Gewinn-Generator EA - Seite 20

 

Hallo,

ich habe den Zeitfilter nicht gesetzt, und selbst wenn ich ihn gesetzt hätte, hätte das nichts geändert, schauen Sie sich die Stunden der Aufträge an

 

Frage

Delsule- könnten Sie pls teilen, was Ihre Einstellungen sind? Nur neugierig, wie Sie in der Lage sind, um Take-Profit auf "3 Pips" gesetzt zu bekommen. Danke.

 
--b--:
Delsule- könnten Sie pls teilen, was Ihre Einstellungen sind? Ich bin nur neugierig, wie Sie in der Lage sind, den Take Profit auf "3 Pips" zu setzen. Danke.

Woher haben Sie die 3 Pips? Das habe ich nie erwähnt.

Einstellungen:

4 Majors (eurusd, gbpusd, usdjpy, usdchf)

Stop-Loss 20

Gewinnmitnahme 6

3 Trades pro Handel erlauben

30 min Zeitrahmen

 

Danke für die Antwort Ich habe mir gerade Ihre Aussage angesehen: Ihr Take-Profit ist normalerweise entweder 3 oder 4 Pips von Ihrem Einstiegskurs entfernt.

 
delsule:
Heute Morgen nur ein Handel so weit, die Stop-Loss getroffen. Ich habe es nur von 6 GMT bis 20 GMT laufen lassen. Ich bemerke, dass es nur ein Handel war, während ich es auf den Handel 3 Trades zu einem Zeitpunkt eingestellt.

Vielen Dank für Ihre Erklärung, aber ich habe eine Frage, warum Sie nur einen Verlusthandel haben, nicht drei?

 
 

Ich verwende IBFX und H4-Charts. Allerdings ist er ein ständiger Verlierer, seit ich diese Woche mit dem Forward-Testing begonnen habe. Verdammt...

Ich werde bis zum Ende dieser Woche mit H4 weitermachen und dann die Einstellungen überdenken.

Maji

 
maniek:
Danke für Ihre Erklärung, aber ich habe eine Frage, warum Sie nur einen Verlusthandel haben, nicht drei?

Ja, das frage ich mich auch. Bei drei wäre der Gewinn von gestern weg.

Es passiert eher, dass er nur einen Handel eröffnet.

 

Ein weiteres Merkmal

Nich,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie dem Profit Generator die Möglichkeit geben, den Handel umzukehren? Das heißt, die Käufe wären die Verkäufe und die Verkäufe wären die Käufe.

Siehe meinen Beitrag HIER für eine Erläuterung.

Vielen Dank

 

Aktualisierte Erklärung für heute. Einstellungen: 30 min, tp 6, sl 20, 3 Trades.

Dateien: