Gewinn-Generator EA - Seite 30

 

Welche Version?

Hallo Leute!

Welche Version werden wir diese Woche testen?

 
FX-Hedger:
Hey Leute, welche Version testen wir diese Woche?

Ich habe 2.[1].7 laufen

Sie können den Fortschritt der Woche in Echtzeit unter dieser URL verfolgen:

http://www.thehobbystop.com/

 
marlintrdg:
Sie können die Fortschritte im Laufe der Woche in Echtzeit unter dieser URL verfolgen: http://www.thehobbystop.com/

Hallo Marlin, möchten Sie uns mitteilen, wie man diese automatische Aktualisierung der Anweisungswebseite durchführt? Ich danke dir im Voraus

 
marlintrdg:

Das sieht einfach aus, aber wie wird es in der Aufstellung angezeigt? IE: wie würden wir wissen, welche Einstellungen setzen den Handel auf in der statment?

Ergibt das einen Sinn?

Guy, ich denke, ich könnte eine MagicNumber Basis auf Paar, Zeitrahmen, SL, TP und Longbar einrichten. Lassen Sie mich wissen, sollten Sie es brauchen, um mehrere Pro-Gen EA auf 1 MT4-Plattform laufen. Hoffe das hilft

 
marlintrdg:

Das sieht einfach aus, aber wie wird es in der Aufstellung angezeigt? D.h. woher sollen wir wissen, welche Einstellungen den Handel in der Aufstellung anzeigen?

Ergibt das einen Sinn?

Ich bin mir nicht sicher, aber Sie können die folgenden Änderungen versuchen. Nehmen Sie die beiden Anweisungen für die Auftragserteilung, die wie folgt lauten

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,2,sl,tp, "Profit Generator",ID,0,Blue);

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,2,sl,tp, "Profit Generator",ID,0,Red);

und ersetzen durch

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,2,sl,tp, "Profit Generator - "+ID,ID,0,Blau);

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,2,sl,tp, "Profit Generator - "+ID,ID,0,Red);

Sehen Sie, ob es funktioniert. Dies sollte helfen, die von den verschiedenen Instanzen platzierten Trades zu unterscheiden.

Maji

 
firedave:
Hallo marlin, möchten Sie uns mitteilen, wie man diese automatische Aktualisierung der Anweisungswebseite durchführt? Vielen Dank im Voraus

Gehen Sie auf Tools-Option-Publisher und sehen Sie sich das beigefügte Bild an.

Hilft das, oder war da noch mehr?

Dateien:
mt4-web.jpg  36 kb
 
marlintrdg:
Gehen Sie zu Tools-Option-Publisher und sehen Sie sich das angehängte Bild an. Hilft das, oder gab es noch mehr?

Alles klar, vielen Dank Kumpel

 

Hallo!

Ich habe alle fwd Tests um 0:00 in Holyguy7 Liste vorgeschlagen, außer 2 Währungen MIG-Server nicht angezeigt.

Viele Einstellungen sind mit einem niedrigen TP und einem höheren SL und wir sollten einen Trailing-Start basierend auf einem niedrigeren TF Bars hinzufügen, nicht? Wir könnten SL reduzieren und TP erhöhen.

 
firedave:
Alles klar, vielen Dank, Kumpel

Kein Problem, BTW kudos zu Ihrem feinen Website, in meinen wenigen Jahren in FX, es hat mich auf mehr als eine Gelegenheit zu retten, ich wünschte, es könnte irgendwie erweitert werden, um alle Autotrading-Systeme aus ihrer, auf MT und andere, ich habe viel Geld ausgegeben, die Jagd nach dem Regenbogen.

 
marlintrdg:
Kein Problem, BTW kudos zu Ihrer feinen Website, in meinen wenigen Jahren in FX, es hat mich auf mehr als eine Gelegenheit zu retten, ich wünschte, es könnte irgendwie erweitert werden, um alle Autotrading-Systeme aus ihrer, auf MT und andere, ich habe viel Geld ausgegeben, die Jagd nach dem Regenbogen.

Hallo marlin, danke für das Kompliment, es gehört zur großen Gemeinschaft der Forex-Händler. Hoffentlich konnte ich die Überprüfung auf diesen Bereich zu erweitern, obwohl es bereits einen Abschnitt diskutieren Auto-Trade-Service im Forum. Hoffentlich hilft das