EA auf entfernten Servern? - Seite 17

 

Hallo zusammen,

Commercial Network Service ist ein Spezialist für Trader's Desktop.

Wir verwenden es für unser System, wir haben fast 10/12 MT4-Sitzung auf unserem Desktop.

CNS startet während der Handelswoche nie neu.

Sie können mehr Informationen hier finden

Mit freundlichen Grüßen.

 

EA-Hosting Fragen

Ich habe 2 Fragen zum EA-Hosting;

1) Ist unser EA sicher, wenn wir diese Art von EA-Hosting-Services nutzen?

2) Hat jemand Erfahrungen mit Forex Hoster gemacht?

Vielen Dank!

 

EA auf VPS ausführen?

1) Zuerst müssen Sie die Latenzzeit zu den Pupolar-Brokern überprüfen

in Ihrem Dos-Fenster, oder "run" - "cmd", um ein Dos-Fenster zu erhalten,

dann pingen Sie Ihren Broker an

ping 213.203.213.54

So sehen Sie die durchschnittliche Millisekunde. Es ist gut, wenn die durchschnittliche Latenzzeit unter 100 ms liegt, es ist sehr gut, wenn die durchschnittliche Latenzzeit unter 50 ms liegt.

ActivTrades [213.203.213.54]

Admiral Markets [71.5.110.101]

Alpari-UK [4.68.117.167]

Alpari-US [208.122.44.105]

ATC [209.123.10.14]

Blackbay [158.43.37.202]

FastBrokersFX [129.250.192.74]

Forex.com [216.52.95.73]

ForexMeta SEE FXDD

FXCast [212.12.60.156]

FXCM [204.8.241.81]

FXDD [129.250.192.70]

FXOpen [67.228.118.134]

Gallant FX [216.93.249.69]

InterbankFX [66.114.118.12]

IKON Royal [63.211.88.70]

InstaForex.com [75.126.23.50]

ITradeFX [216.53.196.86]

MasterForex [88.85.79.4]

MB Trading [216.52.107.78]

MigFX [92.42.240.61]

PFG Best [24.191.96.245]

Sig [208.43.162.196]

SpotTrader SEE PFG BEST

StrategyBuilderFX [66.148.74.123]

Tadawulfx [87.119.205.66]

TradeView [4.68.99.37]

Velocity4FX [208.96.31.79]

Metatrader muss auf einem Window-VPS-Server gehostet werden, nicht auf einem Linux- oder Unix-Server.

der VPS-Computer ist besser ab 512 mb ram.

http://www.mt4free.com hostet Ihren EA kostenlos, allerdings nur bei 3 Forex-Brokern.

VPSLAND.com :: Windows VPS-Hosting-Pläne, $18 pro Monat

Swvps.com - USA & UK Virtual Private Servers - OpenVZ und XEN, Forex VPS, $20 usd pro Monat

http://www.commercialnetworkservices.com $30 usd pro Monat

ForexVPS | Forex VPS Hosting, $35 USD pro Monat

 

Ich abonnieren swvps aber Umzug nach L.A, bereits 1Monat mit ihnen.

Keine Ausfallzeiten, die ich bin mir nicht bewusst, derzeit läuft 9 MT4 auf meinem VPS mit 300-400MB RAM.

20usd für 700mb RAM, sehr billig! und sie deaktivieren bereits alle Dienste, die nicht benötigt werden.

Die einzige Sache, die ich bin Sorge ist, dass swvps scheint wie eine Ein-Mann-Show Unternehmen.

 
 

Hallo Ciberpal,

ein EA kann nur dann laufen, wenn er an einen Chart in Metatrader angehängt ist.

Wenn Sie ihn entfernt haben, dann kann ich mir nur vorstellen, dass Sie eine andere Instanz von Metatrader mit diesem EA angehängt laufen haben.

Schauen Sie im Taskmanager nach, ob zusätzliche Terminals laufen oder Benutzer angemeldet sind.

 

Geplante Aufgabe zum automatischen Schließen und Öffnen des Terminals

Hallo zusammen,

Ich habe herausgefunden, dass es eine gute Idee ist, die Handelsterminals regelmäßig zu schließen und neu zu starten, damit alles reibungslos läuft.

Ich habe eine geplante Aufgabe in Windows eingerichtet, um dies jeden Tag zu tun.

Speichern Sie die 2 angehängten Dateien auf Ihrem PC.

endprograms.txt - wird die Terminals schließen

startterminal.txt - öffnet Terminals

Öffnen Sie die Datei endprograms.txt mit Notepad:

Sie werden sehen, dass in der Datei ein Befehl "taskkill /im terminal.exe" enthalten ist. Wenn diese Datei ausgeführt wird, werden alle laufenden Instanzen von metatrader "terminals" geschlossen.

Speichern Sie diese Datei mit der Erweiterung .BAT

Sie können dies nun ausprobieren, indem Sie im Windows-Explorer auf die Datei doppelklicken.

Öffnen Sie die Datei startterminal.txt mit Notepad:

Der Speicherort und die auszuführende .exe-Datei müssen in dieser Datei enthalten sein.

Die Start "1" "C:\Programme (x86)\MetaTrader1\terminal.exe" muss durch den Speicherort der zu öffnenden terminal.exe geändert werden.

Sie können den Speicherort Ihrer terminal.exe-Datei ermitteln, indem Sie im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften auswählen.

Sie können mehr als einen Startbefehl eingeben, indem Sie eine neue Befehlszeile einfügen, die mit " start "2" " usw. beginnt.

Wenn Sie die Änderungen abgeschlossen haben, speichern Sie die Datei mit der Erweiterung .cmd

Sie können dies testen, indem Sie im Windows-Explorer auf die Datei doppelklicken.

Richten Sie eine geplante Aufgabe ein:

Gehen Sie zu Start/Zubehör/Systemprogramme/geplante Aufgaben/geplante Aufgabe hinzufügen

Wechseln Sie zum Speicherort der Datei endprograms.BAT und legen Sie den Planer so fest, dass die Datei wie gewünscht ausgeführt wird. Richten Sie dann eine geplante Aufgabe ein, um die Datei startterminal.cmd eine oder zwei Minuten später auszuführen.

Dateien:
 

ciberpal,

Dann müssen Sie eine Sitzung des Metatraders haben, die noch läuft, überprüfen Sie alle Sitzungen und beenden Sie die, die Sie nicht wollen. Manchmal wird eine Sitzung nicht beendet, obwohl Sie den Metatrader dort geschlossen haben, so dass die Sitzung noch läuft.

 
derekc:
Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt, dass es eine gute Idee ist, die Handelsterminals zu schließen und sie regelmäßig neu zu starten, damit alles reibungslos läuft.

Ich habe eine geplante Aufgabe in Windows eingerichtet, um dies jeden Tag zu tun.

Speichern Sie die 2 angehängten Dateien auf Ihrem PC.

endprograms.txt - wird die Terminals schließen

startterminal.txt - öffnet Terminals

Öffnen Sie die Datei endprograms.txt mit Notepad:

Sie werden sehen, dass in der Datei ein Befehl "taskkill /im terminal.exe" enthalten ist. Wenn diese Datei ausgeführt wird, werden alle laufenden Instanzen von metatrader "terminals" geschlossen.

Speichern Sie diese Datei mit der Erweiterung .BAT

Sie können dies nun ausprobieren, indem Sie die Datei im Windows-Explorer doppelklicken.

Öffnen Sie die Datei startterminal.txt mit Notepad:

Der Speicherort und die auszuführende .exe-Datei müssen in dieser Datei enthalten sein.

Die Start "1" "C:\Programme (x86)\MetaTrader1\terminal.exe" muss in den Speicherort der zu öffnenden terminal.exe geändert werden.

Sie können den Speicherort Ihrer terminal.exe-Datei ermitteln, indem Sie im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften auswählen.

Sie können mehr als einen Startbefehl eingeben, indem Sie eine neue Befehlszeile einfügen, die mit " start "2" " usw. beginnt.

Wenn Sie die Änderungen abgeschlossen haben, speichern Sie die Datei mit der Erweiterung .cmd

Sie können dies testen, indem Sie im Windows-Explorer auf die Datei doppelklicken.

Richten Sie eine geplante Aufgabe ein:

Gehen Sie zu Start/Zubehör/Systemprogramme/geplante Aufgaben/geplante Aufgabe hinzufügen

Navigieren Sie zum Speicherort der Datei endprograms.BAT und stellen Sie den Scheduler so ein, dass er die Datei wie gewünscht ausführt. Richten Sie dann eine geplante Aufgabe ein, um die Datei startterminal.cmd ein oder zwei Minuten später auszuführen.

Das wäre cool.