Die "XO"-Methode......... - Seite 96

 
stevebateson:
48 Pips aus diesem Morgen Eintrag - 1,9607 für mich (noch demoing aber zuversichtlich, zu leben)

Ich habe einige Camarillas für unheimliche Genauigkeit für den Ausgang und die Wende von LSMA 13, um den Handel zu beenden.

Die Woodies war nicht über -100 obwohl, aber ich nahm Handel für andere Gründe.

Kann mir jemand erklären, warum in diesem Fall der CCI für einen guten Handel überzeichnet hat, oder war es Ihrer Meinung nach ein Zufallstreffer (nur Glück)?

Steve, Sie können den Handel aufnehmen, sobald der CCI die Nulllinie schneidet und der CCI_Filter in Ihrem Fall korrekt gedreht hat. Bitte erklären Sie mir, was Sie mit.................."warum in diesem Fall der CCI für einen guten Handel überzogen hat?" meinen.

Soweit ich sehen kann, war das Set-up perfekt und ich war in der Tat im gleichen Handel. Lassen Sie es mich bitte wissen.

Beste Wünsche.

 

toller TS!

Ich bin mit in GBP/JPY und ich gebe zu machen +- 300 Pips pro Woche!

Ich benutze in 4H....

tks!!

 
XneoenX:
toller TS!

Ich benutze in GBP/JPY und ich gebe zu machen +- 300 Pips pro Woche!

Ich benutze in 4H....

tks!!

Ich würde gerne mehr über Ihre Erfahrungen beim Handel mit diesem Paar hören, bitte XneoenX. Zum Beispiel, ob die EMAs noch gültig sind und welchen Stoploss Sie verwenden.

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Frage zur Entry Rule Nummer 2

Hallo alle XO-Benutzer

ich habe eine Frage zu Regel Nummer 2 der Eintragsregeln aus Beitrag Nr. 1

2. CCI-55 ist in "Übereinstimmung" - d.h. wenn der CCI-25 >250 ist und dem 55-CCI vorauseilt, sollte man nicht einsteigen. Wenn beide eng beieinander liegen, insbesondere wenn sie gleichzeitig die Nulllinie überschreiten, können Sie einsteigen.

Bedeutet "Übereinstimmung" auch, dass die Farbe Grün oder Rot sein muss, was bedeutet, dass der 55 CCI über/unter der 100/-100 Triggerlinie liegt?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit

 
colbru:
Hallo an alle XO-Benutzer

Ich habe eine Frage zu Regel Nr. 2 der Einreisebestimmungen aus Beitrag Nr. 1

2. CCI-55 ist in "Übereinstimmung" - d.h. wenn der CCI-25 >250 ist und dem 55-CCI vorauseilt, darf man nicht einsteigen. Wenn beide eng beieinander liegen, insbesondere wenn sie gleichzeitig die Nulllinie überschreiten, können Sie einsteigen.

Bedeutet "Übereinstimmung" auch, dass die Farbe Grün oder Rot sein muss, was bedeutet, dass der 55 CCI über/unter der 100/-100 Triggerlinie liegt?

Vielen Dank für Ihre Zeit

Ja, Colbru, das ist richtig. Sie werden jedoch feststellen, dass die besten Einstiege meist dann erfolgen, wenn der 55-CCI die NULL-Linie durchschneidet und gleichzeitig mit dem 25-CCI.

Für alle, die mit dieser Methode handeln, bin ich seit kurzem wieder dazu übergegangen, den 13_CCI als Turbo zu handeln, da mir die "Volatilität" besser gefällt. Es ist einfacher zu erkennen, wann der "Turbo" außer Kontrolle geraten ist, und eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, in welche Richtung der Handel letztendlich gehen könnte.

Hüten Sie sich jedoch vor dem "wandernden CCI_13", ABER wenn er sich mit dem 55-CCI verbindet und gleichzeitig die Zeroline schneidet, ist das ein "goldener" Einstieg.

Aus diesem Grund habe ich meine CCI_Cross Einstellungen auf 13/13/55 geändert und nur die Farben 2 und 3 beibehalten (das sind Ihre Pfeilfarben auf den Kerzen). Die restlichen Farben werden ausgeblendet, d. h. sie werden auf KEINE FARBE gesetzt.

Wenn Sie irgendwelche Probleme damit haben, werde ich heute von Zeit zu Zeit vorbeikommen.

Beste Wünsche an alle.

 

Änderungen an CCI.........

An alle, die mit dieser Methode handeln: Ich bin vor kurzem wieder dazu übergegangen, den 13_CCI als Turbo zu handeln, da mir die "Volatilität" besser gefällt. Es ist einfacher zu erkennen, wann der "Turbo" außer Kontrolle geraten ist, und eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, in welche Richtung der Handel letztendlich gehen könnte.

Hüten Sie sich jedoch vor dem "wandernden CCI_13", ABER wenn er sich mit dem 55-CCI verbindet und gleichzeitig die Zeroline schneidet, ist das ein "goldener" Einstieg.

Aus diesem Grund habe ich meine CCI_Cross-Einstellungen auf 13/13/55 geändert und nur die Farben 2 und 3 beibehalten (das sind Ihre Pfeilfarben auf den Kerzen). Die restlichen Farben werden ausgeblendet, d.h. sie werden auf KEINE FARBE gesetzt.

Wenn Sie irgendwelche Probleme damit haben, werde ich heute von Zeit zu Zeit vorbeikommen.

Beste Wünsche an alle.

 

CCI_Cross-Einstellungen zum 13/13/55

Hallo Valeo,

Könnten Sie bitte den CCI-Indikator für die oben genannten Einstellungen posten.

Ich bin Ihnen sehr dankbar,

traderandreas

 

CCI_Kreuz

traderandreas:
Hallo Valeo,

Könnten Sie bitte den CCI-Indikator für die oben genannten Einstellungen posten.

Ich bin Ihnen sehr dankbar,

traderandreas

Es ist in der Tat die CCI_Cross und ist beigefügt - ändern Sie einfach die Einstellungen, so dass Sie 13 / 13 für die Einstellungen 1 und 2 und die 3. haben, ändern Sie auf 55.

Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten.

Mit besten Grüßen.

 

CCI_Kreuz

Entschuldigung, die Datei konnte im vorherigen Beitrag nicht geladen werden.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine exe-Datei handelt, wie sie mir vom Entwickler zugesandt wurde. (Nicht böse gemeint, weder von ihm noch von mir - ich respektiere nur seinen Wunsch)

Dateien:
cci_cross.ex4  6 kb
 

nur zwei Worte für alle, die das hier zusammengestellt haben...

Völlig erstaunlich