Rohe Ideen - Seite 33

 

Ich denke, es wäre vielleicht besser, den ursprünglichen Thread zu überprüfen.

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 

Williams' Percent Range EA

Hallo. Können wir ein paar Programmierer dazu bringen, uns einen EA zu bauen, der automatisch in Trades einsteigt, wenn es einen Crossover bei -50 gibt. Bitte.

Variablen:

a)Stoploss

b)Gewinnmitnahme

c)Zeitraum

d)Zeitrahmen

e)TrailingStop

Für jede Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Danke

 

Idee für ein ea

hallo every1, im nur ein Rookie, aber iv laufen über ein System, das für mich arbeitet, ist die Kolachi Method of Trading, http://www.fxfisherman.com/forums/forex-metatrader/trading-systems/637-kolachi-method-trading.html

er sagt in seinem post, dass ein paar ppl versucht haben, eine ea zu machen und konnte nicht

aber es sieht nicht unmöglich, aber wirklich ich habe keine Ahnung

ich benutze es ein wenig anders als er lehrt

es ist im Grunde ein Bündel von gleitenden Durchschnitten

siehe Diagramme unten

die Idee ist, Ihr Gebot zu platzieren, wenn ma5 nimmt eine Wende

die anderen Durchschnitte sind dann Widerstandspunkte

Sie sehen es in den Charts

Dies scheint auch eine sehr genaue Methode zu sein, um den Trend und eine Umkehr zu erkennen

den 1-Stunden-Chart für den Trend

und vielleicht der m5 Chart für Signale

Nun, wie auch immer, ich benutze diese Technik und dachte, ich werfe sie einfach mal raus

wenn nichts anderes seine eine gute Technik, um manuell zu handeln

Dateien:
chart.jpg  74 kb
 

Alarm

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man einen MA-Kreuz-Alarm auf seinem Handy einrichtet?

thzz

 

Prüfen Sie diesen Link https://www.mql5.com/en/forum/174336

 

Ist es möglich, einen neuen Handel per E-Mail zu eröffnen?

Ist es möglich, eine neue Order in Metatrader per E-Mail zu eröffnen???

 

Wäre auch interessiert

 

Hilfe bei EA?

Hallo Leute,

Sorry, wenn dies im falschen Bereich gepostet wird, aber ich frage mich, ob mir jemand bei einem Problem helfen kann, das ich bei der Auftragsverfolgung habe.

Ich würde gerne überwachen, wann ein TP-Auftrag ausgeführt und geschlossen wird, damit ich dann einen anderen Auftrag auslösen kann. Ich habe eine ganze Reihe von Aufträgen in einer Warteschlange und würde gerne wissen, ob ich etwas auslösen kann, wenn ein bestimmter Auftrag auf einem TP-Level geschlossen wird, weil ich weiß, welcher Auftrag es war, der geschlossen wurde.

Wenn ich zum Beispiel beim EURUSD eine Order bei 1,2750 mit einem TP von 1,2800 offen habe. Wenn der Kurs 1,2800 erreicht und die Order glattgestellt wird, kann ich dann wissen, dass dies geschehen ist?

Natürlich kann ich die Aufträge zählen, aber ich würde gerne wissen, wann der Auftrag ausgeführt wurde und die genauen Details des Auftrags, kurz nachdem er ausgeführt wurde. Diese Informationen werden verwendet, um einen weiteren Handel zu platzieren.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie mir geben können.

Mark.

 

Brauche einige Indikatoren programmiert

es gibt 5 kleine Indikatoren, die programmiert werden müssen, und da ich nicht weiß, wie man es macht, wende ich mich an die Weisen. Ich habe diese in Trade Navigator programmiert, sehr einfach mit diesem Programm, aber ich brauche sie für MT4

Nummer1

X123.1 "(MovingAvg (Close , 12) + MovingAvgX (Close , 12 , False) + MovingAvgW (Close , 12)) / 3" "Dieser Indikator muss sich um 1 vorwärts bewegen, damit er vor X123 liegt.

Zahl2

X123 "(MovingAvg (Close , 12) + MovingAvgX (Close , 12 , False) + MovingAvgW (Close , 12)) / 3 "

Zahl3

PLDot "(((MovingAvg (High , 1) + MovingAvg (Low , 1) + MovingAvg (Close , 1)) / 3 )+(((MovingAvg (High , 2) + MovingAvg (Low , 2) + MovingAvg (Close , 2)) / 3 )+(((MovingAvg (High , 3) + MovingAvg (Low , 3) + MovingAvg (Close , 3)))/3 / 3 ))/3"

Zahl4

DownX123 "Schlusskurs < X123 und PLdot <= PLdot.1"

Nummer5

UpX123 "Close > X123 und PLdot >= PLdot.1"

Das ist mein Setup.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken

Dateien:
trade.jpg  65 kb
 

Brauche Hilfe! Gleitender-Durchschnitt-System

Hallo, ich bin neu und habe mich gefragt, ob es ein System gibt, bei dem automatisch gehandelt wird? Gibt es zum Beispiel eine Möglichkeit für Metatrader, automatische Trades zu machen, wenn sich 2 gleitende Durchschnitte kreuzen? Ich frage mich das, weil ich nicht bei jeder Kreuzung zu Hause bin, und ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich möchte bei meinem System bleiben, aber ich erwische es nie rechtzeitig, wenn sich die gleitenden Durchschnitte kreuzen.