Die "XO"-Methode......... - Seite 22

 
Was Id gerne wissen, ist, was Eintrag / Exit ppl sind mit? Ja, ich weiß, 4 Bars bedeutet Eintrag/Exit jedoch Ive versucht, dass auf viele verschiedene Paare und am Ende immer verbrannt. Jemand bereit, im Detail zu teilen, wie sie dieses System verwenden?

Die einfachste, nicht die effektivste, aber dennoch effektivste Methode ist der Ausstieg bei einem Wechsel von 2 Balken. Wenn also alle Balken grün sind und 2 auf rot wechseln, schließen Sie die Position und umgekehrt.

 
HoggZilla:
Hier ist der aktualisierte Indikator, der die 5. TF anzeigt. Ich habe ihn auf 240/5 eingestellt. Was auch immer der 240 (4HR) tut, wird durch eine Linie bis zu 5 oder -5 reflektiert. Ich hoffe, das hilft.

Danke Hoggzilla, muss man diesen Indikator umbenennen oder wird er anstelle des alten XO genannt?

 

Vielen Dank für das Kamper, ja bewusst der grundlegenden Entry / Exit jedoch suchen, um zu sehen, wenn jemand mehr (Nulllinie Kreuz in CCI etc.) Ich werde weiter versuchen und sehen, wie ich gehe, es ist nur so, dass viele Trades, wenn ich ein Signal am Ende brennt mich, mabye Ich brauche, um länger warten

 
KaMpeR:
Danke Hoggzilla, muss man diesen Indikator umbenennen oder wird er anstelle des alten XO genannt?

Sie brauchen ihn nicht umzubenennen, er funktioniert mit dem XO-Indikator.

 
HoggZilla:
Sie brauchen es nicht umzubenennen, es funktioniert mit dem XO-Indikator.

Danke, das war eigentlich eine dumme Frage, sorry, ich muss aufhören, so früh aufzustehen.

 

KaMpeR's H1 Ausstiegsstrategie.

creztor:
Vielen Dank dafür Kamper, ja bewusst der grundlegenden Eintrag / Exit jedoch suchen, um zu sehen, wenn jemand mehr (Nulllinie Kreuz in CCI etc.) Ich werde weiter versuchen und sehen, wie ich gehe, es ist nur so, dass viele Trades, wenn ich ein Signal am Ende brennt mich, mabye Ich muss länger warten

Kein Problem, hier ist meine Ausstiegsstrategie, ich handele mit H1-Charts, so dass sowohl die MA-Einstellungen als auch die anderen Einstellungen auf keinem anderen Zeitrahmen von Nutzen sein werden, glaube ich nicht?

SMA (10) Zeichnen Sie es rot.

TMA (30) Zeichnen Sie ihn grün.

DT-ZigZag_Lauer (Ändern Sie die Stundenvorgabe von 5 auf 12)

HoursChannel_v1 (Ändern Sie den Stundenwert auf 192)

Der erste, der eine Änderung anzeigt, ist DT. Die gezeichneten Punkte ändern sich von Rot zu Blau oder umgekehrt, und wenn dies geschieht, werden Sie gewarnt, dass eine Änderung bevorstehen KÖNNTE.

Der zweite Indikator, der Ihnen einen Hinweis gibt, sind die MAs. Wenn die rote Linie die grüne Linie nach unten oder oben kreuzt, deutet dies auf eine Trendumkehr hin. Jetzt müssen Sie eine endgültige Entscheidung treffen, entweder das Hoch oder das Tief abwarten oder aus dem Handel aussteigen.

Der letzte Indikator oder Todesnagel, wenn Sie im Handel geblieben sind, ist der HoursChannel. Ich behandle den HoursChannel wie eine Wippe. Wenn die rechte Seite nach oben zeigt, ist der Markt in der Regel long, wenn die rechte Seite nach unten zeigt, ist der Markt in der Regel short. Wenn der Markt also long war, als Sie den Handel eröffnet haben, und der HoursChannel von einer Aufwärtsposition auf der rechten Seite zu einer Abwärtsposition auf der rechten Seite geschwenkt ist, und Sie nicht aus dem Handel ausgestiegen sind, sind Sie, nicht immer, aber im Allgemeinen, in Schwierigkeiten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen, rufen Sie mich an, wenn Sie weitere Erklärungen dazu wünschen.

Dateien:
 
KaMpeR:
Kein Problem, hier ist meine Ausstiegsstrategie,

Das ist ziemlich detailliert. Haben Sie dies mit anderen Trendfolgesystemen verwendet? Angenommen ja, können Sie uns einige Details über die Erfolgsquote geben?

Ich danke Ihnen.

 

Ich habe meine eigene Einstiegsstrategie, die ich auf H1-Charts verwende. Sie können sie in diesem Thread hier finden;

https://www.mql5.com/en/forum

Sie sind beide langsam und könnten beschleunigt werden, um frühere Signale zu geben, aber ich mag sie so. Meine Läufe sind in der Regel lang und meine schlechten Läufe sind ziemlich kurz, um meine Verluste zu minimieren.

Dies wäre eine große EA, wenn jemand scharf auf einen Versuch, es zu schreiben war, wenn Sie es handeln Sie werden sehen, warum?

 
HoggZilla:
Hier ist der aktualisierte Indikator, der die 5. TF anzeigt. Ich habe ihn auf 240/5 eingestellt. Was auch immer die 240 (4HR) tut, wird durch eine Linie bis 5 oder -5 widergespiegelt. Ich hoffe, das hilft.

Sehr geschätzt und tief in der Schuld zu Ihnen, mein Freund.

 
KaMpeR:
Die einfachste, nicht die effektivste, aber dennoch effektivste Methode ist der Ausstieg bei einem Wechsel von 2 Balken. Wenn also alle Balken grün sind und 2 auf rot wechseln, schließen Sie die Position und umgekehrt.

Unbedingt!!!