus verwendet wird, werden Sie diese Änderungen am Ende des Tf-Schlusses sehen, mit anderen Worten, wenn Sie ihn auf M30 Tf eingestellt haben, werden sich die Blöcke am Ende dieses 30m-Schlusses neu ausrichten.

Darf ich vorschlagen, dass Sie lieber etwas weniger Kompliziertes verwenden, um damit zu beginnen, und wenn ich Ihnen einen guten Rat geben darf, halten Sie sich von mtf fern, zumindest bis Sie mehr Erfahrung haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Also, Sir, sagen Sie mir, was ich jetzt tun kann

und welchen Indikator ich verwenden soll

 

Bewertung abgeben

ValeoFX:
================

Hallo Löwe von Gail,

Der XO-Indikator wird NICHT neu gemalt, aber wenn Sie ihn im MTF-Modus verwenden, werden Sie diese Änderungen am Ende des TF-Schlusses sehen, mit anderen Worten, wenn Sie ihn auf M30 TF eingestellt haben, werden sich die Blöcke am Ende dieses 30m-Schlusses neu ausrichten.

Darf ich vorschlagen, dass Sie lieber etwas weniger Kompliziertes verwenden, um damit anzufangen, und wenn ich Ihnen einen guten Rat geben darf, halten Sie sich von MTF fern, zumindest bis Sie mehr Erfahrung haben.

Beste Grüße.

nun, was r u Sache über dieses System auf Chart-Indikator ist ssl gann tf+1

sagen Sie mir schnell Replay

Dateien:
lion_3.gif  24 kb
 

Wenn es bei Ihnen funktioniert...

lion of gail:
jetzt, was r u Sache über dieses System auf Chart-Indikator ist ssl gann tf+1 sagen Sie mir schnell replay

===========

Wenn es für Sie funktioniert, entwickeln Sie es weiter.

"Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Strebens", sagt Harry F. Banks.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

 
ValeoFX:
===========

Wenn es für Sie funktioniert, entwickeln Sie es weiter.

"Das Geheimnis des Erfolgs ist die Konsequenz, mit der man ihn verfolgt", sagt Harry F. Banks.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

aber wie?????

 
lion of gail:
jetzt was r u Sache über dieses System auf Chart-Indikator ist ssl gann tf+1 sagen Sie mir schnell Replay

Danke für die Wiederholung

nehmen Sie es.

Dateien:
 

Vielen Dank

Hallo L o Gail,

Vielen Dank für diesen Indikator; ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich kein Programmierer bin, aber ich verstehe die Funktionsweise der Indikatoren bis zu einem gewissen Grad. Die ex4-Datei macht es mir daher unmöglich, damit zu arbeiten. Ich werde mich jedoch bemühen, herauszufinden, warum Sie so begeistert von diesem Indikator sind, und vielleicht muss ich sogar Mladen bitten, sich damit zu befassen, je nach Erfahrungswert. Es kann eine ganze Woche dauern, haben Sie also bitte etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

Es ist ein Gann High Low Aktivator, dass mit Standardeinstellungen, verwendet ersten höheren Zeitrahmen und EMA-Periode 5 anstelle von SMA-Periode 10 (das ist die übliche Art und Weise Gann High Low Aktivator verwendet wird). Soweit ich weiß, gibt es mehrere Versionen desselben Indikators, die bereits auf TSD gepostet wurden (einige heißen Gann high low activator, einige SSL, aber alles in allem sind sie alle Gann high low activator)

Die Verwendung von "erster höherer Zeitrahmen" macht ihn zu einem Multi-Time-Frame-Indikator, und wie alle Multi-Time-Frame-Indikatoren muss er alle Balken aktualisieren, die zum Ziel-Zeitrahmen-Balken gehören, also sollte man das im Hinterkopf behalten, um Fehler zu vermeiden: dass er standardmäßig ein Multi-Time-Frame-Indikator ist

ValeoFX:
Hallo L o Gail,

Vielen Dank für diesen Indikator; ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich kein Programmierer bin, aber ich verstehe die Funktionsweise der Indikatoren bis zu einem gewissen Grad. Die ex4-Datei macht es mir daher unmöglich, damit zu arbeiten. Ich werde mich jedoch bemühen, herauszufinden, warum Sie so begeistert von diesem Indikator sind, und vielleicht muss ich sogar Mladen bitten, sich damit zu befassen, je nach Erfahrungswert. Es kann eine ganze Woche dauern, haben Sie also bitte etwas Geduld.

mit freundlichen Grüßen,
 

Hallo ValeoFX,

Der Indikator, der von lion of gail hochgeladen wurde, stammt aus dem anderen Thread.

Dieser Indikator stammt aus diesem Thread

https://www.mql5.com/en/forum/179449

Ich weiß, weil ich einige Kommentare über diesen Indikator auf einige russische Forex-Forum hier gefunden So, Sie können Löwe von Gail zu diesem Thema umleiten:

https://www.mql5.com/en/forum/179449

 
newdigital:
Hallo ValeoFX,

Der von lion of gail hochgeladene Indikator stammt aus dem anderen Thread.

Dieser Indikator stammt aus diesem Thread

https://www.mql5.com/en/forum/179449

Ich weiß, weil ich einige Kommentare über diesen Indikator auf einige russische Forex-Forum hier gefunden So können Sie Löwe von Gail zu diesem Thema umleiten:

https://www.mql5.com/en/forum/179449

====================

Vielen Dank, ND.

Ich schätze Ihren Besuch sehr.

Beste Wünsche.

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
Es handelt sich um einen Gann-Hoch-Tief-Aktivator, der bei den Standardeinstellungen den ersten höheren Zeitrahmen und die EMA-Periode 5 anstelle der SMA-Periode 10 verwendet (was die übliche Art ist, wie der Gann-Hoch-Tief-Aktivator verwendet wird). Soweit ich weiß, gibt es mehrere Versionen desselben Indikators, die bereits auf TSD gepostet wurden (einige heißen Gann high low activator, andere SSL, aber alles in allem sind sie alle Gann high low activator). Die Verwendung des "ersten höheren Zeitrahmens" macht ihn zu einem Multi-Zeitrahmen-Indikator, und wie alle Multi-Zeitrahmen-Indikatoren muss er alle Balken aktualisieren, die zum Ziel-Zeitrahmen gehören.

===============

Wie immer sehr zu schätzen, Mladen.

Jetzt muss ich keine Zeit mehr für einen Indikator aufwenden, den ich sowieso benutze.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Genießen Sie das Wochenende.