Die "XO"-Methode......... - Seite 106

 
Big Joe:
He he, das ist wahr, wir haben mehrere Threads.

Erfolg?

Oh Gott, nein ........................

NEIN !!!

EINFACH UND BESCHÄMT (das sind unsere Gesetze) (soll ich also meinen Mercedes verkaufen?)

Joe, du beschwerst dich mit einem Laib Weißbrot unter dem Arm, mein Freund. (Das Weißbrot ist der Merc ) Ich verstehe nicht, warum Sie nicht die Pips mit dieser Methode machen. Sie können sich gerne direkt an mich wenden, wenn Sie ein Problem haben. Ganz im Ernst.

 
ValeoFX:
Joe, du beschwerst dich mit einem Laib Weißbrot unter dem Arm, mein Freund. (Das Weißbrot ist der Merc ) Ich verstehe nicht, warum Sie mit dieser Methode keine Pips machen. Sie können sich gerne direkt an mich wenden, wenn Sie ein Problem haben. Ganz im Ernst.

Aber ich mache Pips!

 

Danke für die guten Bemühungen Jungs

Nun, ich bin ein neuer, ich habe angefangen, den Thread zu lesen und ich bis jetzt habe ich bis Seite 23 .......... gegangen

die methode ist wirklich gut ........ heute habe ich auf demo gehandelt und habe eine schöne bewegung bei der eröffnung der londoner sitzung auf EURO USD bekommen, indem ich long gegangen bin .............. das zweite mal xo methode sigeneld, um short auf das paar zu gehen, aber das letzte mittel 240/5 war nicht in Übereinstimmung und ich habe es vermieden, short zu gehen und ja, es hat mich vor einem falschen signal gerettet

die senionr mitglieder haben sich ihre ehre und ihren respekt verdient sie sind wirklich nett, immer hilfsbereit und unterstützend ich werde weiter lesen bis zum letzten post

die sache die mich verwirrt hat war der erste post ich habe ihn mehrmals durchgelesen selbst dann habe ich nicht so viel verstanden wenn jemand ihn nochmal schreiben kann da die letzten dinge jetzt feststehen

Mit freundlichen Grüßen

 
Nabilhassan:
Nun, ich bin neu und habe angefangen, den Thread zu lesen und bin bis jetzt bis Seite 23 gegangen ..........

die methode ist wirklich gut ........ heute habe ich auf demo gehandelt und habe eine schöne bewegung bei der eröffnung der london session auf EURO USD bekommen indem ich long gegangen bin .............. das zweite mal xo methode sigeneld um short zu gehen auf das paar aber das letzte mittel 240/5 war nicht in der übereinstimmung und ich habe es vermieden short zu gehen und ja es hat mich vor einem falschen signal gerettet

die senionr mitglieder haben sich ihre ehre und ihren respekt verdient sie sind wirklich nett, immer hilfsbereit und unterstützend ich werde weiter lesen bis zum letzten post

was mich verwirrt hat, war der erste Beitrag, den ich mehrmals durchgelesen habe, und selbst dann habe ich nicht so viel verstanden, wenn jemand ihn noch einmal schreiben kann, da die neuesten Dinge jetzt feststehen

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Nabil,

es tut mir leid, wenn der erste Beitrag dich verwirrt hat. Am besten wechselst du zur "Überarbeiteten Fassung" und liest von dort aus weiter. Es wird dich sehr schnell und mit großem Erfolg an dein Ziel bringen.

Beste Wünsche.

 

Ist das gut?

Hallo ValeoFX!

Ich teste Ihre Methode und ich bin Anfänger auf dem Forex Ich habe seit Mai gehandelt.

Bitte sagen Sie mir, ob die folgenden Einträge mit Ihren Regeln gut sind.

Ich danke Ihnen im Voraus!

Dateien:
xo-test.gif  38 kb
 

Ja, vor allem Ihr "SELL" war ausgezeichnet. Gut gemacht.

Ich schlage jedoch vor, dass Sie auf die "XO_Revised"-Methode umsteigen. Das ist eine große Verbesserung.

Wenn Sie das tun, schauen Sie sich den ersten Beitrag in diesem Thread an und gehen Sie direkt dorthin, wo ich Ihnen sage, wohin Sie gehen sollen. Ein wenig zusätzliche Lektüre, aber jetzt, da Sie den ersten Handel mit solchem Erfolg "gemeistert" haben, wird es Ihnen ungemein helfen.

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Ja, insbesondere Ihr "SELL" war ausgezeichnet. Gut gemacht.

Ich schlage jedoch vor, dass Sie auf die "XO_Revised"-Methode umsteigen. Dies ist eine große Verbesserung.

Wenn Sie das tun, schauen Sie sich den ersten Beitrag in diesem Thread an und gehen Sie direkt dorthin, wo ich Ihnen sage, wohin Sie gehen sollen. Wenig zusätzliche Lesung, aber jetzt, dass Sie "gemeistert" haben den ersten Handel mit solchen Erfolg, es wird Ihnen helfen, immens.

Beste Wünsche.

Ok, danke Ich fange jetzt an zu lesen.

 
ValeoFX:
Ja Martin, ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich die Tatsache nicht erwähnt habe, dass es eigentlich den "XO" braucht, den ich hier anhängen werde. Verzeihen Sie mir.

Hallo Valeofx, können Sie "XO" nur für den Zeitrahmen 5M entwickeln?

 
forexjunior:
Hallo Valeofx, können Sie "XO" nur für den Zeitrahmen 5M entwickeln?

Sie können den XO als eigenständiges Gerät verwenden. Ich füge es hier an, da ich gestern ein Problem hatte, es anzuhängen. Was mich erstaunt, ist, dass Sie die MTF-Vesrion ohne die XO betreiben können. Vielleicht haben Sie ja das XO, aber hier ist es noch einmal.

Herzliche Grüße.

Dateien:
xo.mq4  3 kb
 

Tolles System

Hallo ValeoFX,

Vielen Dank für dieses tolle System. Als ich bin neu zu Forex und Ihr System können Sie alle Einstellungen zu Ihren Indikatoren oder sollte ich die auf der ersten Seite dieses Threads verwendet?

Vielen Dank im Voraus