Gewinn-Generator EA - Seite 14

 

Nur eine einfache Frage.

Funktioniert diese EA besser in D1-Chart als die 1hr-Chart?

Für den D1-Chart, verwenden wir die Standardeinstellungen?

Vielen Dank im Voraus

Basza

 

Ich verwende H4, und hier sind die Ergebnisse.

Ich füge die Backtest-Ergebnisse für die heutigen Daten auf GBPJPY und die tatsächlichen Trades. Es zeigt, dass die Backtest-Daten weit daneben liegen!!

Wie auch immer, ich werde mit H4 einen weiteren Tag oder so laufen und dann sehen, wo wir stehen.

Maji

Dateien:
 
basza:

Funktioniert dieser EA im D1-Chart besser als im 1-Stunden-Chart?

Für den D1-Chart, verwenden wir die Standardeinstellungen?

Basza

Gute Frage. Sie sind der Richter. Aussagen zu den beiden Zeitrahmen D1 und H1. Die letzten 24 Stunden.

D1 Einstellungen alle 19 Währungspaare Interbank FX bietet:

SL:30

TP: 40-60

Kein Zeitfilter.

H1 Einstellungen alle 19 Währungspaare Interbank FX Angebote:

SL:30

TP: 40-60

Longbar: 15

Zeitfilter nur für EURUSD, GBPUSD und USDCHF

Hier ist etwas zu beachten, höhere Longbar scheint besser auf niedrigeren Zeitrahmen zu funktionieren. Wir alle meine wollen versuchen, das zu testen. Zum Beispiel:

D1: Longbar 10

H1: Langer Balken 15

H4: Langer Balken 15

M30: Longbar ???

Aus diesem Grund müssen wir dies testen. Ich habe den Longbar beim H1 auf 15 geändert und bessere Ergebnisse erzielt. Vielleicht könnte jemand den Longbar auf 17 einstellen und noch bessere Ergebnisse erzielen. Sie sehen, worauf ich hinaus will. Bestimmte Währungspaare reagieren unterschiedlich. Vielleicht könnte ein Longbar mit Zeitfilter das Richtige sein. Die Möglichkeiten sind endlos, und deshalb müssen wir alle zusammenarbeiten und viele verschiedene Einstellungen ausprobieren.

Leute, das ist der Grund, warum ich dies KOSTENLOS gepostet habe und warum Nich die ganze Arbeit, die er am EA gemacht hat, KOSTENLOS gemacht hat, damit wir alle verschiedene Einstellungen testen können und nicht nur diejenigen kopieren, die ich für erfolgreich befunden habe. Bitte, frei empfangen, frei geben.

Dateien:
 

Ich habe einen 1-Jahres-Backtest (1.1.2005 - 31.12.2005) für EUR/USD durchgeführt und dabei LongBar optimiert...die besten Ergebnisse wurden bei LongBar=17 (optimierter Bereich 10 - 25) erzielt. Startguthaben = $10K, H1-Zeitrahmen. Modellierungsqualität = 90%.

Die Ergebnisse variieren stark. Worst-Case ist LongBar = 25 mit einem Gewinn von $31460 (verflixt... ) Best-Case ist LongBar = 17 mit einem Gewinn von $130210 (!?!?!?! ) Der Gewinn korreliert NICHT mit der Balkengröße.

LongBar=17, ID_BASE=100000, lots=1, Risk=10, stoploss=30, takeprofit=40, TSactivation=40, TrailPips=5, MaxTrades=1, FromHourTrade=7, ToHourTrade=20, period=0, hour_to_close=21

Ich habe die LotSize-Funktion an mein eigenes rudimentäres Geldmanagement angepasst...wählt die Lotgröße strikt nach AccountBalance() und reduziert sie dann iterativ um die Hälfte, wenn nicht genug Margin verfügbar ist. Ich kann es posten, wenn Sie interessiert sind.

Das ist SEHR cool. Der konsistenteste EA, den ich bisher getestet habe. Ich habe ihn auf einem Demokonto für EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF (alle Zeitrahmen und Wochenendmodus) und USD/JPY (kein Zeitrahmen, Wochenendmodus an) eingerichtet. Mögen die Vorwärtstests weitergehen!

Scott

 
sstillwell:
Ich habe einen 1-Jahres-Backtest (1.1.2005 - 31.12.2005) für EUR/USD durchgeführt und LongBar optimiert... die besten Ergebnisse wurden bei LongBar=17 (optimierter Bereich 10 - 25) erzielt. Startguthaben = $10K, H1-Zeitrahmen. Modellierungsqualität = 90%.

Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich. Worst-Case ist LongBar = 25 mit einem Gewinn von $31460 (verflixt... ) Best-Case ist LongBar = 17 mit einem Gewinn von $130210 (!?!?!?! ) Der Gewinn korreliert NICHT mit der Bargröße.

LongBar=17, ID_BASE=100000, lots=1, Risk=10, stoploss=30, takeprofit=40, TSactivation=40, TrailPips=5, MaxTrades=1, FromHourTrade=7, ToHourTrade=20, period=0, hour_to_close=21

Ich habe die LotSize-Funktion an mein eigenes rudimentäres Geldmanagement angepasst...wählt die Lotgröße strikt nach AccountBalance() und reduziert sie dann iterativ um die Hälfte, wenn nicht genug Margin verfügbar ist. Ich kann es posten, wenn Sie interessiert sind.

Das ist SEHR cool. Der konsistenteste EA, den ich bisher getestet habe. Ich habe ihn auf einem Demokonto für EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF (alle Zeitrahmen und Wochenendmodus) und USD/JPY (kein Zeitrahmen, Wochenendmodus an) eingerichtet. Auf geht's zum Vorwärtstest!

Scott

Hallo sstillWell,

Ich habe Ihre Einstellung für EURUSD verwendet und habe festgestellt, dass es 2 Trades zur gleichen Zeit gibt, wie z.B. am 11.03.2005 um 12:47 kaufen und mit Gewinn schließen, dann gibt es einen weiteren Trade zur gleichen Zeit kaufen und mit Gewinn schließen.

Warum gibt es mehrere Trades zur gleichen Zeit?

Vielen Dank im Voraus

 
laserjet:
Hallo sstillWell,

Ich benutzte Sie Einstellung auf EURUSD, bemerkte ich auf einigen Punkt gibt es 2 Handel kaufen zur gleichen Zeit wie, auf 2005.03.11 12:47 kaufen und geschlossen mit Gewinn dann gibt es einen anderen Handel zur gleichen Zeit kaufen und geschlossen mit Gewinn.

Warum gibt es mehrere Trades zur gleichen Zeit?

vielen Dank im Voraus

Laserjet,

Wenn Sie den EA sehr genau studieren, werden Sie feststellen, dass dies durchaus möglich ist. Dies wurde bereits früher besprochen.

Angenommen, um 5:15 Uhr liegt das Hoch bei 1,3000, das Tief bei 1,2950 und der Eröffnungskurs für diesen Balken liegt bei 1,2960 und der aktuelle Kurs bei 1,2961. Es wird also eine Long-Position eröffnet, und der Gewinn wird bei 1,3001 mitgenommen. (40 Pips über dem Einstiegswert oder 1,2961) Jetzt liegt das Hoch jedoch bei 1,3001 und das Tief immer noch bei 1,2950. Wenn dies nun in einem Balken geschieht und die Bedingungen für den Long-Einstieg noch gültig sind, wird ein weiterer Long-Einstieg ausgelöst. Sollte der Zeitpunkt der beiden Einstiege jedoch unterschiedlich sein, obwohl sie sich im selben Takt befinden. Wenn die Handelszeit jedoch dieselbe ist, dann stimmt etwas nicht und eine gründlichere Überprüfung durch einen Experten ist erforderlich.

Ich hoffe, das hilft.

Maji

 

Hallo holyguy7

Kann jemand einen Indikator auf Basis der Profit Generator Rule erstellen?

 

Kohzadi,

Es gibt mehrere EAs, die auf diesem System basieren, mit freundlicher Genehmigung von holyguy und Nicholisen, die den Nachrichten in diesem Thread beigefügt sind. Werfen Sie einen Blick auf sie.

Maji

 

Ich glaube, wir müssen uns alle auf die Unterschiede zwischen Longbars und Zeitrahmen konzentrieren. Ich finde, dass die Longbar scheint besser mit niedrigeren Timeframes zu tun.

Ich habe gerade die Ergebnisse für meine ursprünglichen Einstellungen überprüft und meine Gewinne von gestern sind heute alle weg. Ich hatte heute eine Reihe von Verlusten, die die Gewinne zunichte gemacht haben.

Der H1-Chart mit Longbar bei 15 scheint jedoch weiterhin erfolgreich zu sein. Ich versuche es auch mit dem Longbar bei 20 auf dem M15-Chart. Wir müssen diese Einstellungen testen, um einige gute Einstellungen zu erhalten.

Lassen Sie uns alle zusammenarbeiten, um einige gute Einstellungen zu finden. Longbars mit höheren Einstellungen scheinen profitablere Ergebnisse zu erzielen. Darauf sollten wir uns konzentrieren.

Vielen Dank!

 
kohzadi:
Hallo holyguy7 Kann jemand einen Indikator auf Basis der Profit Generator Rule erstellen?

Wahrscheinlich ist es möglich, aber ich wüsste nicht, wie man es macht. Es nutzt einfach die Preisbewegungen, um Käufe und Verkäufe auszuführen. Ich wüsste wirklich nicht, wie das gemacht werden könnte, weil ich kein Programmierer bin.