Harmonischer Handel - Seite 170

 

Wo ist der Indikator von Kamyar?

 

rückblickend

Nun, ich bewundere Ihre Bemühungen...

Ich benutze ein Indikatorsystem..... und es hat mich eine lange Zeit gekostet..... und die Sache zu betrachten. so einfach. und doch so lange, um es als einfach zu sehen......

Ich habe mich noch nicht daran gemacht, nur gerade Linien zu verwenden...... das wird ein weiteres langwieriges Projekt...... es muss Sie viel Zeit gekostet haben, um es zu verstehen.... und Bildschirmzeit..... Stunden und Monate.....!!!!!!!!

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg......!!!!!!

 
clam61:
ziko, wo ist der Thread mit den no hindsight Trades?

es ist kein separater Thread, ich habe meine Setups hier gepostet,

EURJPY wurde getriggert und liegt derzeit -> +20 Pips, kein Rückblick, Setup wurde 40 Stunden vor dem Trigger gepostet,

siehe es hier https://www.mql5.com/en/forum/173588/page113,

wird 1/2 Position bei Erreichen des 1. Gewinnziels schließen.

 
Blaiserboy:
Nun, ich bewundere Ihre Bemühungen...

Ich benutze ein Indikatorsystem..... und es hat mich eine lange Zeit gekostet..... und das Ding zu betrachten. so einfach. und doch so lange, um es als einfach zu sehen......

Ich habe mich noch nicht daran gemacht, nur gerade Linien zu verwenden...... das wird ein weiteres langwieriges Projekt...... es muss dich viel Zeit gekostet haben, um es zu verstehen.... und Bildschirmzeit..... Stunden und Monate.....!!!!!!!!

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg......!!!!!!

Ich wünsche Ihnen viel Glück

 
clam61:
Wo ist der Indikator von Kamyar?

https://www.mql5.com/en/forum/173588/page42

 

o ok ich erinnere mich daran, aber er bietet es noch nicht an, oder?

Ziko, warum startest du nicht einen separaten Thread, so dass alle deine Trades besser überwacht werden können.

Ich würde gerne die gesamten Netto-Pips sehen

 

Frage an die erfahrenen Harmonic Trader hier:

Wie verhält sich das Lehrmaterial auf der Website HarmonicTrader.com im Vergleich zu dem Originalmaterial, das im (teuren) Wolfe-Wave-Handbuch gelehrt wird, wenn man in den Wellenhandel einsteigen möchte? Ich habe mir überlegt, die beiden Bücher von Scott Carney zu kaufen. Ist dieses Material genauso effektiv wie das Wolfe-Wave-Material? Gibt es Unterschiede, zum Guten oder zum Schlechten? Pro und Kontra? Vielen Dank!

 
bluto:
Frage an die erfahrenen Harmonikahändler hier: Wie ist das Lehrmaterial auf der Website HarmonicTrader.com für jemanden, der in den Wellenhandel einsteigen möchte, im Vergleich zum Originalmaterial im Wolfe-Wellen-Handbuch (dem teuren). Ich habe mir überlegt, die beiden Bücher von Scott Carney zu kaufen. Ist dieses Material genauso effektiv wie das Wolfe-Wave-Material? Gibt es Unterschiede, zum Guten oder zum Schlechten? Pro und Kontra? Vielen Dank!

Wolfe-Wellen haben nichts mit dem harmonischen Handel zu tun. Sie sind völlig verschieden, obwohl sie wie jede andere Technik kombiniert werden könnten. Wolfe-Wellen haben keine harmonische Voraussetzung...und sind meiner Meinung nach (Sie wissen es wahrscheinlich) viel effektiver

 

was haltet ihr von diesem bärischen Muster beim USDCAD 5M

Dateien:
usdcad_2.gif  15 kb
 
clam61:
o ok ich erinnere mich daran, aber er bietet es noch nicht an, oder?

Ziko, warum startest du nicht einen separaten Thread, so dass alle deine Trades besser überwacht werden können.

Ich würde gerne die Gesamtnetto-Pips sehen

Ehrlich gesagt, denke ich, dass Ziko diesen Thread, der von Kamyar zu Bildungs- und Austauschzwecken gestartet wurde, gekapert hat. Er wurde einige Male von Kamyar und anderen höflich gebeten, einen eigenen Thread zu eröffnen, da das, was er hier tut, nichts mit der ursprünglichen Absicht dieses Threads zu tun hat, geschweige denn mit dem Verkauf von Dingen.

Ich fordere Ziko auf, seinen eigenen Thread zu eröffnen und dort seine "no hindsight" "no share" Trades und Indikatoren zu posten, da niemand etwas von ihm in diesem Thread lernt. Wenn er etwas Neues, Originelles geschaffen hat, das sich von dem unterscheidet, was in diesem Forum vorgestellt wurde, hat er jedes Recht, es zu verkaufen, aber es sollte im kommerziellen Bereich gepostet werden und nicht hier. Ich erwarte, dass der Administrator hier eingreift und den Missbrauch der harten Arbeit anderer unterbindet. Wie man sieht, stammen die meisten der jüngsten Beiträge von Ziko - niemand ist daran interessiert. Wenn es nicht Clam61 und Blaiserboy gäbe, die hier und da etwas posten, wäre dieser Ort ein sehr einsamer Ort für Ziko gewesen.

Ziko, spar dir die Mühe und mach einen eigenen Thread auf. Danke dafür.

Übrigens, Kamyar verkauft seinen Indikator nicht. Er hat mehr als einmal gesagt, dass er ihn, wenn er mit dem Testen fertig ist, in diesem Forum zur Verfügung stellen wird (obwohl ihn bestimmt jemand stehlen und schamlos verkaufen wird!). Ich glaube jedoch nicht, dass Kamyar oder einer der ursprünglichen Mitwirkenden an diesem Forum in absehbarer Zeit zurückkehren wird, denn es gibt nichts zu lernen, solange wir hier nicht etwas Höflichkeit walten lassen.

aligator