Harmonischer Handel - Seite 391

 
RyuShin:
GBPUSD H4. Könnte Zeit für eine Umkehr sein.

Das Muster ist verschwunden. Aber es könnte sich noch umkehren, wer weiß.

 
RyuShin:
EURUSD H4. Ich bin bei 138,2 Fibo von AB long gegangen. Ich hätte schließen und 70 Pips mitnehmen können, aber jetzt -20 Pips. Es geht abwärts in Richtung Süden. Es besteht jedoch noch Hoffnung, dass er am 161,8 Fibo von BC abprallen könnte.

EURUSD H4. Ein neues Muster ist entstanden.

 

NZDUSD M15 long 50pips.

 

@Ryu Shin

Meinen Sie, dass Sie mehr als 100 Pips pro Tag im Zeitrahmen 15mn gewinnen?

 

USDJPY M30 Short 60pips.

 

GBPJPY M30 short 90pips. Eingestiegen bei Fibo 127,2, geschlossen bei C.

 
paulselvan:
@Ryu Shin meinst du, du gewinnst mehr als 100 Pips pro Tag im Zeitrahmen 15mn?

Ja. Ich bin nicht geduldig und fühle mich mit langfristigem Handel nicht wohl. Ich analysiere aber immer noch längere Zeithorizonte. Ich bin ein Daytrader. Ich mag es nicht, offene Positionen zu halten, weil mich das nervös macht. Wenn ich früher offene Geschäfte hatte, ging ich schlafen, wachte am nächsten Tag auf, überprüfte meine Geschäfte und sie gingen alle in eine andere Richtung als ich wollte. Ich war so frustriert. Ich habe buchstäblich den Verstand verloren. Wie Sie sehen können, gibt es so viele Chancen, an einem Tag mit harmonischen Mustern zu gewinnen. Ich kann Nen, poruchik, grandaevus und allen anderen Entwicklern harmonischer Indikatoren nicht genug danken. Sie sind einfach großartig. Ich meine es ernst.

 
paulselvan:
@Ryu Shin Sie meinen, Sie gewinnen mehr als 100 Pips pro Tag im Zeitrahmen 15mn?

Ich vergaß zu sagen, dass es nicht nur M15 ist. Ich benutze meist M5, M15, M30 und H1.

 
RyuShin:
GBPJPY M30 short 90pips. Eingetragen bei fibo 127.2, geschlossen bei C.

@RyuShin

Gewinnen Sie eine Menge Pips pro Tag nur mit korharmonic v0.1?

 
paulselvan:
@RyuShin sind u gewinnen eine Menge von Pips pro Tag nur durch korharmonic v0.1?

Nein, nein, ich benutze ZUP_v135 ALL NEXT, v135 ALL HL 113, v113_wsv 51 von grandaevus für die wichtigsten Indikatoren und FxGroundworks Version ZUP und Korharmonics v10.1 für Garnierungen.