Die "XO"-Methode......... - Seite 28

 
KaMpeR:
Es gab keinen Grund für Sie zu verlassen dann! Eine einfache Regel lautet: Warten Sie 2 Bars ab, bevor Sie aussteigen. Sie können auch versuchen, einige andere Indikatoren hinzuzufügen, mit denen Sie vertraut sind, oder einige der Ausstiegsstrategien ausprobieren, die in diesem Thread und im gesamten Forum diskutiert werden. Viel Spaß, es ist ein tolles kleines Spielzeug.

Danke KaMpeR, ich habe deine Antwort vermisst. Nochmals vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, als ich nicht da war.

 
mart-hart:
Cajun,

Wenn der CCI 250 erreicht, ist das kein guter Ausstieg (ich glaube, das steht irgendwo in diesem Thread).

Wie Sie gesehen haben, ist der CCI noch sehr stark im Spiel.

Es ist nicht eine gute Zeit, um einen Handel eingeben, wenn der CCI in diesem Bereich ist aber.

Die 2-Bar-Regel funktioniert gut oder ein 34 ema und wenn Sie beginnen, close's über sie.

Martin

Martin, ich denke, er verwendet erstens den falschen CCI und zweitens versteht er wahrscheinlich den 250/350-Level-Exit nicht richtig.

 
mart-hart:
Nein, 34 EMA funktioniert auf allen Zeitrahmen.

Beobachten Sie einfach, wie der Preis von ihm abprallt und wenn er flach ist, wird nicht gehandelt.

89 ist ein weiterer Klassiker.

Martin

Martin, 89 auf welcher T/F? und warum würden Sie es verwenden, bitte?

 

Same wieder funktioniert auf allen Zeitrahmen mit der 34.

Moving S & R auch Winkel und Trennung von 34 ma und Preis.

Sie bilden ein schönes Paar

Martin

 
Perky:
nein, bitte machen Sie weiter und posten Sie Ihre Mods, denken Sie nur daran, eine Versionsnummer anzugeben

gute Arbeit

Ich meine, mein Code war ein Hack von jemand anderem, wie einige von euch Code-Lesern wissen

Wir stecken alle gemeinsam in dieser Sache.

Ich dachte nur, dass wir mit einem Panel mehr Platz in der Tabelle haben.

Danke Perky und ja, es ist jetzt sehr effektiv. Ich lasse es auf meiner 15m-Karte laufen und werde berichten. (Neue Version im Anhang - bitte beachten Sie, dass ich das "-4H" aus Gründen der Bequemlichkeit an den Namen angehängt habe, also ändern Sie es bitte in ZZ_Super_XO_v.1 zurück, wenn Sie es wünschen.

Dateien:
 
criss73:
Hey Valeo, ich habe das hier im Strategybuilder-Forum gefunden. Was denkst du?

Ich habe sie mir gerade angesehen, aber meine ehrliche Meinung ist, dass die von Perky viel besser ist. Ich habe seine im vorherigen Beitrag gepostet. Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, ob Sie zustimmen oder nicht.

Beste Grüße.

 

Wissen wir, ob wir den XO 5 schon backtesten können?

Und wie sieht es mit Backtests für den gerade veröffentlichten Super XO aus? Vielen Dank!

 

AscTrend1sig_noSound Einstellung............

Während ich zu Tode gepeitscht wurde, kam mir der Gedanke, das "RISIKO" von der Standardeinstellung 3 auf 5 zu ändern!!!

Das hat einen enormen Unterschied gemacht, und ich möchte Sie bitten, es auszuprobieren und mir bis Ende nächster Woche Bericht zu erstatten. Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, immer.

 
ValeoFX:
Danke Perky und ja, es ist jetzt sehr effektiv. Ich lasse es auf meiner 15m-Karte laufen und werde darüber berichten. (Neue Version im Anhang - bitte beachten Sie, dass ich das "-4H" aus Gründen der Bequemlichkeit an den Namen angehängt habe, also ändern Sie es bitte wieder in ZZ_Super_XO_v.1, wenn Sie es wünschen.

ValeoFX, zuerst, ich danke Ihnen für Ihre gute systom! Ich habe es 2 Wochen auf demo.it scheint gut. und jetzt habe ich eine Q. wie man die "ZZ_Super_XO_v.1" in 5m Charts? danke

 

XO-System

Hallo!

Für alle neuen Trader in diesem System, verwenden wir jetzt den XO5 oder den neuen superXO, mit 35ema?

Danke