Gewinn-Generator EA - Seite 37

 
marlintrdg:
Ich bin mir nicht sicher, ob noch jemand dieses Problem hat, ich bekomme CPU @ 100% auf der neuen 3.1.

Ich habe die MT4 mit 3.1 ein paar Mal über die 24 Stunden neu gestartet, aber nach einer Weile, das gleiche Problem wieder.

Dies ist auf FXDD MT4 alle Paare geladen, die 2.1.7 läuft alle Paare mit kein Problem.

Hat jemand eine Idee?

Ja...das ist nicht gut. Ich habe einige der Extras entfernt. Behalten Sie das Fehlerprotokoll im Auge, um zu sehen, ob Trades aufgrund von Fehlern nicht platziert werden, und versuchen Sie diese Version.

Dateien:
 

Die ea (v2.6) scheinen gut zu funktionieren in H1. Ich werde meine Aussagen am Freitag mit der Voreinstellungsdatei posten.

Nur laut denken hier:

Könnten wir etwas zu dem EA hinzufügen?

Ich habe viele Male gesehen, dass der EA einen Handel, der für eine lange Zeit positiv ist (bis zu 30 Pips auf einem tp 40 Einstellung) und verlieren, weil das Signal nach vielen Stunden geändert hatte.

Zum Beispiel: auf Plattform Y, gestartet um 11 Uhr (Initialisierungszeit des EA), macht einen Kauf-Handel um 13 Uhr auf dem eur. Auf der Plattform X, die um 16 Uhr gestartet wurde, wird um 17 Uhr ein Verkaufshandel durchgeführt.

Um 17 Uhr war der Handel auf Plattform Y noch positiv, wird aber nach einem Moment negativ und verliert schließlich den Handel.

Der Handel auf Plattform X hat am Ende gewonnen.

STI EA war ein sehr interessanter EA für mich, weil es eine Logik gab, die den Handel vor dem SL/TP-Wert schloss, wenn es ein gegenteiliges Signal gab.

Das Ergebnis war, dass nur sehr wenige Trades den Stop Loss erreichten.

Könnten wir eine Option einbauen, die diese Art von Funktion im Profit Generator aktiviert und sehen, was passiert?

Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich nicht klarer ausgedrückt habe, aber wenn jemand mehr Klarheit über das, was ich zu erklären versuche, braucht, lassen Sie es mich bitte wissen.

Sada

 
Nicholishen:
Ja...das ist nicht gut. Ich habe einige der Schnörkel entfernt. Behalten Sie das Fehlerprotokoll im Auge, um zu sehen, ob Trades aufgrund von Fehlern nicht platziert werden, und versuchen Sie diese Version.

Umgestellt auf 3.1.2

http://www.thehobbystop.com/profitgenerator3/statement.htm

UpDate: Ab 3:45 Est keine Probleme

 

Gute Arbeit!

für PG3.1.1

Mein Rückentest für 2 Monate.

tnks nick

Dateien:
pg311.gif  7 kb
 
sadaloma:
Die ea (v2.6) scheinen zu arbeiten gut in H1. Ich werde meine Aussagen am Freitag mit der Presets-Datei posten.

Ich denke hier nur laut:

Könnten wir etwas zu dem EA hinzufügen?

Ich habe viele Male gesehen, die EA einen Handel, der für eine lange Zeit positiv ist (bis zu 30 Pips auf einem tp 40 Einstellung) und verlieren, weil das Signal nach vielen Stunden ändern hatte.

Zum Beispiel: auf Plattform Y, gestartet um 11 Uhr (Initialisierungszeit des EA), macht einen Kauf-Handel um 13 Uhr auf dem eur. Auf der Plattform X, die um 16 Uhr gestartet wurde, wird um 17 Uhr ein Verkaufshandel durchgeführt.

Um 17 Uhr war der Handel auf Plattform Y noch positiv, wird aber nach einem Moment negativ und verliert schließlich den Handel.

Der Handel auf Plattform X gewinnt am Ende.

STI EA war ein sehr interessanter EA für mich, weil es eine Logik gab, die den Handel vor dem SL/TP-Wert schloss, wenn es ein entgegengesetztes Signal gab.

Das Ergebnis war, dass nur sehr wenige Trades den Stop Loss erreichten.

Könnten wir eine Option einbauen, die diese Art von Funktion im Profit Generator aktiviert und sehen, was passiert?

Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich nicht klarer ausgedrückt habe, aber wenn jemand mehr Klarheit über das, was ich zu erklären versuche, braucht, lassen Sie es mich bitte wissen.

Sada

Tolle Idee, Sada! Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mich beeilt habe, die Änderungen vorzunehmen, und das BT-Diagramm sieht gut aus! So funktioniert es:

extern bool UseObsoleteMethod=false; Damit wird die von dir vorgeschlagene Methode verwendet.

extern bool OMwhenProfitOnly=false; True= Es werden nur veraltete Trades geschlossen und neue Trades eröffnet (mit PG-Signal in Gegenrichtung), wenn der aktuelle Trade profitabel ist. Andernfalls false= Wird jedes Geschäft unabhängig von Gewinn/Verlust getauscht.

extern int ObsoleteMinutes=180; Bestimmt die minimale Zeitspanne (in Minuten), die der Handel beibehalten wird, bevor der alte Handel geschlossen und ein neuer eröffnet wird.

Wenn z.B. LONG Trade 1 die Obsolete Time überschritten hat und (profitabel oder nicht) ist und ein SHORT Signal vorliegt, dann wird der EA den LONG schließen und einen SHORT eröffnen. Dies verstößt NICHT gegen andere Filter/Einstellungen und sollte MaxTrades korrekt beibehalten.

Sollte ich eine Funktion hinzufügen, um den profitabelsten Handel zu ersetzen, oder eine andere Idee?

Dateien:
 
Nicholishen:
Tolle Idee, Sada! Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mich beeilt habe, die Änderungen vorzunehmen, und das BT-Diagramm sieht gut aus! So funktioniert es:

extern bool UseObsoleteMethod=false; Damit wird die von Ihnen vorgeschlagene Methode verwendet.

extern bool OMwhenProfitOnly=false; True= Es werden nur veraltete Trades geschlossen und neue Trades (mit PG-Signal in Gegenrichtung) eröffnet, wenn der aktuelle Trade profitabel ist. Andernfalls false= Wird jedes Geschäft unabhängig von Gewinn/Verlust getauscht.

extern int ObsoleteMinutes=180; Bestimmt die minimale Zeitspanne (in Minuten), die der Handel beibehalten wird, bevor der alte Handel geschlossen und ein neuer eröffnet wird.

Wenn z.B. LONG Trade 1 die Obsolete Time überschritten hat und (profitabel oder nicht) ist und ein SHORT Signal vorliegt, dann wird der EA den LONG schließen und einen SHORT eröffnen. Dies wird NICHT gegen andere Filter/Einstellungen verstoßen und sollte MaxTrades korrekt aufrechterhalten.

Soll ich eine Funktion hinzufügen, um den profitabelsten Handel zu ersetzen, oder eine andere Idee?

Das ist großartig Nicholishen!

Ich werde morgen anfangen zu testen.

Zwei Fragen:

1. Ist 3.2 so stabil wie das ursprüngliche Konzept von 2.6? Ich frage das, weil 3.1 Probleme hatte.

2. können wir alle 3 neuen Optionen auf TRUE setzen oder müssen wir nur eine auf TRUE setzen?

Was andere zusätzliche Funktionen betrifft, so habe ich keine neue Idee, die mir einfällt.

Sada

 
lomme:
Woher haben Sie die 461,76 $?

Nach nur 6 Verlustgeschäften in einer Reihe müssen Sie 64 Lots handeln!

-64*32= -2496 Pips!

Viel zu viel für ein 5k-Konto.

Der CHF ist nur $.37 pro Pip.... wert, so dass ein 5K-Konto mit 13500 Pips beginnt, wenn das alles ist, was Sie handeln.

 
Dateien:
pg_3.2.2.htm  1600 kb
 

Diese neue Version ist genau zur richtigen Zeit gekommen.

Ich begann zu zweifeln, diese EA nach drei Tagen der Verluste (-$1560 heute auf der 1H, zum Glück nur auf Demo).

Manchmal verblüffen mich die Trades, die er macht. Zum Beispiel eröffnete er heute einen USD/CHF-Handel auf der Long-Seite und 10 Minuten später eröffnete er auch einen EUR/USD-Handel auf der Long-Seite. Nun wissen wir alle, dass diese beiden Paare wie ein umgekehrtes Spiegelbild voneinander sind, also können sie nicht beide gewinnen. Und das taten sie auch nicht - eines wurde ausgestoppt und das andere gewann.

Also gut gemacht, Sada und Nick. Zurück zum Test.

Mike.

 
mike4X:
Diese neue Version kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ich begann zu zweifeln, diese EA nach drei Tagen der Verluste (-$1560 heute auf der 1H, zum Glück nur auf Demo).

Manchmal sind die Trades, die es nimmt mich verwirren. Zum Beispiel eröffnete er heute einen USD/CHF-Handel long und 10 Minuten später eröffnete er auch EUR/USD long. Nun wissen wir alle, dass diese beiden Paare wie ein umgekehrtes Spiegelbild voneinander sind, also können sie nicht beide gewinnen. Und das taten sie auch nicht - eines wurde ausgestoppt und das andere gewann.

Also gut gemacht, Sada und Nick. Zurück zum Testen.

Mike.

Mike, können Sie die EMA-Bestätigungsfunktion testen?