Die "XO"-Methode......... - Seite 9

 
Dan S:
Es gab heute in der frühen asiatischen Sitzung einige schöne Signale. Short Cable brachte mir +38 und Long U/J +6 (nach den Ausstiegsregeln würde dieser Handel mehr als +50 einbringen, aber ich nahm die +6, da ich Angst hatte, in einen weiteren Chop zu geraten )

Hallo Dan,

Großartiges Material.

Ich schätze, das bedeutet, dass die besten Signale bei Markteröffnungen, in Asien, in Euro und in New York sowie vielleicht bei Nachrichtenankündigungen zu finden sind.

Ich werde immer noch für etwas in der CCI vielleicht zu bestätigen "Chop" Zeit suchen.

Hat jemand den Step Choppy Bars v1.1 ausprobiert, um vielleicht zu helfen? Ich mag es nicht, ein schönes System mit zu vielen Indikatoren zu verkomplizieren, aber es könnte eine Referenz sein...nur ein Gedanke. Ich werde sie einsetzen und sehen, ob sie in Zeiten von Choppy helfen (ich habe bemerkt, dass sie eine Art Korrektur bis zu 3 Bars zurück machen, also vielleicht nicht gut, um sie als Leitindikator zu verwenden).

Prost

Ameise

 

USDCHF 15 min Demo-Handel

Hallo

Ich habe einen Demohandel Long von 2253

Der CCI hat bereits 250 erreicht und ich bin +20.

Ich werde in diesem Handel ein bisschen länger bleiben, da es Demo ist, aber ich denke, in einem Live-Handel würde ich mit 20 Pips zufrieden sein. Ich werde warten, bis XO auf der 5-Minuten-Linie rot wird und dann aussteigen.

Danke

Ameise

UPDATE für den obigen Handel

Ich bin bei 2280 10.3 bar ausgestiegen (ich hatte 2 rote Balken) +27

Dateien:
usdchf.gif  12 kb
 

Ich weiß nicht, Leute. Es wird frustrierend.

Ich sehe eine Menge Whipsaws. Natürlich gibt es tolle Signale.

Aber es gibt auch eine Menge Taumelscheiben.

Schauen Sie sich nur die 5-Minuten- und 15-Minuten-Signale von Cable an.

Sie erhalten eine blutige Nase gehackt. Dasselbe gilt für den usd/jpy.

Und es gibt Volatilität.

 

USDJPY Demo-Handel

Ich hatte hier ein Long-Signal bei 111,42

Handel UPDATE out bei 111,29 -13

Dateien:
usdjpy_3.gif  14 kb
 

Ich werde jetzt auch zu 15 min wechseln.

Und habe das kurze u/j Signal genommen.

EDIT:

Die u/j Handel Ich glaube, ich vermasselt.

Kein asctrend Signal und cci ist noch positiv.

 
Dan S:
Ich werde jetzt auch auf 15 min wechseln.

Und nahm das kurze u/j-Signal.

EDIT:

Den u/j-Handel habe ich wohl vermasselt.

Kein asctrend Signal und cci ist noch positiv.

u/j sieht immer noch gut aus

 

Ja, wir haben jetzt asctrend und cci taucht ein wenig unter 0.

Aber der Handel war verfrüht.

 
Dan S:
Ich weiß nicht, Leute. Es wird langsam frustrierend.

Ich sehe eine Menge Peitschenhiebe. Natürlich gibt es tolle Signale.

Aber es gibt auch viele Taumelscheiben.

Schauen Sie sich nur die 5-Minuten- und 15-Minuten-Signale von Cable an.

Sie erhalten eine blutige Nase gehackt. Dasselbe gilt für usd/jpy.

Und es gibt Volatilität.

Dan, ich war auch frustriert heute Morgen! Ich habe den Hist_StepMA_Stoch_KV1_ex_02_mit Filtern bereits letzte Woche in einen zweiten 5-Minuten-Chart eingefügt und es hat sehr geholfen. Es ist immer noch nicht perfekt, wie Sie am GBP/USD-Handel von heute Morgen sehen können. Aber es hat mich aus den meisten Schwierigkeiten herausgehalten. Darüber hinaus habe ich einen 1-m-Chart mit der "XO-Methode" eröffnet (ich stelle ihn hier ebenfalls zur Einsicht und für Kommentare zur Verfügung), was mir geholfen hat, mich während der unruhigen Zeiten herauszuhalten.

Wir sollten das, was wir haben, so lange ergänzen, bis wir uns einig sind, dass es für jeden gut genug ist, um erfolgreich zu handeln.

Die Ankündigung war ein wenig abschreckend, aber schauen Sie sich an, was passiert, wenn es in die richtige Richtung geht und wenn Sie die "XO-Methode" auf dem 5-m-Chart befolgen.

Bitte, Jungs (und Puppen ), seid ehrlich und lasst uns das gemeinsam ausarbeiten.

Ich wünsche euch allen LANGE Taschen und KURZE Arme.

 
Ant:
Hallo

Ich habe einen Demo-Handel Long von 2253

Der CCI hat bereits 250 erreicht und ich bin +20.

Ich werde in diesem Handel ein bisschen länger bleiben, da es Demo ist, aber ich denke, in einem Live-Handel würde ich mit 20 Pips glücklich sein. Ich werde warten, bis XO auf der 5-Minuten-Linie rot wird und dann aussteigen.

Danke

Ameise

UPDATE für den obigen Handel

Ich bin bei 2280 10,3 bar ausgestiegen (ich hatte 2 rote Balken) +27

Ant, bitte lesen Sie meinen letzten Beitrag und melden Sie sich bei mir, wenn Sie wollen! Ich danke Ihnen für Ihre Sorgfalt. Ich weiß das sehr zu schätzen.

 

Wow Valeo!

Das Silvesterfeuerwerk ist nichts im Vergleich zu deinen Charts, hehe.

Ja, der Stepmastoch könnte ein weiterer Filter sein.

Ich habe einen schönen Brocken (+52) auf einem langen Kabel zurück gemacht und die u/j beginnt auch gut auszusehen. Ich werde beide von 15 min für jetzt handeln.