Die "XO"-Methode......... - Seite 108

 
ValeoFX:
========================

Kein Grund zur Verwirrung, Masoudu2ub; folgen Sie einfach der logischen Abfolge der Ereignisse, die Sie zur Nummer 1 auf Ihrer Liste führen wird.

Ich hoffe, das hilft.

Valeo, wie viel besser ist das neue System, das Sie entwickelt haben, als das alte?

 
witsnpips:
Valeo, wie viel besser ist das neue System, das Sie entwickelt haben, als das alte?

Auf meinem Konto stehen 50 % und mehr, und es entwickelt sich immer noch fast jeden Monat weiter.

 
ValeoFX:
========================

Kein Grund, verwirrt zu sein Masoudu2ub; folgen Sie einfach die logische Abfolge der Ereignisse, die Sie zu # 1. auf Ihrer Liste führen wird.

Hoffentlich hilft das.

das ist u Mittel "Valeofx's trading-Methode" lesen und u Arbeit wuth dieses System jetzt?!

pls, wenn möglich, nehmen Sie eine 1-Jahres-Anweisung von VALEOFX's TRADING SYSTEM" von der Vergangenheit bis jetzt...

tnx..

Frohes WORLD CUP 2010..

 

Anzeige xo

Guten Tag,

Ich frage mich, was die Konfiguration des Indikators Entwicklung xo?

es ist gemeint, mit Grafiken 1m verwendet werden?

 

danke an TS, es ist mein erster Beitrag in diesem Forum. tolles System und toller Indikator. danke

 

Ist hier jemand?

Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob jemand dieses System benutzt, da der Inhalt seit 2010 nicht mehr wächst.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

 

Hallo Ben

Tut mir leid, aber das ist nicht mehr das, womit ich handele, und die meisten Leute sind zu EAs übergegangen, die ich nicht benutze - ich habe sie zwar ausprobiert, konnte aber nie einen dazu bringen, für mich zu funktionieren.

Meine Methode hat sich so weit entwickelt, dass ich keine Zeit mehr habe, einen neuen Thread zu eröffnen, da ich sehr beschäftigt bin. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen, und wir können eine Möglichkeit besprechen, wie ich Ihnen privat helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Tut mir leid, aber das ist nicht mehr das, womit ich handele, und die meisten Leute sind zu EAs übergegangen, die ich nicht benutze - ich habe sie zwar ausprobiert, konnte aber nie einen dazu bringen, bei mir zu funktionieren.

Meine Methode hat sich so weit entwickelt, dass ich keine Zeit mehr habe, einen neuen Thread zu eröffnen, da ich sehr beschäftigt bin. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen und wir können eine Möglichkeit besprechen, wie ich Ihnen privat helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

hallo Herr

wie geht es Ihnen?

i m beginnen, xo Indikator pls sagen, seine neu gestrichen ich schicke img hier so pls sagen mir seine neu gestrichen

Dateien:
gail99.gif  60 kb
 

Jetzt sehen Sie, was ich für dieses Problem tue

Dateien:
lion_2.gif  64 kb
 
lion of gail:
Jetzt schauen Sie mal, was ich für dieses Problem tue

================

Hallo Löwe von Gail,

Der XO-Indikator wird NICHT neu gemalt, aber wenn Sie ihn im MTF-Modus verwenden, werden Sie diese Änderungen am Ende des TF-Schlusses sehen, mit anderen Worten, wenn Sie ihn auf M30 TF eingestellt haben, werden sich die Blöcke am Ende dieses 30m-Schlusses neu ausrichten.

Darf ich Ihnen vorschlagen, dass Sie für den Anfang lieber etwas weniger Kompliziertes verwenden, und wenn ich Ihnen einen guten Rat geben darf, halten Sie sich von MTF fern, zumindest bis Sie mehr Erfahrung haben.

Mit freundlichen Grüßen.