Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 7

 

Bitte erklären Sie die Grundlagen

Könnten Sie bitte die Grundfunktion dieses Indikators erklären?

Was sind die gestrichelten Linien in den Balken?

 
toddanderson:
Könnten Sie bitte erklären, wie dieser Indikator funktioniert und was die gestrichelte Linie in den Balken bedeutet?

Es steht alles in diesem Thread, Erklärungen, Links, Word-Dokumente, Videos.

Mart

 

Ich denke, Sie werden feststellen, dass ema besser funktionieren wird. Ich würde auch 13, 21,34,55,89,144,233 verwenden. Das einzige andere Problem, das ich sehe, liegt im Raster selbst und in den Unterstützungs-/Widerstandslinien. Wenn Sie die erwähnten EMA-Linien an ein beliebiges Diagramm anhängen, werden Sie die natürliche Ebbe und Flut des Marktes sehen. Wechselt man von einem Zeitrahmen zu einem anderen, kann in einem Zeitrahmen Unordnung herrschen, während in einem anderen Ordnung herrscht. Es gibt zu viele Linien auf dem Raster. Ich bin kein Programmierer, daher entschuldige ich mich dafür, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Alles, was Sie tun müssen, ist, die EMAs für jeden Zeitrahmen an das Raster anzupassen, so dass es genau das Niveau für jedes EMA in jeder Spalte anzeigt. Dann erhalten Sie eine grafische Darstellung der dynamischen Unterstützung und des Widerstands über die 4 Zeitrahmen. Sobald sie eine Korrelation aufweisen, sind Sie im Geschäft.

Vor einiger Zeit gab es eine interessante Version mit 6 Zeitrahmen unter Verwendung des CCI. CCI ist ein bisschen zackig, aber es gibt Jurik, um es mit weniger Verzögerung zu glätten.

Ich wünschte nur, ich hätte die Programmierkenntnisse.

Hoffen wir mal

 

don,

Meine Absicht war es, diesen Indikator so nah wie möglich an das Original zu bringen, und ich denke, er ist so, wie ich ihn gepostet habe. Es ist ein Ausgangspunkt, um zu versuchen, es in allen Arten von Möglichkeiten zu optimieren. Vielleicht funktioniert er mit anderen Einstellungen besser. Ich lade jeden ein, Änderungen vorzuschlagen und/oder vorzunehmen und Ideen auszutauschen, wie man diesen Indikator am besten nutzen kann. Was Ihre Vorschläge anbelangt, so können Sie diese durch eine Änderung des Hilfsindikators _i_FXGaugeMAs umsetzen, der sehr einfach ist.

Doji

 

Großartige Arbeit an diesem Indikator.

Allerdings Kabel-Chart, die 1-Stunden-Lane ist sehr kurz und der Preis geht oft über sie im Moment. Kann das behoben werden.

Danke

Mart

 

Mart,

Dies ist darauf zurückzuführen, dass alle S/R-Niveaus in H1 unter dem aktuellen Kurs liegen. Sie können dies als "freie Fahrt" interpretieren. Möglicherweise gibt es noch ein höheres Widerstandsniveau, aber ich konnte seinen Wert anhand der Beispiele auf der Website des Produkts nicht finden.

Sind Sie übrigens mit diesem System/Indikator erfolgreich und profitabel?

Doji

 

Ich habe eine Idee

Habe dir eine PM geschickt.

Mart

 
Doji Starr:
Wer Interesse an dieser Methode hat, kann den beigefügten Indikator ausprobieren.

Sie ist genauer und kommt dem Original sehr nahe. Ich habe auch ein Gif angehängt, um zu zeigen, wie es auf dem Diagramm aussieht.

Doji

Hallo

Danke für die Veröffentlichung des Indikators.

Sollte er auf einem 1-Stunden-Chart verwendet werden? Verwendet jemand diesen Indikator erfolgreich und kann mir ein Feedback geben?

Danke

 
mart-hart:
Es ist alles in den Thread mate, Erklärung, Links, Word doc's, vid's. Mart

Hallo, Kollege.

Ich kann nicht finden, wo zu lesen, wie man diesen Indikator (FXGauge) zu verwenden. Bitte, poste den Link..

 

Beitrag #8

Gehen Sie zu Beitrag #8 und lesen Sie mein Word-Dokument. Beobachten Sie usd/chf, eur/usd, usd/jpy und vor allem usd/cad. gpb/usd ist sehr temperamentvoll, so dass die im Dokument beschriebene Handelsstrategie nicht wirklich dafür geeignet ist. Allerdings habe ich herausgefunden, wie man ihn mit Hilfe des Rasters handeln kann, aber das ist eine ganz andere Geschichte, die einen Haufen anderer Indikatoren beinhaltet, also möchte ich nicht darauf eingehen...