Rohe Ideen - Seite 71

 

Eurgbp

den Experten zwingen, dem Trend zu folgen, indem er nur kaufen oder nur verkaufen wählt

 

EA, der aus einer Datei liest?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem ea, das aus einer Datei lesen kann, um die Trades zu platzieren. Ist eine, die ein exsample der ea hat und wie die Datei formatiert werden sollte.

Ich habe eine Excel-Tabelle, die ich möchte in der Lage sein, eine Datei zu speichern und die ea, um diese Datei zu lesen.

Vielen Dank im Voraus

 

NewsTrader liest aus einer Datei und SignalTrader liest aus einer Datei mit einer gewissen Periodizität https://www.mql5.com/en/forum/177102

 
IN10TION:
Nein, das ist es nicht...

Es ist die MT4BacktestBudd erstellt von CITYCAT !!! . Es ist ein Thread in diesem Forum !!! Ich kann es kaum erwarten, es zu testen !!!. Bitte schauen Sie es sich an !!

MT4BacktestBudd http://citycat.byethost16.com/

 
:: ja, so etwas in der Art... aber ich bin mir sicher, dass ich noch etwas anderes gesehen habe... ich weiß nicht wo... Ich denke, das wird für dich in Ordnung sein, lass uns wissen, wie die Tests laufen... Ich habe keine Zeit dafür, tut mir leid, aber ich habe die Website gesehen und es sieht nach einem schönen Paket aus

IN10TION

fxnewbie:
Es ist der MT4BacktestBudd, erstellt von CITYCAT !!! . Es ist ein Thread in diesem Forum !!! Ich kann es nicht erwarten, es zu testen !!!. Bitte schauen Sie es sich an !! MT4BacktestBudd Dog's Forexware Seite
 

Skript zum Aufrufen eines Indikators aus einem anderen Ordner

Hat jemand ein Skript, das einen Indikator aus einem anderen Ordner als dem ursprünglichen Ordner, in dem sich die Indikatoren befinden, aufrufen kann.

Die Sache ist die, dass ich sie von einem anderen Ordner auf meinem Computer aufrufen möchte.

Danke

 

Ich weiß nicht wie, aber es ist eine sehr gute Idee.

 

Der einfachste Indikator von allen

Hallo zusammen,

Mein Handelsstil ändert sich vom Scalping zum längerfristigen Handel (wie so oft!) und ich hätte gerne Hilfe bei der Programmierung eines sehr einfachen Indikators. Ich bin sehr daran interessiert, irgendwann zu lernen, wie man in MQL zu programmieren, so dass dies teilweise Bildungs ist.

Alles, was ich tun möchte, ist eine vertikale Linie durch die Kerze x Pips vor zu zeichnen! Das war's. Es wäre gut, eine Variable zu haben, damit ich die letzten 100, 200, 300 usw. Kerzen (unabhängig vom Zeitrahmen) betrachten könnte.

Der Zweck ist einfach, mir ein Gefühl für den Maßstab zu geben, wenn ich in Charts hinein- und herauszoome. Ich glaube nicht, dass ich in Bezug auf das "größere" Bild konsistent bin, und ein solcher Indikator wird mir hoffentlich mehr Halt geben.

Es gibt viele Indikatoren, mit denen man Linien durch z. B. Sitzungszeiten und bestimmte Tageszeiten ziehen kann, aber ich möchte, dass es eine Linie durch eine bestimmte Kerze ist.

Vielen Dank im Voraus und falls jemand einen Kommentar hat, ist er sehr willkommen.

Dave

 
dgrspencer:
Hallo zusammen,

Mein Handelsstil ändert sich von Scalping zu längerfristigem Handeln (wie so oft!) und ich würde gerne bei der Programmierung eines sehr einfachen Indikators helfen. Ich bin sehr daran interessiert, irgendwann zu lernen, wie man in MQL zu programmieren, so dass dies teilweise Bildungs ist.

Alles, was ich tun möchte, ist eine vertikale Linie durch die Kerze x Pips vor zu zeichnen! Das war's. Es wäre gut, eine Variable zu haben, damit ich die letzten 100, 200, 300 usw. Kerzen (unabhängig vom Zeitrahmen) betrachten könnte.

Der Zweck ist einfach, mir ein Gefühl für den Maßstab zu geben, wenn ich in Charts hinein- und herauszoome. Ich glaube nicht, dass ich in Bezug auf das "größere" Bild konsistent bin, und ein solcher Indikator wird mir hoffentlich mehr Halt geben.

Es gibt viele Indikatoren, mit denen man Linien durch z. B. Sitzungszeiten und bestimmte Tageszeiten ziehen kann, aber ich möchte, dass es eine Linie durch eine bestimmte Kerze ist.

Vielen Dank im Voraus und wenn jemand irgendwelche Kommentare hat, sind sie sehr willkommen.

Dave

Hallo,

Ich habe Ihren Beitrag verschoben. Vielleicht könnten Sie ein Bild hochladen, das zeigt, was Sie brauchen. Oft sind grafische Darstellungen am besten geeignet, um Programmierer zu interessieren.

 
Linuxser:
Hallo, ich habe Ihren Beitrag verschoben. Vielleicht könnten Sie ein Bild hochladen, das zeigt, was Sie brauchen. Oft sind grafische Darstellungen am besten geeignet, um Programmierer zu interessieren.

Ich bin mir nicht sicher, warum es hierher verschoben wurde, da es sich nicht um ein Handelssystem handelt, aber es tut mir trotzdem leid.

Ich bin sicher, Bilder sind unnötig. Die Idee ist wirklich mega einfach. Hier ist, wie es in einer idealen Welt funktionieren würde;

1. Indikator an Chart anhängen.

2. Legen Sie eine Variable für die vorherige Kerze fest, durch die Sie eine vertikale Linie ziehen möchten (z.B. 100)

3. Schließen Sie .

Auf dem Chart (unabhängig vom Zeitrahmen - es kann ein 1-Minuten- oder ein Monatschart sein) wird nun die Kerze, die 100 vor der aktuellen liegt, von einer vertikalen Linie durchzogen.

Vielen Dank!

Dave