Rohe Ideen - Seite 85

 

Wie der EA funktionieren sollte:

Maby fügen Sie einen Filter für Sitzung oder einfach deaktivieren Sie die ea ny schließen/asian Sitzung.

Dateien:
ea.jpg  272 kb
 

MACD/Momentum/RSI EA - brauche Hilfe bei der Programmierung!

Hallo Leute!

Es macht eine Weile habe ich nicht hier posten, da ich nicht den Handel whit Indikatoren mehr und diese Seite ist die kingsdom von indic!

ABER! Ich ging über einfache Technik des Handels auf der Grundlage von hoch/tief und ema Einstellung witch ist profitabel für mich.

Kurz gesagt, ich brauche jemanden, der einen EINFACHEN EA programmiert, der auf meinen Regeln basiert. Nichts kompliziertes werden Sie sehen.

REGELN:

_________________________

Von 15 min Chart oder 5-

Kaufen wenn:

Preis über 60ema

-MACD 12,26,9 ist über 0 und slow ma ist unter histogramme ( fast ma)

-Momentum 14 liegt über 100

-RSI 7 liegt über 60

Verkaufen wenn:

-Kurs unter 60 ema

-MACD 12,29,9 ist unter 0 und slow EMA ist über Histogramm (fast ma)

-Momentum 14 liegt unter 100

-RSI 7 liegt unter 40

____________________________

Position nur bei neuem Balken einnehmen

Einstellungen für den Indikator können über das Panel zur Optimierung angepasst werden

SL/Trailing Stop und TP anpassbar

Wir könnten einen vorherigen Momentum-Balken gegen aktuelle Momentum-Daten für mehr Filter haben, bin nicht sicher, ob es eine Notwendigkeit ist.

___________________________

Ich weiß wenig über Code, und ich bloke auf einigen Teil, wenn einige erfahrene oder Anfänger Coder könnte mir helfen,

Ich bin sicher, dass diese einfache ea wäre profitabel. Und vor allem, ich würde nicht haben, um auf meinem Bildschirm für meine manuelle trading....

Vielen Dank an alle in diesem Forum, erstaunliche Dinge, die hier passieren!

Prost

INZ

 

?

werden Sie es zu einem öffentlichen EA machen?Danke

 

Sicher, kein Grund, es privat zu halten, während ich peeps hier bitten, mir zu helfen, es zu bauen.

Ich Handel für die letzten 3 Jahre und es ist der einzige Weg, den ich approch ein Diagramm whit indic, nicht unter Berücksichtigung der Preis-Aktion. Ich benutze diese Technik, um meinen Einstieg bei EMA Bounce zu bestätigen, meistens 10ema/30ema/62ema, mit einem Inside Bar oder einem Hammer.

Dies schließt keine räumliche Intelligenz ein, aber es als manuellen Handels EA zu halten wäre perfekt.

Hohe Tf könnte zu einer großen Bewegung führen.

Jede Hilfe ist willkommen!

 

guter Indikator braucht Ea

sehr guter Indikator hier von mylucky ea thread muss konvertiert werden in

ea

Signal wenn alle Linien in die gleiche Richtung gehen

trail stop acording to tf

warten u Kommentare

Grüße

Dateien:
new_folder_8.rar  195 kb
n.jpg  192 kb
 

brauche Hilfe bei der Erstellung eines einfachen EA

Hallo zusammen... ich habe vor kurzem mit dem Forex-Handel begonnen und verwende eine grundlegende Strategie. Da Forex so ziemlich 24 Stunden läuft, denke ich, dass ein EA, der auf meiner Strategie basiert, mir eine Menge Zeit sparen würde, aber ich weiß nicht, wie man einen erstellt...

Kann mir jemand helfen, einen einfachen EA zu erstellen?

Hier ist, was ich in dem EA haben möchte

wenn 1 bar vor geschlossen unter 20 EMA und aktuelle bar schließt über 20EMA kaufen, wenn nächste bar bricht das hoch

wenn 1 bar vor geschlossen über 20EMA und aktuelle bar schließt unter 20EMA verkaufen, wenn nächste bar bricht das Tief

Gewinne bei 20 Pipsmitnehmen

Risiko 20 Pips

sehr einfach, aber wieder weiß ich nicht, wie man einen EA erstellt

danke!

 

Werfen Sie einen Blick auf den Link in meinem sig. Es wird Ihnen zeigen, wie Sie einen einfachen EA ähnlich dem, den Sie beschreiben, erstellen können. Sobald Sie das getan haben, müssen Sie einen Blick auf die Hilfedatei werfen und Sie werden den Rest herausfinden oder hierher zurückkommen und spezifische Fragen stellen.

Es ist ein guter Anfang für Sie und es wird Ihnen ermöglichen zu sehen, wie zugänglich MQL-Coding sein kann.

Viel Glück!

Lux

 

das Problem mit dem System ist, wenn es die TP verpasst, und die SNR wächst zu groß, die neue TP beginnt immer zu lächerlich zu treffen, z. B. manchmal wächst zu einem 50 pip stoploss

 

Ich würde gerne helfen, aber M1 ist zu viel für mich und jede ähnliche martingale macht mich laufen aus.

Mein Vorschlag ist (oder fragen), warum zwei emas?. Ich menas, warum nicht nur eine

 

Kann mir bitte jemand sagen, ob das kodiert werden kann?

Dieser Thread soll aus dem Grund starten, dass wir alle die Ergebnisse nutzen können, um Geld zu verdienen. Alle in dieser Strategie verwendeten Indikatoren habe ich in verschiedenen Forex-Blog-Foren gefunden. Die Schritte, um das System zu folgen sind einfach und nur der Handel technischer Natur.

Sie sehen das Diagramm mit den Pfeilen, die Kauf- und Verkaufssignale auf dem 5er-GBP-Hauptkreuz darstellen. Wann handeln Sie?

Hier ist meine Idee, die ich derzeit manuell handele:

Zuerst stellen Sie einen Chart zusammen, der all diese Indikatoren enthält:

Unterstützung und Widerstand

HamaSystem

Zickzack

Nicht-LagAma

MACD

i-trend

1) Wenn Sie sehen, dass der Zigzag (55) den NonLagAma (55) kreuzt und der Zigzag die Unterstützungs- und Widerstandslinie berührt und eine neue Linie gedruckt hat, haben Sie Ihren ersten Handelsindikator.

2) Um diese neue Richtung zu bestätigen, schauen wir uns den Hama-Indikator an, der ein HeikenSmoothed mit einem Moving Average ist, der in einer sich ändernden Farbe eingeschlossen ist, sowie MACD und i-Trend, die die Linien erreichen oder kreuzen, dann haben Sie Ihre zweite Bestätigung.

3) Wenn Sie die 1,2,3-Regel eines bestätigenden Tops oder Bodens im Preisdiagramm zählen können, haben Sie einen Handel bestätigt.

4) Stop/Loss geht unter Nummer 1! Handel long/short geht über/unter Nummer zwei und TP geht entweder wie Sie sich wohl fühlen mit jeder Menge Pips Ihrer Wahl oder Sie warten, dass Nummer 1) wieder ein Top oder Bottom bestätigt.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der daraus einen EA machen möchte!

Dann haben Sie einen Chart, der so aussieht.

Dateien: