Gewinn-Generator EA - Seite 15

 

H4 EUR/USD - Längsstrich = 17

H4 GBP/USD - longbar = 22

H4 USD/CHF - langer Balken = 25

H4 USD/JPY - longbar = 25

Diese scheinen im Zeitraum vom 1.12.05 bis 31.12.05 den maximalen Gewinn zu bringen. Ich habe von 10 bis 40 getestet.

Ich werde meinen Cash-Management-Code überarbeiten... derzeit gehe ich davon aus, dass ich nicht mehr als 20% der verfügbaren Marge einsetzen darf, und das funktioniert im Backtest mit diesem EA gut, aber im echten Handel ist es wahrscheinlich ein bisschen riskant bei 100:1 . Lassen Sie uns nicht gierig werden, nicht wahr?

Scott

 

niedrigere Zeitrahmen

Gestern Abend begann ich Tests auf M1 bis H4, Reduzierung longBar, SL und TP bei gleichzeitiger Verringerung der Zeitrahmen. Es ist noch nicht profitabel, aber wir werden sehen, was heute passieren.

Ich werde die Ergebnisse und Einstellungen posten.

Ich wiederhole, ich bin ein Neuling so, wenn Sie mir vorschlagen, Einstellungen zu testen, ich werde es tun.

 

Hallo,

Schlechter Tag für PG. Ich folgte den Empfehlungen Nachricht:85 und ich anhängen Erklärung

Dateien:
 
 

Nich, jede Chance, die Sie hinzufügen können Stoch-Indikator, wie Sie mit STI auf diese auch getan haben. Es könnte ein zusätzlicher Indikator (als Option) benötigen, nur um die Bewegung zu überprüfen.

Es war ein sehr schlechter Tag für diesen EA. Allerdings habe ich festgestellt, dass der H1 noch im Gewinn ist, obwohl er auch heute verloren hat.

Ich denke, es wäre hilfreich, den Stoch-Indikator hinzuzufügen, um den Trend zu verifizieren, und wir alle müssen mit einer Vielzahl von Einstellungen wie Longbar-Varianten arbeiten.

Ich arbeite am Backtesting der verschiedenen Longbar-Varianten und hoffe, dass wir alle das Gleiche tun können.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung beim Testen dieses EA.

 

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Testen auf 30 min chart, 4 Majors. Sl 30, tp 6, erlaubt 3 Trades pro Paar. Siehe Erklärung. Ich benutze die erste Version von Profit Generator.

Dateien:
prof_gen.htm  13 kb
 

Berichtigung. Verwendung von tp 8 auf gbpusd-Paar.

 

Was könnte mein Problem sein? Ich verwende den Indikator Profit Generator 2.6.3 für alle Währungen auf täglicher Basis und er erteilt keine Aufträge.

 
sstillwell:
H4 EUR/USD - longbar = 17

H4 GBP/USD - Längsstrich = 22

H4 USD/CHF - lange Latte = 25

H4 USD/JPY - longbar = 25

Diese scheinen im Zeitraum vom 1.12.05 bis 31.12.05 den maximalen Gewinn zu bringen. Ich habe von 10 bis 40 getestet.

Ich werde meinen Cash-Management-Code überarbeiten... derzeit gehe ich davon aus, dass ich nicht mehr als 20% der verfügbaren Marge einsetzen darf, und das funktioniert im Backtest mit diesem EA gut, aber im echten Handel ist es wahrscheinlich ein bisschen riskant bei 100:1 . Wir sollten nicht gierig werden, oder?

Scott

sstillwell,

In Backtesting sind Sie immer mehrere Handel zur gleichen Zeit geöffnet, ich backtested auf EURUSD H1, nach Ihrer Einstellung bemerkte ich es waren 2 oder 3 Handel zur gleichen Zeit geöffnet, die nicht möglich ist.

Irgendwelche Kommentare, danke

 

Ich weiß nicht, wie Ihre Einstellungen sind, aber ich stelle es so ein, dass ich 2 Trades für jedes Paar mache. Das erhöht den Gewinn beträchtlich. Alles über 2 würgt den Backtester allerdings ab. Ich nehme an, wenn ich es bei 1 belasse und den Cash-Management/LotSize()-Code ändere, würde das Gleiche passieren und dem Broker weniger Geld geben, aber es scheint im Moment zu funktionieren...

Scott