Die "XO"-Methode......... - Seite 112

 
shay14:
Was ich also auf meinem 1mn-Chart sehe, wo die Balken rot oder grün werden, ist live nicht dasselbe? gibt es eine normale Version des XO?

Shay14, es gibt eine hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page447

 

Hallo Shay14 und "Onmyown"

vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Ich handele immer noch mit dem hier beigefügten Indikator und habe die MTF-Idee schon lange verworfen, da sie zu viele Ungenauigkeiten verursacht, wenn man sie als Einstiegssignal verwenden möchte. Daher bleibt meine Einstellung jetzt bei 34 auf allen TFs von M-1 mit hervorragenden Ergebnissen.

Mein angehängter Indikator funktioniert vielleicht nicht auf dem neuesten Build, aber ich bin sicher, dass Mladen uns helfen wird, den richtigen Indikator für Sie zu finden. (Entfernen Sie einfach das Präfix auf meinem Indikator, wenn Sie möchten)

Lassen Sie mich wissen, wie die Einstellung 34 bei Ihnen funktioniert.

Beste Wünsche,

Dateien:
_xo_v1.mq4  3 kb
 

Shay und "Onmyown", ich vergaß zu erwähnen, dass meine Einstellungen so viel wie 55 und 62 auf niedrigeren TFs wie M-1 sind, wenn ich Kreuze wie GBPJPY handle.

Haben Sie also keine Angst davor, die Grenzen dieses unglaublichen Indikators zu überschreiten".

Weiterhin viel Erfolg für Sie alle.

 

Guru xo

[attach]225832[/attach]

Dateien:
guru_xo.mq4  37 kb
xo.png  12 kb
 
tampa:
Guru xo [attach]225832[/attach]

Es wäre gut, dies als Offline-Chart zu haben

 
nbtrading:
Es wäre gut, dies als Offline-Chart zu haben

Er ist dem Renko sehr ähnlich - bis auf die Anzeige. Ich bin neugierig, wie sich die Indikatoren darauf anwenden lassen.

 
techmac:
Es ist dem Renko sehr ähnlich - bis auf die Anzeige. Ich bin neugierig, wie sich die Indikatoren darauf anwenden lassen

Wahrscheinlich würden die Indikatoren völlig deformiert sein

 
whisperer:
Wahrscheinlich würden die Indikatoren völlig deformiert sein

Sie würden überhaupt nicht so aussehen wie in normalen Charts (oder sogar in Renko-Charts).

 

Nun, die Indikatoren gelten so, wie die Kerzen aufgebaut sind. Wie dieser Alligator:

Dateien:
pnfaligator.png  52 kb
 
Ovo:
Re: Die "XO"-Methode.........

Nun, die Indikatoren gelten so, wie die Kerzen aufgebaut sind. Wie dieser Alligator:

Ja, das tun sie, aber aufgrund der XO-Natur (Stapelung, die sich in einem einzigen Balken ändert), ist die Zeit komprimiert (nicht einmal zeitunabhängig, wie Renko), und die Ergebnisse sind im Vergleich zu den Preisänderungen deformiert