LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 9

 
glader:
Hallo KAlenzo, ich bin etwas verwirrt, welchen EA benutzt du? Denn ich habe gestern getestet und hatte einen Verlust von 90 Pips...

Mit welchen Paaren haben Sie gehandelt?

Bitte posten Sie das Transaktionsprotokoll.

 

Mit welchen Paaren haben Sie gehandelt?

Bitte posten Sie das Transaktionsprotokoll.[/QUOTE

hier ist es

 
Kalenzo:
Mit Paaren haben u gehandelt?

Bitte posten Sie das Transaktionsprotokoll.[/QUOTE

hier ist es

Ja, das ist richtig. Es gab gestern einen Verlust im Kabel. Ich sagte, dass vor. Aber U nicht verwenden ursprünglichen SL 34 Pips. U nicht haben, um den Handel von Signal zu Signal. In den Tag streng vor, dass große Bewegung, es ist normal, dass der Markt geht seitwärts einige Zeit, u kann Handel dann mehr vorsichtig, und machen anfängliche SL für z. B. 20 Pips, und TP 30 Pips. Versuchen Sie zu zählen, dass mit dieser Art von Strategie. Und das erste Geschäft war zu spät. Ich denke, Sie haben es becouse von Broker-Daten. Ich hatte das Signal viel mehr schneller.

 
glader:
Ja, das ist richtig. Es war auf Kabel gestern verloren. Ich sagte, dass vor. Aber U nicht verwenden anfängliche SL 34 Pips. U nicht haben, um den Handel von Signal zu Signal. In den Tag streng vor, dass große Bewegung, es ist normal, dass der Markt geht seitwärts einige Zeit, u kann Handel dann mehr vorsichtig, und machen anfängliche SL für z. B. 20 Pips, und TP 30 Pips. Versuchen Sie zu zählen, dass mit dieser Art von Strategie. Und das erste Geschäft war zu spät. Ich denke, Sie haben es becouse von Broker-Daten. Ich hatte das Signal viel mehr schneller.

Vielen Dank für Ihre Erklärungen,

Ich freue mich auf einen neuen EA, der den BB- und Nina-Indikator enthält...

Nochmals vielen Dank

 

Also, haben wir mit dieser Methode heute verloren?

Oder haben wir einen schönen Gewinn, Gewinn, der sogar decken yesterady's Kabel 60 Pips verloren?

Die Antwort ist bis zu u.

Dateien:
chf.gif  18 kb
euro.gif  16 kb
gbp.gif  20 kb
 

Hallo Kalenzo, zunächst danke für Ihre fantastische Indikator, du bist ein Genie.

Ich benutze TF 5 m, und funktioniert perfekt, auch die Verluste sind klein.

Schauen Sie sich das Diagramm

Dateien:
eur.gif  36 kb
 
dirk:
Hallo Kalenzo, zunächst einmal vielen Dank für deinen fantastischen Indikator, du bist ein Genie.

Ich benutze TF 5 m, und funktioniert perfekt, auch die Verluste sind gering.

Schau dir den Chart an

Das ist eine kleine Überraschung, ich bin so an tf30 gebunden, dass ich nicht einmal über tf5 denken. Schön zu hören, dass auf tf5 es funktioniert auch gut

Viele Grüße

Kale

 

Hier der Euro

Dateien:
eur_1.gif  36 kb
 

Kalenzo

Hallo

können Sie Ihre Einstellungen posten: SL, TP, Trail, ADX .....

Danke

 

Hallo Kalenzo,

...ich wollte dir diese Idee vorstellen. Es verwendet verschiedene TF, um Signale zu bestätigen und Trades zu machen. Was meint ihr dazu?

Regeln:

Funktioniert bei 2 TF: a=H1 b=M15 ODER a=M30 b=M5

Kaufen wenn

Schritt1: Ki-Bestätigung- TF(a) Ki-Signal wird bestätigt durch entweder: ein Signal, das auf TF (b) bestätigt wurde ODER eine Standardbestätigung auf TF (a)

Schritt2: ADX(10) auf TF(a) +DI > -DI

Schritt3: KI-Signal ist Kauf auf TF(b) UND 5,3,3 Stochastik K>D und Sto ist außerhalb des OB-Bereichs.

Close Buy

Umkehrsignal auf TF(a) ODER Umkehrsignal auf TF(b) ODER ADX auf TF(a) -DI kreuzt nach oben über +DI

...wieder einsteigen, wenn ein neues Ki-Signal auf TF(b) aufwärts zeigt und die Kriterien von Schritt 1 & 2 erfüllt.