Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 19

 

Hat jemand eine Formel für die Berechnung von Gann-Linien?

 
Pauluk:
Ich konzentriere mich auf m5 l1/l2 für die Aufnahme des Handels, ich habe nicht bemerkt, dieses Problem der l1/l2 nicht dynamisch auf der Combo-Grid indi (nicht die fx Gauge ein), dh sie nicht nur ändern Positionen auf die Stunde. Außerdem verwende ich das Raster auf dem 1-Minuten-Chart.

Hallo Paul

auch ich gebe den Handel manuell auf der 5-Minuten-L1/2 ein und habe keine Probleme mit der Aktualisierung der Bahnen. Ich verwende das Raster für den 5-Minuten-Termin.

David

 

Vielen Dank für die Mitteilung.

Ich schaue mir die Bahnen auf dem H1-Chart, aber auf M1 und M5, da gibt es eine neue Kerze jede Minute oder alle 5 Minuten, vielleicht hält dies die L1/2 bewegen.

Durch die Art und Weise habe ich die EA am Sonntag Nachmittag meiner Zeit (die Montag Austrailian/Asian Zeit war), aber es hat nicht zu gut tun.

Aber um 22 Uhr am Montag meiner Zeit (das ist Dienstag asiatischer und Dienstag Londoner Zeit - 2 Stunden vor Beginn der Dienstagssitzungen in London) beginnt der EA, einige stetige Gewinne zu erzielen.

Bisher scheint es, als ob der EA dienstags und mittwochs, und vielleicht auch donnerstags, am besten funktioniert.

Ich habe am Dienstag- und Mittwochmorgen geweckt (das ist nach London ist vorbei, und es ist am späten Dienstag in Großbritannien) und habe in meiner Geschichte mehrere 20 Pip Gewinne mit sehr wenigen Verlusten gefunden. Diese Menge an Gewinnen scheint nicht an Montagen oder Freitagen zu passieren (Sonntag und Donnerstag Nacht in meiner Zeitzone).

Aber ich werde weiter testen.

 

Interessant...

Ich habe auf der EA und nicht zu wissen, die Losgröße wurde zuletzt auf 3 es dauerte mehrere Trades und ich war bis über $6,000 in Minuten. Irgendwie schockierend ... Ich werde weiter testen, aber mit einer viel niedrigeren Losgröße.

 

EA-Tests

Ich habe den teilweisen Take-Profit bei 10 verwendet und den Rest bei 20, ich hatte mehr Gewinner als Verlierer, aber beendete minus $. Also habe ich den TP und SL auf das gleiche Niveau für diese Woche geändert. Jemand anderes haben alle guten Ergebnisse.

 

FxGauge

Doji, haben Sie ein pdf dazu und haben Sie irgendwelche Verbesserungen daran vorgenommen? Bitte posten Sie, wenn ja. Ich habe diesen EA gefunden, der auf Ihrer Arbeit basiert. Alle Kommentare sind willkommen. Ich habe ihn noch nicht gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

maddman

toddanderson:
Könnten Sie bitte erklären, wie dieser Indikator funktioniert und was die gestrichelte Linie in den Balken bedeutet?
 

Grid EA?

Haben Sie den Grid EA gemacht? Wenn ja, bitte teilen Sie...

mpower:
Im Anhang finden Sie ein Word-Dokument mit meiner Handelsstrategie. Sie funktioniert sehr gut, wenn Sie Datenveröffentlichungen vermeiden. Sie sollte auch mit 4-Perioden-MA funktionieren, da sie genau so aufgebaut ist - 7 Fibonacci-Momentum-Linien, 7 Fibonacci-Bänder. Ich beziehe mich auf L1, L2, L3 für die Moneymap. Sie entsprechen MA1, MA2, MA3 in 4PMA. Nun, die Werte der Linien und Bänder in 4PMA und Moneymap sind unterschiedlich, aber das sollte keine Rolle spielen. Ich vermute, der Unterschied kommt von der Differenz im Datenfeed - 1-3 Pips.

Das Problem für mich mit dem Handel mit 4PMA ist, dass es sehr schwer für mich zu sehen, wo MA1, MA2 sind vor allem auf den kürzeren Zeitrahmen, oder wenn sie innerhalb von 1 Pip von einander sind. Gibt es eine Möglichkeit, die genauen Werte zu überprüfen?

Ich brenne darauf, einen Expert Advisor mit meiner Strategie für 4PMA zu erstellen und zu sehen, wie es in der Demo funktioniert. Ich habe große Hoffnungen... Ich bin neu in Metatrader, aber ich werde heute Abend mit den Lektionen beginnen. Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Leute. Ich war in der Lage, 4PMA leicht zu befestigen.
 
 

Pdf?

Haben Sie irgendwelche Anweisungen oder Kommentare zu diesem Indikator?

poruchik:
---------------------
 

Multi-Time-Frame

Haben Sie etwas in Multi-Time-Frame For Fibs...? Bitte teilen Sie es mit...

cja:
Ist es das, was Sie wollen? Sie können die Tage für das Hoch und das Tief ändern, um den gewünschten Fib zu erhalten, oder es auf Auto lassen.autodayfibs.mq4