Die "XO"-Methode......... - Seite 11

 

Hallo Ameise,

vielen Dank für deine Antwort und die Erläuterung der Regeln. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe die beiden Indikatoren noch nicht zum Laufen gebracht. Ich kann sehen, dass dieses System funktioniert auch mit nur der XO auf den Charts vor allem auf die Öffnung der Märkte. jetzt, wenn ich die anderen bekommen kann, arbeiten und bestätigen den Handel dann werde ich eingestellt werden.

 
colnc:
Hallo Ant, danke für deine Antwort und die Erläuterung der Regeln. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe die beiden Indikatoren noch nicht zum Laufen gebracht. Ich kann sehen, dass dieses System funktioniert auch mit nur der XO auf den Charts vor allem auf der Eröffnung der Märkte. jetzt, wenn ich die anderen bekommen kann arbeiten und die Bestätigung der Handel dann werde ich eingestellt werden.

Hallo

ich kann nur vorschlagen, dass Sie überprüfen, ob Sie die mq-Dateien am richtigen Ort haben c/programs/metatrader/experts/indicators

....überprüfen Sie, ob es die richtigen Dateien sind...laden Sie sie vielleicht noch einmal hoch

Metatrader schließen

und starten Sie Metatrader erneut.

Ich bin kein Programmierer oder metawhiz, aber das oben genannte ist, was ich tue, wenn ich Probleme habe...manchmal habe ich die Datei falsch platziert...

Wenn nicht, wird es jemanden geben, der vielleicht helfen kann.

Viel Glück!

Ant

 
Ant:
Ich habe auch den Stundenchart aufgestellt und beobachte, was passiert... Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, um zu sehen, ob es funktioniert. Vorwärts-Test...beobachten und Demo-Handel.

Hallo Ant und alle,

Ich habe mir die Verwendungsmöglichkeiten des Woodies Double CCI Indikators durchgelesen und es scheint, dass er für kurzfristige Trades entwickelt wurde. Ich würde wagen, dass Valeo auch diese besondere Einrichtung für kurzfristige Trades erstellt. Alle Informationen, die ich darüber gefunden habe, scheinen auf kurzfristige Trades hinzudeuten.

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo Ameise und alle,

Ich habe die Verwendungszwecke des Woodies Double CCI-Indikators gelesen, und es scheint, dass er für kurzfristige Trades entwickelt wurde. Ich würde wagen, dass Valeo auch diese besondere Einrichtung für kurzfristige Trades erstellt. Alle Informationen, die ich darüber gefunden habe, scheinen auf kurzfristige Trades hinzuweisen.

moneyline

Im Grunde genommen, intra-day, ja Moneyline. (Vielleicht möchten Sie für uns als Gruppe auch längerfristige Trades untersuchen?)

 

Hallo Valeo,

Vielleicht würde ich später einmal so etwas in Erwägung ziehen. Im Moment bin ich dabei, mich selbst als Händler zu entdecken, und ich habe festgestellt, dass mir die 5-Minuten-Aktion sehr gut gefällt, sie hält mich auf Trab! Da ich in Kalifornien lebe, handele ich in den frühen Morgenstunden, und ich brauche viel Koffein und schnelle Aktionen, um wach und interessiert zu bleiben.

Ich studiere gerade die Feinheiten des Woodies Double CCI Indikators. Kennen Sie eine Adresse, wo ich aktuelle Informationen darüber erhalten kann? Ich würde ihn gerne beobachten und eine Reihe von Schnellreferenzmustern erstellen; vielleicht kann ich sie ausdrucken und dann an die Seite meines Monitors kleben. Ich werde sie auch dem Forum zur Verfügung stellen.

Nochmals vielen Dank!

moneyline

 

Man muss den Run auf Kabel und usd/jpy einfach lieben!

Heiliger Strohsack!

 
Dan S:
Man muss die Läufe bei Cable und usd/jpy einfach lieben! Heilige Scheiße!

Ja, Dan,

Am Anfang sah es etwas unruhig aus, aber jetzt läuft es rund.

moneyline

 

Ja, ich habe live mit Cable für +69 Pips gehandelt. Gerade durch das XO-Exit-Signal ausgestiegen.

Ich habe den UJ-Einstieg verpasst

Aber was für ein Cable Run wieder einmal.

 
Dan S:
Man muss die Läufe auf Kabel und usd/jpy lieben! Heilige Scheiße!

Dan, deine Begeisterung erhellt mein Leben!!

 

Hallo Valeo,

Vielleicht würde ich später einmal so etwas in Erwägung ziehen. Im Moment bin ich dabei, mich selbst als Händler zu entdecken, und ich habe festgestellt, dass mir die 5-Minuten-Aktion sehr gut gefällt, sie hält mich auf Trab! Da ich in Kalifornien lebe, handele ich in den frühen Morgenstunden, und ich brauche viel Koffein und schnelle Aktionen, um wach und interessiert zu bleiben.

Ich studiere gerade die Feinheiten des Woodies Double CCI Indikators. Kennen Sie eine Adresse, wo ich aktuelle Informationen darüber erhalten kann? Ich würde ihn gerne beobachten und eine Reihe von Schnellreferenzmustern erstellen; vielleicht kann ich sie ausdrucken und dann an die Seite meines Monitors kleben. Ich werde sie auch dem Forum zur Verfügung stellen.

Nochmals vielen Dank!

Ich werde heute Nachmittag (nach meiner Zeit) ein Tages- / 4-Stunden- / 60- / 30-Meter-Muster erstellen. Ich habe versucht, es wöchentlich zu machen, aber der XO nimmt die Zahlen nicht an. Vielleicht kann das jemand am Wochenende überprüfen, ich könnte eine Schildkröte sein.

Für uns Intra-Day-Trader könnte es bei der Richtungsbestimmung von Nutzen sein.

Gehen Sie auf Woodies Website, wo Sie sich für die nächsten 3 Monate vergraben können : Die Website ist hier: http://www.woodiescciclub.com/index.html

Ich hoffe, das hilft. Angenehmes Wochenende.