Gewinn-Generator EA - Seite 65

 

Ich brauche hier Hilfe!

Jemand bitte diese Vorlage und Indikator herunterladen. Bitte sehen Sie auf dem Chart, wo die Linien nach dem TT ind gezeichnet werden. Die Abstände zwischen dem Daumen nach oben und dem x sind ok Handelszonen. Bitte referenzieren Sie Ihren Vorwärtstest, um zu sehen, ob die Mehrheit der verlorenen Trades außerhalb der Handelszone liegt.

Bitte HILFE!

Dateien:
ttpg.rar  4 kb
 

Danke Nich,

Ich werde versuchen, die Vorlage herunterzuladen und sie zu testen.

Billy

P.S. NICH, ich habe einen EA für eine andere Methode, die erstaunlich aussieht. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Sie auf den Thread verweisen, damit Sie sehen können, was Sie denken. Wenn Sie interessiert sind, denke ich, dass dies ein sehr genauer und profitabler, aber dennoch einfacher EA sein kann.

Vielen Dank!

 
bagovino:
Danke Nich,

Ich kann Sie auf den Thread verweisen, damit Sie sehen können, was Sie denken.

danke!

Schießen Sie los.

 

Gute Arbeit Nicholishen! Ich habe gerade 3.2.3 und 3.3 nebeneinander auf 3 verschiedenen Paaren eingestellt.

Eine Frage: Welche Standardeinstellungen wurden zwischen 3.2.3 und 3.3 geändert? 3.2.3 hat gerade einen Handel eröffnet, aber der andere nicht. Ich dachte, vielleicht muss es erst 2 gute Läufe prüfen, bevor es startet?

 
zifx25000:
Liebe Alle

http://www.thehobbystop.com/profitgenerator31/statement.htm

Von Anfang an behaupte ich, dass dieser EA kein Profit Generator ist, sondern ein Loss Generator!

Oben ist ein weiterer Beweis ... Wie kann dieser EA, der mehr als 62 Seiten an Kommentaren und Entwicklung .... gesammelt hat, immer noch Geld verlieren...

Mein Frosch, der dem Trend folgt, macht es viel besser!

Er geht nur gegen den Trend und spekuliert nur auf mögliche überkaufte oder Umkehr-Einträge

-))))))))))))))))))))))))))

Ein guter Weg, ein Konto zu versauen, wenn man zu viel Geld hat !!!

Kann jemand eine gewinnbringende Aktie posten, die durch Profit Generator generiert wurde !!

Ich würde eher vorschlagen, sich auf Sputnik zu konzentrieren !!! es funktioniert in Echtzeit und ich habe heute 350 Pips mit 4 Paaren gemacht

Glückwunsch an die Gewinner für ihre harte Arbeit!

Kr

Können Sie bitte den Sputnik EA posten !!! In .MQ4 Form wenn möglich,

danke

 
Landzone:
Hallo, seine große Projekt Jungs, aber können Sie mir zeigen, wie es zu benutzen. seine wie andere Indikator nur setzen Sie es auf Ordner-Indikator dann öffnen meta Trader ohne jede Bestellung oder was?

Speichern Sie ihn im Ordner "Experten", nicht im Ordner "Indikatoren". Er sollte im Navigator-Fenster unter "Expert Advisors" angezeigt werden. Dann können Sie ihn an ein Diagramm anhängen.

 
sampson:
Gute Arbeit Nicholishen! Ich habe gerade 3.2.3 und 3.3 nebeneinander auf 3 verschiedenen Paaren eingerichtet. Meine Frage: Welche Standardeinstellungen wurden zwischen 3.2.3 und 3.3 geändert? 3.2.3 hat gerade einen Handel eröffnet, aber der andere nicht. Ich dachte, vielleicht muss es erst 2 gute Läufe prüfen, bevor es startet?

Können Sie 3.3.1 testen. Diese Version verhindert widersprüchliche Trades auf EUR, GBP und CHF...

 

NICH,

Hier ist der Thread für Trend Manager System.

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=15969&page=15&pp=8

Dies ist die Seite, auf der die Regeln für den Handel auf #116 gepostet sind. Dieser Kerl $TRADER ist gerade eine Tötung Handel dieses Systems! Er ist über 90% profitable Trades.

Die EA, die eine Arbeit in progress ist, kann auf Seite 45 post #354 gefunden werden.

Auf Seite 34 Beitrag #267 gibt er einige aktualisierte Tipps zum Handel mit dem System.

Soweit ich weiß, verwendet er jetzt nur noch den Trendmanager-Indikator, RSI auf 21, OSMA und Laguerre.

Ich bin sicher, dass Sie die Chancen dieses Systems erkennen werden.

BITTE, lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Vielen Dank!

Billy

 

Können Sie einen Unterschied zwischen Trendmanager und Heiken-ashi-Kerzen erkennen?

Die Trends sehen identisch aus.

Gordon

 

Ich bin hier etwas auf der Spur!

Ok, wir alle wissen, dass ich meinen 50 LWMA-Filter haben musste, und dank Nich habe ich ihn bekommen. Auf den ersten Blick war ich ziemlich enttäuscht, als ich Backtesting machte. Dann stolperte ich über etwas Unglaubliches... Fuzzy Logic! Ich habe ein -20 ma Pips-Niveau eingegeben, anstatt zu versuchen, der Logik zu folgen, die ich ursprünglich beabsichtigt hatte. In Backtests waren die Ergebnisse unglaublich, z.B. beim EUR/USD mit TP-10, SL-30, veraltet auf 1 Minute eingestellt, TF1hr, es reduzierte die Anzahl der Trades von 490 auf 90. Gleichzeitig wurde die Gewinn/Verlust-Ratio auf über 95 % erhöht und der Drawdown auf nur 0,5 % reduziert. Auch bei zuvor nicht handelbaren Paaren wurde ein Gewinn/Verlust von über 85 % erzielt. Heute habe ich mir die Trades angesehen, die mit diesen Einstellungen gemacht wurden, und es war unglaublich, wie intelligent es funktionierte, als würde man einem Menschen beim Handeln zusehen. Außerdem gibt es keine Zeitfilterung, und es handelt nur zu den richtigen Zeiten, ganz von selbst!!! Ich hatte heute sogar 3 erfolgreiche USD/JPY-Trades ohne Verluste. Ich habe eine Idee, diese Fuzzy-Logik-Filterung einen Schritt weiter zu bringen, indem ich die Pivot-Ebenen verwende, ja, da ist es wieder.....More später...