LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 13

 
Shahzadfx:
Ich glaube, ich habe sie aus demselben Thread übernommen. Wie auch immer, wenn Sie es brauchen, hier ist es.

Rgds,

SFX

Sie haben Recht! Letzte Woche hatte ich einige Charts mit bb stops.... gepostet.

Eine der Fragen war: ist es besser auf 30/5min oder H1/15 min zu handeln und besser short in long oder long in short Zeitrahmen.

Und eine Sache, die ich sagen möchte: manchmal denke ich, es wäre besser, in einem Brainstorming als Live-Personen an einem realen Ort zusammenzukommen, weil es effektiver wäre. Ich weiß selbst, dass es eine Menge Arbeit ist, alle Threads zu lesen und wenn ich denke, dass meine Idee "neu" ist, dann kann ich 1 oder 2 Tage später fast die gleiche Idee in einem anderen Thread wie Braintrading finden.

Hmmm...so ist das Leben

 

Ich versuche, an M30 zu arbeiten, in Richtung der Signale KI mit H1.

Meine Werkzeuge: USD/CHF und EUR/JPY (besser ist sicherlich GBP/JPY, aber der Spread ist sehr groß).

Solche Wahl der Werkzeuge ist durch die Korrelation der Bewegung der Hauptpaare EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD und USD/JPY bestimmt. Bei der Diskussion von Transaktionen in Echtzeit würde ich mich anschließen.

 
Alexey Baranov:
Ich versuche, auf M30 zu arbeiten, in Richtung der Signale KI mit H1.

Meine Werkzeuge: USD/CHF und EUR/JPY (besser ist sicherlich GBP/JPY, aber Spread sehr groß).

Solche Wahl der Werkzeuge wird durch die Korrelation der Bewegung der Grundpaare EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD und USD/JPY bestimmt. Bei der Besprechung der Transaktionen in der realen Zeit - würde ich mich anschließen.

Hallo Alexey,

was denkst du darüber: Wir nehmen USD/CHF, 30 min in Richtung H1 und wir posten Charts, jeder mit `seinem`Indikator. So können wir auf die anderen schauen und evtl. finden wir gemeinsam etwas...

Meine Hoffnung ist auch, dass Nic am Wochenende etwas Zeit findet, um einen EA zu programmieren.

 
haubentaucher:
Hallo Alexey,

was denken Sie darüber: Wir nehmen USD/CHF, 30 min in Richtung H1 und posten Charts, jeder mit `seinem`Indikator. So können wir auf die anderen schauen und evtl. finden wir gemeinsam etwas...

Auch meine Hoffnung ist, dass Nic am Wochenende etwas Zeit für die Programmierung eines EAs finden könnte.

Gute Idee,

Ich habe mein Bild schon gepostet, ich wollte Rsifilter hinzufügen, aber es ist zu spät, also habe ich ind inverse hinzugefügt, was ziemlich schnell geht. Wir könnten zwei Arten von Trades haben, primär oder sekundär. P könnte derjenige sein, der mit 1 Stunde geht und S der mit 30m geht. Nur eine Idee. Wie auch immer, das Testen der Ea ist eine ganz andere Sache, auch wenn die Dinge auf dem Chart vor dem Testen gut aussehen.

Rgds,

SFX

 
haubentaucher:

was denken Sie darüber: Wir nehmen USD/CHF, 30 min in Richtung H1 und posten Charts, jeder mit `seinem`Indikator. So können wir auf die anderen schauen und evtl. finden wir gemeinsam etwas...

Ich hoffe auch, dass Nic am Wochenende etwas Zeit findet, um einen EA zu programmieren.

Ok. Versuchen wir es. Sollen wir diesen Thread vermüllen?

 
Alexey Baranov:
Also gut. Lasst es uns versuchen. Wir sollen diesen Thread vermüllen?

Lasst es uns in einem Thread halten.

 
Alexey Baranov:
Also gut. Lasst es uns versuchen. Sollen wir diesen Thread vermüllen?

lol .

Zuerst sollten wir Kalenzo fragen.

Erlaubst du uns Kalenzo, wir haben eine Menge Schrott.

 
Alexey Baranov:
Ok. Versuchen wir es mal. Sollen wir diesen Thread vermüllen?

what`s litter??- Übersetzungsprogramm sagt : Sänfte- in diesem Thread bleiben oder einen neuen eröffnen?

5 Minuten später:

Ich habe verstanden: wir bleiben

 

Lol, ich habe nichts dagegen, einen neuen Thread mit Diskussionen über diese Idee zu eröffnen, aber es ist besser, an einem Ort zu bleiben, als dieses schöne Forum zu vermüllen. Wenn jemand etwas finden will, das mit der KI (oder LBR) Idee zu tun hat, dann wird er nur in einem Thread suchen, nicht im ganzen Forum.

Wie auch immer, ich freue mich, dass du dich an der Entwicklung dieses Systems beteiligen willst:D

Mit freundlichen Grüßen

Kale

 
Kalenzo:
Lol, ich habe nichts dagegen, neue Threads mit Diskussionen über diese Idee zu eröffnen, aber es ist besser, an einem Ort zu bleiben, als dieses schöne Forum zu vermüllen. Wenn jemand etwas finden will, das mit der Idee von KI (oder LBR) zu tun hat, dann wird er nur in einem Thread suchen, nicht im ganzen Forum.

Wie auch immer, ich freue mich, dass Sie sich an der Entwicklung dieses Systems beteiligen wollen:D

Mit freundlichen Grüßen

Grünkohl

Prima!!!

haubentaucher

- Mitglied der Tierfarm -