Die "XO"-Methode......... - Seite 72

 
bmac:
Wenn wir nur die Einstiegssignale handeln, ohne nach einer Art von Filter zu suchen, haben wir am Ende viele schlechte, mtf war sehr gut darin, vielleicht in jetzt Zeit, aber vielleicht könnten wir Saft oder eine andere Stärke Indikator, um sie zu filtern, was denken Sie Jungs?

Einige von euch wissen, dass ich den von NNJEIM geschriebenen CCI_Filter getestet habe, und zwar mit sehr gutem Erfolg, möchte ich hinzufügen. Was sehr gut daran ist, ist, dass es stabil ist und Ihnen die Möglichkeit bietet, die Einstellungen für verschiedene Zeitrahmen zu ändern. Ich schlage vor, Sie probieren es aus und teilen Ihre Ergebnisse mit.

Ich hänge hier v.1.mq4 an, da ich sie den anderen "verbesserten" Versionen vorziehe, die er gemacht hat. Leider kann ich mich nicht mehr an seinen Thread erinnern, aber ich werde ihn vielleicht später nachschlagen und diesen Beitrag bearbeiten.

Beste Wünsche.

Dateien:
 

Wie verwenden wir die Alarmeinstellung? Ich möchte gewarnt werden, wenn die Anzeige von blau auf rot wechselt oder umgekehrt

 

Hallo Valeo,

welche Einstellungen verwendest du für den 5min Zeitrahmen, nimmst du alle Signale, die mit dem Filter übereinstimmen?

 

Guten Morgen ValeoFX,

Wurden irgendwelche Anpassungen an der Eingabe [derzeit auf RISK=5 und COUNTBARS=1000 eingestellt] für den ASCTrendSig1_noSound mit Ihrem System vorgenommen? Es gibt einige schöne Bewegungen, für die wir kein Signal von ihm erhalten hätten.

 

jemand weiß, wie man Saft als Filter in einem 5min Zeitrahmen anpassen, (Einstellungen, etc.) oder zu beheben mtf Filter, es erweist sich als ein guter Filter oder ein Indikator, der uns zeigt, strengthht in den Bewegungen.

Valeo, wie verwenden Sie ccifilter in einem 5min Zeitrahmen?

 
et_phonehome_2:
Guten Morgen ValeoFX, Wurden irgendwelche Anpassungen an der Eingabe [derzeit auf RISK=5 und COUNTBARS=1000 eingestellt] für das ASCTrendSig1_noSound mit Ihrem System vorgenommen? Es gibt einige schöne Bewegungen, für die wir kein Signal erhalten hätten.

Hallo mein Freund, NEIN es gibt keine Änderungen an dieser Einstellung. Denken Sie daran, wenn das Signal einmal da ist, bleibt es da, auch wenn der Preis ein wenig "zurückgeht", aber nicht genug, um ein weiteres AscTrend-Signal zu rechtfertigen, also, warten Sie auf den AscTrend, Sie werden es nicht bereuen. Besten Handel!!

 
 
camisa:
Wie können wir die Alarmeinstellung verwenden? Ich möchte benachrichtigt werden, wenn der Kurs von blau nach rot oder umgekehrt wechselt.

Camisa, ich schlage vor, Sie wenden sich an den Entwickler. Ich persönlich benutze den Alarm nicht, da er mich verrückt macht, vor allem wenn der Preis um den Durchbruch schwankt.

Herzliche Grüße.

 

valeo,

Suchen Sie nach einem Einstieg, wenn die beiden cci in der Farbe übereinstimmen?

 
cami:
valeo, suchen Sie nach einem Einstieg, wenn die beiden cci in der Farbe übereinstimmen?

Cami, ich tausche die XO_method komplett aus; nichts anderes. Das filtert nur das Rauschen heraus.