LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 10

 
Nicholishen:
Hallo Kalenzo,

...wollte diese Idee mit Ihnen besprechen. Es verwendet verschiedene TF, um Signale zu bestätigen und Trades zu machen. Was haltet ihr davon?

Regeln:

Funktioniert bei 2 TF: a=H1 b=M15 ODER a=M30 b=M5

Kaufen wenn

Schritt1: Ki-Bestätigung- TF(a) Ki-Signal wird bestätigt durch: ein Signal, das auf TF (b) bestätigt wurde ODER eine Standardbestätigung auf TF (a)

Schritt2: ADX(10) auf TF(a) +DI > -DI

Schritt3: KI-Signal ist Kauf auf TF(b) UND 5,3,3 Stochastik K>D und Sto ist außerhalb des OB-Bereichs.

Close Buy

Umkehrsignal auf TF(a) ODER Umkehrsignal auf TF(b) ODER ADX auf TF(a) -DI kreuzt nach oben über +DI

...wieder einsteigen, wenn ein neues Ki-Signal auf TF(b) aufsteigt und die Kriterien der Schritte 1 & 2 erfüllt.

Ich bin nicht Kalenzo, aber die Idee ist sehr gut!

Ich poste keinen Chart.....Ich habe selbst nachgesehen und es sieht sehr gut aus

 
haubentaucher:
Ich bin nicht Kalenzo, aber die Idee ist sehr gut! Ich poste keinen Chart.....Ich habe selbst nachgesehen und es sieht sehr gut aus

Ich freue mich, dass es Ihnen gefällt! Hier sind einige Beispiele für das System während eines Trends und außerhalb eines Trends. Sieht für mich nach einem guten Start aus

BTW sorry für die miserablen Illustrationen

Dateien:
fx_pic014.jpg  85 kb
fx_pic015.jpg  150 kb
fx_pic016.jpg  85 kb
fx_pic017.jpg  133 kb
 
Nicholishen:
Ich bin froh, dass Sie mögen! Hier sind einige Beispiele für das System während der Trend- und Nicht-Trendbedingungen. Sieht aus wie ein guter Start zu mir BTW sorry für die crappy Illustrationen

Hallo Nic!

Vielen Dank für Ihren Rat, die Idee ist gut, aber, wir sollten die unteren Rahmen durch höhere Rahmen bestätigen. Wir können m5 Handel durch m30 Handel nicht m30 durch m5 bestätigen. Und das Problem mit adx ist, dass es laging-Indikator, so manchmal u wird ein KI-Signal haben, und keine Bestätigung von ADX u wird nicht eingeben, und ein paar Bars später ADX wird dieses Signal bestätigen, und es ist eine Frage: nehmen Sie es? Natürlich können u beobachten adx und beobachten ein paar Bars zurück für Signal.

Wie auch immer, die Idee ist gut

 

Anzeiger

haubentaucher:
Guten Morgen!

Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Situation ein wenig frustrierend finde. Dies wünschte ich, wir könnten Ideen auf diese Weise zu testen:

Einfaches Backtesting der Ideen von 2002-2004, 2005 bis heute, den EA mit optimierten Parametern laufen lassen und dann Forwardtesting. So könnten wir ein erstes und ein zweites Bild bekommen und wir würden wissen: Ist es besser, lange Zeitrahmen in einem kurzen, kurze in einem langen, ADX oder nicht, BB Stops hilfreich und so weiter zu handeln.

Ich denke schon, denn über kurz oder lang könnten einige Leute vom Programmieren und Testen ausgebrannt sein und immer wieder....

Ok..Nick was hast du am Morgen mit GBUSD gemacht?

-- Mein Bild ist nur, um Ihnen die aktuelle Situation zu zeigen.

haubentaucher

Kannst Du mir bitte Deinen Indikator Max Bars geben?

Herzlichen Dank!

 
haubentaucher:
Guten Morgen!

Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Situation ein wenig frustrierend finde. Dies wünschte ich, wir könnten Ideen auf diese Weise zu testen:

Einfaches Backtesting der Ideen von 2002-2004, 2005 bis heute, den EA mit optimierten Parametern laufen lassen und dann Forwardtesting. So könnten wir uns ein erstes und ein zweites Bild machen und wir wüssten: Ist es besser, lange Zeitrahmen in einem kurzen, kurze in einem langen, ADX oder nicht, BB Stops hilfreich und so weiter zu handeln.

Ich denke so, weil über kurze oder lange einige Leute könnten aus der Programmierung und Tests wieder und wieder gebrannt werden....

Ich habe das System nicht getestet...Nick was hast du am Morgen mit GBUSD gemacht?

-- Mein Bild ist nur, um Ihnen die aktuelle Situation zu zeigen.

haubentaucher

Ich habe das System nicht getestet... Ihr Chart sieht gut aus! Hast du den Handel nach dem Aufwärtssignal auf M5 geschlossen?

...ich habe gerade Ihre anderen Threads gesehen und werde sie auch hier beantworten. Das Bild mit M30 M5: Solange das Signal auf dem M30 oben war, würden Sie long gehen, wenn der Indikator auf dem M5 oben war, und die Trades schließen, wenn der Indikator unten war. Ich bin mir nicht sicher, welche Methode profitabler ist. Ich habe einen Experten kodiert, um die Regeln zu befolgen, mit denen ich experimentiere, aber er wird aus irgendeinem Grund keinen Backtest durchführen. Wenn er in Echtzeit handelt, dauert die Verarbeitung sehr lange, weil so viele Indikatoren zu berechnen sind und so viele Instanzen und Ausdrücke neu berechnet werden müssen... und so weiter. Ich arbeite noch daran und werde am Wochenende etwas Zeit haben, um Ihre "mutierte" Idee zu programmieren.

 
Kalenzo:
Hallo Nic!

Vielen Dank für Ihren Rat, die Idee ist gut, aber, wir sollten die unteren Rahmen durch höhere Rahmen bestätigen. Wir können bestätigen, m5 Handel durch m30 Handel nicht m30 durch m5. Und das Problem mit adx ist, dass es laging-Indikator, so manchmal u wird ein KI-Signal haben, und keine Bestätigung von ADX u wird es nicht eingeben und ein paar Bars später ADX wird dieses Signal bestätigen, und es ist eine Frage: nehmen Sie es? Natürlich kann man den ADX beobachten und ein paar Balken zurück auf ein Signal warten.

Wie auch immer, die Idee ist gut

Mein Motiv für diese Regeln war es, so viele Trades wie möglich zu vermeiden, die während der abgehackten Bedingungen platziert wurden. Mit dem nachlaufenden Indikator, wäre es eine zusätzliche Bestätigung des Trends vor dem Eintritt in den Markt. Ich bin allerdings kein so erfahrener Händler wie Sie. Die meiste Erfahrung habe ich mit Scalping, und dass ich länger als 10 Minuten an einem Handel festhalte, ist etwas Neues. Wie würden Sie vorschlagen, dass wir bei starken Trends handeln und unser Engagement begrenzen, wenn der Markt nicht im Trend liegt?

Und warum sollte man das (unbestätigte) 0-Bar-Signal nicht mit einem bestätigten Signal auf einem niedrigeren TF bestätigen?

 

Hallo zusammen

als Filter, was über wu nur Handel an GMT 07.00-20.00?

 

Als einfachster Filter kann auch die folgende Bedingung wirken: auf H1 gibt es ein Verkaufssignal (ein Pfeil nach unten). Jetzt ist es möglich, auf unteren TF (M30, M15) zu handeln - NUR auf Verkauf. Viele Fehlsignale verschwinden auf einmal.

 

uups, es scheint, dass Sie es bereits diskutieren

Er stimmt völlig zu, diese Idee ist gut.

Von seinem Teil möchte ich vorschlagen, für eine Basis Signale KI mit H1 zu nehmen.

Und schon auf niedrigem TF, eine Filterung zu machen - Stochastics, ADMI oder zusammen beide + noch etwas.

Meine Prüfung hat gezeigt, dass KI+H1 bessere Ansätze für die Anweisung eines langfristigen Trends sind (Bewegungen, an denen gut verdient werden kann).

 

Ich bestätige das oben Gesagte.

Es handelt sich um Remix KI.

Die Grundperiode ist H1. Das Spiel wird NUR in Richtung H1 durchgeführt.

Wenn es auf dem niedrigen TF Signale gegen H1 gibt, werden sie gefiltert.

Leider ist der Indikator nicht optimiert - die Neuberechnung wird auf der ganzen Geschichte mit jedem Tick durchgeführt

Dateien: