Die "XO"-Methode......... - Seite 95

 
et_phonehome_2:
Es gibt MQ-Dateien in TSD, die Candlestick-Muster erkennen. Ich weiß nicht, ob ValeoFX meiner Meinung ist, aber wenn man anfängt, Systeme wie Elliot-Wave-Muster einzubauen, dann macht man sich die Sache nur noch komplizierter. Die Idee ist, es so einfach wie möglich zu halten. Je komplexer Sie es machen, desto mehr wird es Ihren Handel beeinträchtigen.

Zweifelsohne, mein Freund. Wir sind alle bestrebt, das K.I.S.S.-Prinzip anzuwenden, und vor allem, wenn Sie neu im Handel sind, könnte das katastrophale Folgen haben.

Schön, Sie wiederzusehen, wie immer.

 
stevebateson:
In Bezug auf den Supertrend war die blaue Linie am Boden und andere Linien zum Zeitpunkt des Handels auch - das ist doch eine Linie, oder?

Der Stochastikwert lag leicht über der 25er-Marke, was ich aufgrund dieses Threads für einen Einstieg halte, auch wenn er auf der späten Seite schwankt.

Wie für die "Bullish Engulfing Candle Pattern" Sie haben mich verloren und dieser Thread hilft nicht mit diesem einen. Es gibt keine Erwähnung eines Bullish Engulfing Candle Pattern, die ich finden kann.

Könnten Sie mir daher eine Leseliste und einige Quellen zur Erkennung wichtiger Muster empfehlen, ist es ein Teil der Elliot-Wave-Theorie? Wie auch immer, jeder Hinweis in die richtige Richtung für mehr Informationen, um mich vor Trades zu bewahren, bei denen ich etwas lebenswichtiges wie dieses übersehe, wäre mir eine große Hilfe.

Danke Euro.

Steve

Ich kann nur aus dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Chart urteilen.

MTF Supertrend ist nicht an der Unterseite ausgerichtet - Sie können sehen, Aqua Linie steht aus.

DieStochastik ist am Ende ihres Abwärtstrends, sie sollte knapp unter der 75er Marke liegen.

Entschuldigung, dass ich hier 'Bullish Engulfing' erwähnt habe - es ist nicht in den Handelsregeln enthalten.

Allgemeiner Kommentar: Der Kanal, in dem Sie zu handeln versuchten, war ziemlich eng und würde keine guten Pips bringen - man sollte immer den potenziellen Gewinn und den möglichen Verlust abschätzen.

Dateien:
 

Und wie gehen Sie bei der Schätzung des potenziellen Gewinns vor?

Welche Bedeutung haben die Fibo-Pivots und Camarillas und wie kann man sie lesen, wenn man sie verwendet - sind einige stärker als andere?

Danke

 
 
fxbrandon:
Interessanterweise sieht das sehr ähnlich aus wie das, was dieser Kerl auf ebay verkauft... http://cgi.ebay.com/Amazingly-Accurate-Forex-Software-GBP-USD-20-50pips-day_W0QQitemZ180062628646QQihZ008QQcategoryZ47103QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja, er ist schon eine Weile dabei und verkauft es, aber so ist das eben. Manche Leute kaufen lieber Programme, als ein Forum wie dieses zu besuchen, wo sie kostenlos lernen können.

 

ZZ MTF SUPER_TREND 5 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 15 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 30 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 60 MIN.ex4

Hallo!

Hat jemand diesen Indikator in einer MQ4-Datei?

Bitte, teilen Sie mit uns!

Dankeschön!

 

Hier sind Sie:

yakonline:
ZZ MTF SUPER_TREND 5 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 15 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 30 MIN.ex4

ZZ MTF SUPER_TREND 60 MIN.ex4

Hallo!

Hat jemand diesen Indikator in einer MQ4-Datei?

Bitte, teilen Sie ihn mit uns!

Danke schön!
 
fxbrandon:
Interessanterweise sieht das sehr ähnlich aus wie das, was dieser Kerl auf ebay verkauft... http://cgi.ebay.com/Amazingly-Accurate-Forex-Software-GBP-USD-20-50pips-day_W0QQitemZ180062628646QQihZ008QQcategoryZ47103QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja, ich habe schon mehrere Systeme gesehen, die sich ähneln. (Obwohl es im letzten Jahr oder so populär war, den vertikalen Balkenindikator aus verschiedenen Indikatoren wie dem RSI, Step Stochs, CCI usw. zu machen).

 

48 Pips...

48 Pips von diesem Morgen Eintrag - 1.9607 für mich (noch demoing aber zuversichtlich, zu leben)

Ich benutzte einige Camarillas für unheimliche Genauigkeit für den Ausstieg und drehen von LSMA 13, um den Handel zu beenden.

Die Woodies war nicht über -100 obwohl, aber ich nahm Handel für andere Gründe.

Jeder kann weiter erklären, warum in diesem Fall CCI für guten Handel überzeichnet oder war es ein Zufall (nur Glück) Ihrer Meinung nach?

Dateien:
48pips.gif  15 kb
 
Pip Trip:
Hier sind Sie:

Dankeschön! Pip Trip