Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 21

 

Hallo zusammen,

ich bin neu. Ich habe diese EA auf babypips Website gefunden. Lesen Sie Datei schickt mich hierher.

Bitte, sagen Sie mir, warum EA hat gestern gearbeitet und es didnt öffnen anytrade heute. Habe ich etwas falsch gemacht

danke

 

Daten nach Excelexportieren

Hallo Leute...

Weiß jemand wie ich die Werte der 7 SMA in 4 Zeitrahmen und den aktuellen Kurs nach Excel exportieren kann.

Danke...

 

IT funktioniert für mich

Ich arbeite mit einem Omnovia-Raum, der auf dieser Software basiert. und IT funktioniert für mich. Das funktioniert großartig. Vielen Dank für die Jungs in den Raum, die mir helfen. Es funktioniert für alle von uns in unserem Raum, die in Scalping interessiert sind. Dies sind gleitende Durchschnitte und fibonacis wo die meisten der proffesional Händler verwendet hier und da .

 
jasondavis87:
Hallo zusammen,

Ich habe den ComboGrid-Indikator aktualisiert, um einige meiner Handelsstile anzupassen, und dachte, ich würde sie mit allen teilen:

Verschiebung, Abstände, Breite

Ich habe ein paar weitere Optionen hinzugefügt, um das Aussehen des Indikators zu verändern. Na ja, irgendwie waren sie schon da, ich habe sie nur extern gemacht, damit man sie bearbeiten kann, ohne den Code des Indikators zu bearbeiten. Ich nehme an, jeder kann herausfinden, was das bedeutet. Meine Einstellungen, die ich in meinem Screenshot verwende, sind -20, 5, und 4.

Ziel-Pips

Als nächstes habe ich Zielpositionen hinzugefügt. Wir alle wissen, dass wir warten sollten, bis der Kurs mindestens 15 Pips von den 1-Minuten-Boxen entfernt ist, um einen Handel einzugehen. Ich habe festgestellt, dass dies nicht immer in Märkten mit viel Schwung funktioniert, also verwende ich manchmal 10 Pips mit dem System und dann 20 Pips, wenn der Markt ein ganzes Bündel trending ist. Ich fügte einige Linien hinzu, um 10/20 Pips vom Marktpreis weg zu ziehen, um dabei zu helfen. Sie können diese auf w/e Sie wollen ändern - oder Null zu deaktivieren.

Dicker 7. MA

Schließlich habe ich eine Option hinzugefügt, um die 7th MA Box dicker zu machen. Dies soll die stärkste Stufe sein, da sie am längsten und am schwersten zu erreichen ist. Ich benutze sie, um mein Vertrauen in ein Handels-Setup zu stärken.

Viel Spaß euch allen!!!

P.S. im Screenshot - das sind alle Demo-Konten, und auf der rechten Seite meines Screenshots, dass ForexSuccessfulTraders.com, sie sind diejenigen, die die ForexPriceMovement Software oben erwähnt, die aus dem Forex Money Map basiert gemacht.

In der Abbildung kann er die Größe seines Charts so ändern, dass nur das Gitter angezeigt wird. Weiß jemand, wie man das macht? Jedes Mal, wenn ich die Größe ändere, werden die Raster abgeschnitten.

 

Hallo lostfox,

Ich nehme an, sollte genug sein, um mit dem "Shift" -Parameter zu spielen, um das Diagramm in dieser Weise zu erhalten....

Mit freundlichen Grüßen

brax64

 

Hallo

Bollinger Bands - Fibonacci-Ratios.mq4

bollinger_bands_-_fibonacci_ratios.mq4

 

% Lanes, wenn Sie möchten?

Gute Arbeit, SlimTom.

Würden Sie in Betracht ziehen, eine Lane (oder 2) hinzuzufügen

um M240 zu ermöglichen (und der Benutzer kann sogar

1440=Täglich)?

Aber vor allem auch nur die M240 wäre sehr gut!

Vielen Dank für Ihre Überlegungen.

Ron

 
ronrhodes:
Gute Arbeit, SlimTom.

Würden Sie erwägen, eine Spur (oder 2) hinzuzufügen

um M240 zu ermöglichen (und der Benutzer kann sogar

1440=Täglich)?

Aber vor allem auch nur die M240 würde ganz gut sein!

Vielen Dank für Ihre Überlegungen.

Ron

Es ist alles da... schauen Sie sich den Code.... an.

 
jasondavis87:
Beitrag #199

Ich habe diese ursprüngliche Indikator auf diesem Forum gefunden, weil ich für einen Indikator von einem Raum namens Tigerpips (von FX Traders Corp), für die sie ziemlich viel verlangen, da es nicht ihnen in erster Linie ist gesucht.

Ich habe modifiziert und bereinigt den ursprünglichen Code von FXGauge / ComboGrid2 (modifiziert), und da ist es. Kommentare im Code. Vorlage beigefügt.

Ich verwende auch einen zusätzlichen Indikator, der den Abstand zum SMA 21 über verschiedene Paare anzeigt. Strategien können Sie auf einer kostenlosen Seite(TigerPips TV) finden.

Schauen Sie sich den Code an und benutzen Sie Google für den Rest

Zeitspuren von links nach rechts: 1M, 5M, 15M, 1H

Grüne Linie - MA 21

Violette Linie - MA 34

Schwarze Linie - MA 233

Dunkelblaue Linien - andere MAs

Weiße Linien - Farbtonstufentrenner

Sie können die MAs und die Anzahl der Zeitspuren im Code ändern. Ich schlage vor, Sie setzen auch SMA 200 in das Array - es wird auch dick sein, aber nur auf den größeren Zeitrahmen (4H, 1D).

 

...und der Bildschirmausschnitt...

...und die Setups:

Time Lanes erklärt

Time Lanes Erklärt

Orange-zu-Weiß-Setup

Orange zu Weiß Handel

Hi5 Phasen des Marktes

1. Hi Five Zyklus des Handels Teil Eins

2. Hi 5 Handelszone Phase 2

3. Hi 5 Handelszone Phase 3

4. Hi 5 Handelszone Phase 4

5. Hi 5 Handelszone Phase 5

60x60 Einrichtung

60x60-Einrichtung

Dateien:
template.jpg  79 kb