MMTS-System - Seite 2

 

mmts ist nur ein blindes system bitte lesen sie dies

Liebe Freunde

ich habe viele elektronische Bücher gekauft, aber sie alle sind Schrott Methoden desnot Arbeit

monika trading system ist nutzlos, es sei denn, Sie herausgefunden, wie war der Bericht in

der claender können sie dies verwenden, um zu wissen, ob der bericht wirksam ist oder nicht

www.forexfactory.com/index.php?page=calendar

das rote Symbol auf dem Bericht zeigt eine große Bewegung an

das orange Symbol steht für eine mittelgroße Bewegung

das gelbe Symbol zeigt eine langsame Bewegung an

aber die Zahlen sind so verzögert, dass Sie auf diesen Link gehen, der die Zahlen über die Zeit angibt

http://www.easy-forex.com/en/Forex.FinancialCalendar.aspx

Öffnen Sie das 1- oder 5-Minuten-Diagramm zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Zahlen des Berichts und warten Sie 2 oder 3 Minuten, bis alle Zahlen feststehen.

Schauen Sie auf die Zahl, wenn sie gut für den usd ist, erwarten Sie, dass Sie gbp/usd oder eur/usd verkaufen

wenn der trend vor der veröffentlichung des berichts abwärts ging (gbp/usd), erwarten sie eine sehr

große Abwärtsbewegung

wenn jedoch der Trend für den gbp/usd aufwärts ging und der Kalenderbericht gut war und zu Gunsten des usd ausfällt, erwarten Sie eine Kerze von 15 Minuten für den gbp/usd, um abwärts zu gehen und dann wird der Trend weiter aufwärts gehen

ich handele auf diese art und weise seit 9 jahren und ich habe durch versuch und fehler gelernt und es macht riesige gewinne

das monika system ist ein blindes system das einfach die bremse rausnimmt

Meistens funktioniert es nicht, weil

es funktioniert nur, wenn der trend für den gbp/usd war nach unten und die berichte kamen gut für den usd oder schlecht für den gbp, so dass der rend wird weiter nach unten und Sie werden sehen, die Bremse aus und das ist es

einige Zeit die Bremse passieren durch 1 Kerze und dann die Preise Bremsen in die andere Richtung

jede Art und Weise, wenn Sie können senden Sie die Datei der mmts so können wir es sehen und disscuess es

Grüße

 

MMts2

Nun, es scheint, als ob der Thread hier der MMTS2 ist ein Haufen von leeren Hype und B.S. fragte nach einem Kommentar und seine 2 Tage und keine Antwort denke, das ist die Antwort für dieses System sorry Leute nur nennen es, wie ich es sehe und nur meine Meinung natürlich.

Wenn ich ein Buch verkaufen würde, würde ich ein paar Mal im Forum zurückgehen, wo ich versucht habe, es zu pushen und alle Fragen zu beantworten.

Pat

 

Pat,

Es gibt einige gute Systeme in diesem Buch. Allerdings sind die Systeme, wie im Buch beschrieben, meiner Meinung nach überoptimiert, aber sie bieten großartige Ideen, um mit dem Experimentieren zu beginnen.

Ich hoffe, das hilft.

 
patrick:
Nun, es scheint, als ob der Thread hier über das MMTS2 ein Haufen leerer Hype und B.S. ist. Ich habe um einen Kommentar gebeten und es sind 2 Tage vergangen und keine Antwort, ich schätze, das ist die Antwort für dieses System, sorry Leute, ich sage nur, wie ich es sehe und natürlich nur meine Meinung.

Wenn ich ein Buch verkaufen würde, würde ich ein paar Mal auf das Forum zurückgehen, wo ich versucht habe, es zu pushen und alle Fragen zu beantworten.

Pat

JetHeat ist ein vielbeschäftigter Mann, um eine schnellere Antwort zu bekommen, versuche es mit www.stratigybuilder.com

er ist dort ein Moderator

 

toter Link

Forevergold,

Der Link scheint tot zu sein. Ich habe versucht, die Rechtschreibung zu korrigieren, aber das hat nicht funktioniert. Irgendwelche Vorschläge?

Guten Handel,

Jahmal

 

MMTS-Systemverbindung

Ich habe eine E-Mail von Metatradertools.com erhalten. Sie verkaufen das MMTS plugin/ea für $280 U.S.

"MMTS Trading System - Produktfreigabe

Metatrader-Tools.com freut sich, MMTS für die Metatrader-Trader-Community auf der ganzen Welt zu veröffentlichen. MMTS ist ein Handelssystem, das von der professionellen Forex Traderin Monika Korzec aus Kanada entwickelt wurde, um bestimmte Muster zu Beginn oder während der Handelssitzungen in New York oder London zu nutzen..."

http://www.metatradertools.com/mmts_trading_system.shtml

Hat jemand das System gekauft oder benutzt jemand anderes als Maji das System?

Guten Handel,

Jahmal

 

Hallo!!!

Vielen Dank!

Nina

 

Risiko/Belohnung-Verhältnis

Glauben Sie, dass es sich lohnt, 30 PIPs (S/L) für 15 PIPs zu riskieren? Ich strebe immer das Doppelte des S/L an. Der Handel mit Nachrichten ist immer riskant, ich habe immer nach den Nachrichten gewartet, bevor ich eingestiegen bin.....

 

Ich habe das ebook und finde, dass die meisten von Monikas Methoden überoptimiert zu sein scheinen. Nur meine Meinung.

Maji

 

eBooks für MMTS

Ich stelle immer wieder fest, dass der Autor von Büchern oder jemandem, der versucht, ein System zu verkaufen, immer die besten Charts für sein System auswählt, damit es so toll aussieht. Ich bin nur daran interessiert, etwas, das konsequent macht PIPs, und nicht eine, die alle Müll ist - nur Geld zu verschwenden. Wenn Sie jemals bemerkt haben, sind alle Systeme fast gleich, nur hat jedes seine eigenen Techniken, um Dinge zu identifizieren, die nützlich sein können oder auch nicht. Ob Sie es glauben oder nicht, in diesem Forum gibt es einige gute Systeme, aber ich habe noch keines gefunden, mit dem man die Nachrichten mit beständigem Erfolg handeln kann....