Die "XO"-Methode......... - Seite 52

 

Ich schaue mir Ihr doppeltes cci an und erkläre, wie Sie es verwenden.

 

Einstiegssignal

ValeoFX:
Ich habe es geschafft, es auf der 03h00 est Kerze zu nehmen und war steif erschrocken, als es zurückging, der Rest ist Geschichte und wie Sie sagen, mit einem schönen re-entry Signal 5 Kerzen später. Das Beste von allem war, dass der Ausstieg langsam und leicht zu bewerkstelligen war.

Es ist der nächste Einstieg, der für einen guten Handel sorgt. Signal war auf der 08h00 est Kerze auf meinem Bildschirm, aber ich habe es nicht nehmen, da ich nicht "sehen" jedes Volumen. Möchte jemand einen Kommentar abgeben?

Beste Wünsche an alle.

Hallo Valeo,

Ihr Hinweis auf diese Einstiegssignale ist sehr hilfreich.

Wie wir sind in der Lage, die Nuancen des Systems zu sehen.

Bitte weiter zu tun.

Danke

 

Chatraum.

Ich dachte an eine xo-Methode Chat-Raum zu starten. auf diese Weise können wir Trades zusammen nennen. Ich handele normalerweise von NY open bis 12PM est. Lassen Sie mich wissen, was ihr Jungs denken.

 

Ich habe bereits mit ValeoFX diskutiert, er ist nicht bis zu ihm, weil es einfach nicht sein Stil, er lieber auf das Diagramm zu konzentrieren und den Handel ruhig statt geben Anrufe live im Chatroom.

jwoger:
Ich habe darüber nachgedacht, einen Chatroom für die XO-Methode einzurichten, damit wir gemeinsam Trades nennen können. Ich in der Regel Handel von NY öffnen bis 12PM est. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Schauen Sie einfach über Chart für ein paar Tage (eine Woche, wenn nötig). Sie werden feststellen, wie es funktioniert, seine wirklich schwer zu erklären, alle Nuancen dieses Systems. Ich versuche immer noch, alle Regeln dafür zu formalisieren, aber es braucht viel mehr Zeit, um es in Echtzeit zu testen. Deshalb müssen wir Geduld damit haben. Aber grundsätzlich, wenn Sie über CCI spezifische sprechen, dann, wenn seine über 250, bedeutet Preis bewegt sich nach oben / unten zu schnell und das ist Spannung, daher warten wir für Retracement vor dem Einstieg in Position, die Richtung. In langsamen Tagen können Sie ein niedrigeres Niveau als Filter verwenden (etwas wie 150-200) Beobachten Sie es einfach live nach einiger Zeit werden Sie sehen, wie es funktioniert.

harold4x:
Ich schaue auf Ihre doppelte cci erklären, wie Sie es verwenden
 
Dateien:
tsd-forum.gif  19 kb
 
ValeoFX:
Anbei ein Bildschirmausdruck meines Beitrags von heute Nachmittag für die US-Sitzung.

...

RED ist auf 450 gesetzt und normalerweise markiert dies das Ende eines Handels und wenn Sie in einem Handel sind und dies geschieht, steigen Sie kurz vor dem Schließen der Kerze aus - Woodie schlägt 22 Sekunden vor dem Schließen der Kerze vor.

Hallo Valeo!

Danke für dieses tolle Beispiel! Es ist sehr hilfreich, die Analyse von Trades durch andere Leute zu sehen. Ich weiß das sehr zu schätzen!

2 Fragen an Sie:

1) Ich bitte um Verzeihung für diese Frage, ich bin mir sicher, dass sie irgendwo in der Vergangenheit steht, aber ich kann den Gedanken nicht ertragen, zum DRITTEN Mal ALLE Beiträge durchzugehen, um sie zu finden! Was sind die zusätzlichen Indikatoren auf dem Hauptbildschirm Ihres Charts? All die Kreise, Punkte und Dreiecke? Sieht aus wie ein nettes Einstiegssignal, das ein bisschen anders ist als das, was in der "Verteilung" des Systems von Moneyline enthalten ist. Es sieht so aus, als ob es einige verschiedene Indikatoren für verschiedene Einstiegsstärken hat, und es sieht so aus, als ob Sie vielleicht auch ein anderes ASCTrend-Signal verwenden? Und was sind die kleinen farbigen Punkte direkt auf den Kerzen? Ich kann das nicht herausfinden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine kurze Liste dieser Punkte geben könnten. Sind sie in diesem Forum herunterladbar?

2) Zu Woodies Vorschlag von 22 Sekunden - verwenden Sie einen speziellen Bar-Timer? MT4 scheint keinen eingebaut zu haben, es sei denn, ich bin völlig blind. Was natürlich immer eine gute Möglichkeit ist!

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Arbeit...

Mit freundlichen Grüßen,

cubesteak

 

Hercs Stochastik-Indikator

Hallo Valeo,

mir ist aufgefallen, dass Ihr Hercs Stochastik-Indikator blaue und weiße Pfeile enthält, die erscheinen, wenn sich die blauen und weißen Linien kreuzen. Ich habe meinen Stochastik-Indikator auf 15/5/5 eingestellt, was, glaube ich, dasselbe ist wie bei Ihnen. Warum erhalte ich Pfeile, wenn es keine Kreuzungen zu geben scheint? Siehe beigefügtes Diagramm.

Entschuldigung für eine weitere Anfängerfrage, wie verwenden Sie diesen Indikator in Ihrem Handel? Ich dachte, ein Stoch-Indikator sei dazu da, überkaufte und überverkaufte Paare anzuzeigen? Mir ist auch aufgefallen, dass Sie Niveaus bei 5000, 25000, 48000 und 75000 haben. Ich habe versucht, sie über die Registerkarte "Levels" in meinen Indikator einzutragen, aber sie werden im Stoch-Indikator nicht angezeigt. Zwei Fragen: Was bedeuten die Levels und wie bekommen Sie sie in Ihren Stoch-Indikator?

Vielen Dank!

Dave

Dateien:
 
downunderdave40:
Hallo Valeo,

Mir ist aufgefallen, dass Ihr Hercs Stochastik-Indikator blaue und weiße Pfeile enthält, die erscheinen, wenn sich die blauen und weißen Linien kreuzen. Ich habe meine Stoch auf 15/5/5 eingestellt, die die gleiche wie Ihre ist, glaube ich. Warum erhalte ich Pfeile, wenn es keine Kreuzungen zu geben scheint? Siehe beigefügtes Diagramm.

Denken Sie daran, dass die Stochastik dynamisch und nicht statisch ist, so dass sie sich gekreuzt haben kann (der Computer liest die Zahlen) und dann wieder zurückkreuzen kann, wenn sie sich in die ursprüngliche Richtung bewegt - dies könnte in der Tat ein sehr starkes Indiz dafür sein, dass die derzeitige Richtung stark ist - es sei denn, es handelt sich um einen Seitwärtsmarkt, was normalerweise ein gutes Zeichen ist.

Entschuldigung für eine weitere Anfängerfrage: Wie verwenden Sie diesen Indikator bei Ihrem Handel? Ich dachte, ein Stoch-Indikator zeigt überkaufte und überverkaufte Paare an?

Wenn sie sich kreuzt, ist das erstens ein sehr starkes Signal, und zweitens ist der Grund für die Niveaus, dass, wenn sie die 75 und 25 trifft, es die letzte Gelegenheit ist, normalerweise einzusteigen, je nachdem, woher sie "kam".

Mir ist auch aufgefallen, dass Sie Niveaus bei 5000, 25000, 48000 und 75000 haben.

Es gibt keine solchen Linien, schauen Sie noch einmal nach!! Es ist in der Tat die 5% (überverkauft) / 25% / 48% / 75% und 95% (überverkauft) Ebenen. Wenn Sie eine horizontale Linie auf diesen Niveaus zeichnen, wird sie als 5.000, etc.

Ich habe versucht, sie mit Hilfe der Registerkarte Levels in meinen Indikator einzutragen, aber sie werden im Stoch-Indikator nicht angezeigt. Zwei Fragen: Was bedeuten die Niveaus und wie bekommen Sie sie in Ihren Stoch-Indikator?

Verwenden Sie eine horizontale Linie und setzen Sie den Parameter auf die genaue Zahl.

Danke!

Dave

Hallo Dave, meine Antwort ist in BLAU innerhalb Ihrer Fragen. Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich werde heute Nachmittag online sein................

Ich werde heute PM zurück sein und alle weiteren Fragen beantworten.

Es scheint, dass ich ein Problem habe, meine Antwort an Cubesteak zu posten, also werde ich es später noch einmal versuchen.

Entschuldigung.

 
cubesteak:
Hallo Valeo!

Danke für dieses tolle Beispiel! Seine sehr hilfreich zu sehen, andere Menschen die Analyse der Trades, etc. Ich weiß das sehr zu schätzen!

2 Fragen an Sie:

1) Ich bitte um Verzeihung für diese Frage, ich bin mir sicher, dass sie irgendwo in der Vergangenheit steht, aber ich kann den Gedanken nicht ertragen, zum DRITTEN Mal ALLE Beiträge durchzugehen, um sie zu finden! Was sind die zusätzlichen Indikatoren auf Ihrem Hauptbildschirm? All die Kreise, Punkte und Dreiecke? Sieht nach einem netten Einstiegssignal aus, das ein wenig anders ist als das, was in der "Verteilung" des Systems von Moneyline enthalten ist.

Ich entschuldige mich dafür, dass diese "durchgerutscht" sind, aber sie sind zumindest im Moment noch Eigentum. Ich werde sie entfernen, bevor ich sie das nächste Mal poste - sorry Jungs!

Es sieht so aus, als hätte das System verschiedene Indikatoren für verschiedene Einstiegsstärken, und es sieht so aus, als würden Sie auch ein anderes ASCTrend-Signal verwenden?

Der AscTrend ist genau derselbe, den MoneyLine gepostet hat - meiner ist auf MM @ 5 eingestellt, wie in meinem Posting und MoneyLine hat ihn nicht geändert.

Außerdem, was sind die kleinen farbigen Punkte direkt auf den Kerzen? Ich kann das nicht herausfinden. Das sind die KPSArrow_Mod a la Valeo Version - ich schlage vor, dass Sie sich nicht darum kümmern, denn Sie haben genug, um sich daran zu gewöhnen. Es ist zwar nicht proprietär und leicht erhältlich, aber ich schlage vor, Sie bleiben weg von ihnen für jetzt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine kurze Liste davon geben könnten. Können sie von diesem Forum heruntergeladen werden?

2) Zu Woodies Vorschlag von 22 Sekunden - verwenden Sie einen speziellen Bar-Timer? MT4 scheint keinen eingebaut zu haben, es sei denn, ich bin völlig blind. Was natürlich immer eine gute Möglichkeit ist! Ich hänge die UHR hier für Sie an.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Arbeit............Danke, dass Sie die hervorragende Arbeit anerkennen, die die Jungs hier leisten - nicht nur ich.

Mit freundlichen Grüßen,

cubesteak

Ich hoffe, dies entspricht Ihren Wünschen und wünsche Ihnen immer das Beste.

Dateien:
clock_1.mq4  2 kb