Die "XO"-Methode......... - Seite 15

 
Ant:
Wow... hier tauchen einige fantastische Tabellen auf.

Ich denke, der CCI bringt eine ganz neue Geschichte in dieses System, und die Beobachtungen von Moneyline sind sehr interessant.

Dies ist immer eine sehr interessante Arbeit im Gange auf der Grundlage einer sehr schönen System.

Vielen Dank an alle für den Austausch und die großartigen Ideen und nochmals an Valeo für sein System.

Prost

Ameise

Warum warst du in letzter Zeit so still, Ant? Ja, es gibt hier ein großartiges Engagement. Wenn wir uns gegenseitig zum Erfolg verhelfen können, warum nicht? Mein Beitrag ist die Saat, alles andere, was dazukommt, ist das Wasser. Also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es wächst.

 

In ovservation von XO für die letzte Woche habe ich festgestellt, dass, wenn XO Signale zu geben, die curency Paar wird in der Regel zurückziehen und dann weiter auf es ist der Trend. In der Regel etwa 4 Bars in das Signal wird es zurückziehen. Ich schätze, der Schlüssel ist, auf diesen Retrace zu warten und am oberen/unteren Ende davon einzusteigen.

jesseboy

 
jesseboy:
Bei der Beobachtung von XO in der letzten Woche ist mir aufgefallen, dass XO, wenn es Signale zum Einstieg in das Währungspaar gibt, in der Regel einen Rücksetzer macht und dann seinen Trend fortsetzt. In der Regel etwa 4 Bars in das Signal wird es zurückziehen. Ich schätze, der Schlüssel ist, auf diesen Retrace zu warten und am oberen/unteren Ende davon einzusteigen. nur eine Beobachtung für Sie alle zum Nachdenken, Jesseboy

Das ist genau der Grund, warum Sie den Double_Woodies_CCI verwenden sollten, Jesse.

Sehen Sie sich den Eintrag heute Morgen @ 03:25 est @ 1,8851. Der Turbo (CCI-t) ist eindeutig "überhitzt" auf 180. (Im Gegensatz zu Mart-Hart, der ihn nicht verwendet, verlasse ich mich auf den CCI-t aus genau dem von Ihnen genannten Grund). Es hielt mich bis 04:05 est @ 1,8857 (+6 Pips höher), aber ohne zu sitzen aus dem Rücklauf. (Weniger Zweifel).

Ich muss jedoch hinzufügen, dass Martin's Idee der Erhöhung der CCI von 14 bis 34, ist solide Beratung und machte einen großen Unterschied für mich heute.

Ich würde gerne Ihre Kommentare hören, wenn Sie dies ausprobiert haben. Beste Wünsche.

 

EXIT-Signale bei der "XO-Methode" ..........

Nun, da ich denke, dass ich die Einträge glatter hinbekommen habe, ist mir klar geworden, dass die ursprüngliche EXIT-Regel von 2 oder mehr Balken, die die Farbe wechseln, in einigen Fällen zu spät sein könnte.

Könnten wir das bitte noch einmal überdenken und eine einfache Regel aufstellen. Ich habe meine eigene, aber ich denke, wir brauchen hier aus offensichtlichen Gründen eine einfache Regel.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Valeo, ja ich habe deine Nachricht erhalten, ich werde dir morgen eine zurückschicken. Danke auch für die Kamarilla. Prost

ValeoFX:
Goldensight, mein Posteingang ist wieder geleert. Ich hoffe, du hast meine private Nachricht an dich erhalten?
 
ValeoFX:
Nun, da ich denke, dass ich es geschafft habe, die Einträge glatter zu bekommen, habe ich erkannt, dass die ursprüngliche EXIT-Regel von 2 oder mehr Balken, die die Farbe ändern, in einigen Fällen zu spät sein könnte.

Könnten wir das bitte noch einmal überdenken und eine einfache Regel aufstellen? Ich habe meine eigene, aber ich denke, wir brauchen hier aus offensichtlichen Gründen eine einfache Regel.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo,

Ich war auf der Reise von Asien nach Europa und bin gerade wieder online.

Verwenden Sie jetzt die neuen XO-Einstellungen mit dem cci 34 oder dem cci 14?

Ich mag den cci 14 mit seinen guten Ausstiegssignalen. Man kann aussteigen, wenn der Kurs überhitzt ist (250) oder wenn er nach einer starken Bewegung über die 100 zurückkommt.

Wie genau wird der cci34 verwendet?

 

Dan können Sie immer noch verwenden 14 nur eine doppelte cci haben.

Ich handele nur, wenn der 34 cci 100/-100 überschritten hat.

Martin

 

Look at the entry this morning @ 03:25 est @ 1.8851. The Turbo (CCI-t) is clearly "overheated" on 180. (Unlike Mart-Hart who does not use it, I rely on the CCI-t for precisely the reason you mentioned.) It kept me out until 04:05 est @ 1.8857 (+6 pips higher), but wqithout having to sit out the retrace. (Less doubt).

Ich muss jedoch hinzufügen, dass Martins Idee, den CCI von 14 auf 34 zu erhöhen, ein guter Rat ist und für mich heute einen großen Unterschied gemacht hat.

Hallo Valeo,

ich habe Martins Idee mit der Erhöhung des CCI auf 34 ausprobiert, und an dem von Ihnen erwähnten Tag bringt das den CCI von einem zu heißen Wert von 250 (14 Perioden) auf einen vernünftigen Wert von 100 (34 Perioden). Wie kann das sein?

Könnten wir das bitte noch einmal überdenken und eine einfache Regel aufstellen? Ich habe meine eigene, aber ich denke, wir brauchen hier aus offensichtlichen Gründen eine einfache Regel.

Wie wär's, wenn der CCI >250 ist? Oder wenn der CCI einen Gegentrend anzeigt? Oder: Wenn der CCI-T den CCI-Gegentrend kreuzt, in Richtung der Nulllinie? (ziemlich genau!)

Vielen Dank!

Geldlinie

 
mart-hart:
Dan, du kannst immer noch die 14 benutzen, du brauchst nur ein doppeltes cci.

Ich handele nur, wenn die 34 cci 100/-100 überschritten hat.

Martin

Dan, ich muss sagen, dass ich die von Martin vorgeschlagene 34 absolut "tödlich" finde - wir müssen nur lernen, die Ausgänge (wenn die 14 überhitzt) auf der 34 zu "sehen". Ich werde Sie wissen lassen, wie ich damit zurechtkomme.

 
moneyline:
Hallo Valeo,

Ich habe Martins Idee mit der Erhöhung des CCI auf 34 ausprobiert, und an dem von Ihnen erwähnten Datum bringt es den CCI von einem zu heißen Wert von 250 (14 Perioden) auf einen vernünftigen Wert von 100 (34 Perioden). Wie kann das sein?

Wie sieht es aus, wenn der CCI >250 ist? Oder wenn der CCI eine Gegenbewegung einleitet? Ebenso: Wenn der CCI-T den CCI-Gegenwärtstrend kreuzt, in Richtung der Nulllinie? (ziemlich genau!)

Danke!

die Geldlinie

Ja, Moneyline, ich stimme bis zu einem gewissen Grad zu, aber es gibt Zeiten, in denen er einfach weiterläuft, bis zur 350-Linie. Vielleicht reicht das nicht aus, aber wir sollten es in der nächsten Woche im Auge behalten und uns austauschen.

CCI-Haken sind in der Regel sehr zuverlässig, aber die CCI-t-Haken sorgen manchmal nur für einen weiteren Lauf in die ursprüngliche Richtung.

Ich persönlich benutze 2 LSMAs, die auf 21 und 34 auf der 5m eingestellt sind und habe festgestellt, dass sie tödlich genau sind. Bleiben Sie so lange drin, wie die 21_LSMA unverändert ist, und erwägen Sie den Ausstieg, sobald die 21 das Signal gibt. Unterschätzen Sie jedoch nicht die 34-LSMA. Die erste Änderung an der 21 ist nur eine "Frühwarnung" - Danke für Ihre Sorgfalt, mein Freund.