Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 7

 

Bitte erklären Sie die Grundlagen

Könnten Sie bitte die Grundfunktion dieses Indikators erklären?

Was sind die gestrichelten Linien in den Balken?

 
toddanderson:
Könnten Sie bitte erklären, wie dieser Indikator funktioniert und was die gestrichelte Linie in den Balken bedeutet?

Es steht alles in diesem Thread, Erklärungen, Links, Word-Dokumente, Videos.

Mart

 

Ich denke, Sie werden feststellen, dass ema besser funktionieren wird. Ich würde auch 13, 21,34,55,89,144,233 verwenden. Das einzige andere Problem, das ich sehe, liegt im Raster selbst und in den Unterstützungs-/Widerstandslinien. Wenn Sie die erwähnten EMA-Linien an ein beliebiges Diagramm anhängen, werden Sie die natürliche Ebbe und Flut des Marktes sehen. Wechselt man von einem Zeitrahmen zu einem anderen, kann in einem Zeitrahmen Unordnung herrschen, während in einem anderen Ordnung herrscht. Es gibt zu viele Linien auf dem Raster. Ich bin kein Programmierer, daher entschuldige ich mich dafür, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Alles, was Sie tun müssen, ist, die EMAs für jeden Zeitrahmen an das Raster anzupassen, so dass es genau das Niveau für jedes EMA in jeder Spalte anzeigt. Dann erhalten Sie eine grafische Darstellung der dynamischen Unterstützung und des Widerstands über die 4 Zeitrahmen. Sobald sie eine Korrelation aufweisen, sind Sie im Geschäft.

Vor einiger Zeit gab es eine interessante Version mit 6 Zeitrahmen unter Verwendung des CCI. CCI ist ein bisschen zackig, aber es gibt Jurik, um es mit weniger Verzögerung zu glätten.

Ich wünschte nur, ich hätte die Programmierkenntnisse.

Hoffen wir mal

 

don,