Gewinn-Generator EA - Seite 22

 

Anbei meine Erklärung für den H4-Fall. Die Einstellungen sind wie folgt:

extern int ID = 1234; // Ändern Sie diese Zahl, wenn Sie mehr als einen EA betreiben

extern double lots=1.0;

extern bool MM = false; //Geldmanagement verwenden oder nicht

extern int Risk = 10; //Prozent der verfügbaren Margin zum Risiko.

extern int stoploss=30,takeprofit=40;

extern bool UseClose=false;

extern int TSactivation=40,TrailPips=5;

extern int MaxTrades=1; //maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Trades

extern bool UseHourTrade = false;

extern int FromHourTrade = 7;

extern int ToHourTrade = 20;

extern int LongBar=15; // legt die Mindestlänge des Balkens fest

extern bool UseLastPeriodPerams=false;// verwendet das Hoch und Tief der letzten Periode zur Berechnung

extern int period=0; // Belassen Sie diese Zahl auf Null, um die Periode aus dem Chart zu verwenden.

extern bool OneTradeperPeriod=false; //Damit wird nur ein neuer Handel pro Periode zugelassen.

extern bool DisablePeriodMGMT=false;

extern bool Alerts=false,AlertOnlyMode=false;

 
Maji:
Anbei mein Statement für den H4 Fall. Die Einstellungen sind wie folgt:

Schön so weit Maji. Sieht aus wie ein LongBar von 15 ist so weit für den H4-Zeitrahmen arbeiten.

 

Erklärung heute aktualisieren.

Dateien:
pg.htm  25 kb
 

Hallo Maji

Pls können Sie anhängen EA, die Sie für oben genannte Aussage von 4 Stunden verwenden

 
kumawat:
Hallo Maji Pls können Sie anhängen EA, die Sie für oben genannte Aussage von 4 Stunden verwenden

Ich verwende Profit Generator Option Set 2 von Nich. Es ist irgendwo in diesem Thread, bitte suchen Sie nach ihm. Der Starter dieses Threads Holyguy hatte darum gebeten, dass nicht zu viele der EAs zu schweben um, und daher in Übereinstimmung mit seiner Anfrage, ich werde nicht die EA anhängen. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um den Thread zu durchsuchen.

Maji

 

Maji

Ist derselbe, den du in Beitrag # 65 gepostet hast

 

Es ist eine Variante dieses Systems. Nich hatte weitere Verbesserungen daran vorgenommen, aber ich habe die meisten dieser Verbesserungen ausgeschaltet. Ich denke, Sie können die EA auf die erste Nachricht dieses Threads beigefügt und verwenden Sie die Parameter skizziert.

Ich hoffe, das hilft,

Maji

 

Hallo Delsule,

Welche Long-Bar-Einstellung verwendest du für deinen 30-Minuten-Zeitrahmen? 15 oder 20?

Ich denke auch, dass du einen kleineren Stop-Loss ausprobieren solltest - sie machen deine Ergebnisse zunichte.

Mike.

 

Dies ist eine belebende Thread zu lesen gewesen! Ich werde mit dem Vorwärtstest von v2.7 dieses EA beginnen. Wenn ich mich auf Parameter geeinigt habe, werde ich den Anmeldebogen ausfüllen.

Alan

 

Wie Sie bessere Backtesting-Ergebnisse erzielen

Schritt für Schritt, wie Sie bessere Backtesting-Ergebnisse erzielen

1. Laden Sie die MT4-Daten für das Währungspaar, das Sie backtesten möchten, HIER herunter. Stellen Sie sicher, dass Sie die M1-Daten herunterladen. Damit sollten Sie Daten für jede Minute bis ins Jahr 2004 zurück erhalten (etwa 1,5 Jahre an Backdata).

2. Nachdem Sie die Daten auf Ihrer Festplatte entpackt haben, müssen Sie die Daten in Metatrader 4 importieren.

3. Öffnen Sie den M1 Chart des Währungspaares, von dem Sie die Daten importieren möchten.

4. Gehen Sie zu Ihrem History Center in Metatrader 4. Drücken Sie F2 auf Ihrer Tastatur. Oder klicken Sie oben auf Metatrader: Tools und wählen Sie History Center

5. Öffnen Sie Forex, öffnen Sie das zu importierende Währungspaar und öffnen Sie M1

6. Klicken Sie auf Importieren und suchen Sie den Ort, an dem Sie die Daten für das Währungspaar entpackt haben.

7. Vergewissern Sie sich, dass der Dateityp auf Metaquotes-Dateien eingestellt ist. Klicken Sie auf Öffnen und OK. Schließen Sie dann.

8. Öffnen Sie nun im Navigator-Fenster auf der linken Seite Ihres Metatrader 4-Programms den Punkt Scripts. Es sollte sich direkt unter Custom Indicators befinden.

9. Öffnen Sie den Chart offline, indem Sie auf File- Openoffline - SELECT gehen und das Paar auf dem Zeitrahmen M1 öffnen.

10. Sie sollten immer noch den M1-Chart für das Währungspaar geöffnet haben. Doppelklicken Sie auf Period Converterscript.

10. Klicken Sie auf die Registerkarte Input und Sie sollten den Wert 3 sehen. Sie müssen den Wert auf 5 (M5), 15 (M15), 30 (M30), 60 (H1), 240 (H4), 1440 (D1) ändern.

11. Klicken Sie nun auf Werkzeuge - Optionen - Registerkarte Charts und ändern Sie die Max Bars in History und Max Bars in Chart auf 999999999999 und klicken Sie auf OK.

Im Grunde konvertieren Sie die importierten M1-Daten in die verschiedenen Zeitrahmen, die Sie testen möchten. Sie können einen nach dem anderen wählen, um alle zu testen.

Ich beginne in der Regel mit der Auswahl von 5 und klicke dann auf OK. Dann doppelklicke ich erneut auf den Periodenkonverter und ändere den Wert auf 15 und klicke auf OK, dann klicke ich erneut und ändere den Wert auf 30 und klicke auf OK, bis ich alle Zeitrahmen durchlaufen habe.

Ich habe dies mit allen Währungspaaren getan, die ich für alle Zeitrahmen herunterladen kann. Es ist gut, dies zu haben, da es Ihnen eine Idee gibt, ob etwas funktionieren wird oder nicht.

Ich hoffe, das hilft.