Harmonischer Handel - Seite 135

 

Danke, lieber Kamyar, für deine gute Antwort

 

Aktualisierung

EURGBP -> +80

NZDUSD -> +150

EURJPY -> -7

USDJPY -> -50 (20 Pips davon entfernt, bei 70 gestoppt zu werden)

und wenn Sie den GBPUSD bis jetzt halten, dann ist er ->+330

und wenn Sie den USDCHF bis jetzt halten, dann ist es ->+160

und wenn Sie den EURUSD bis jetzt halten, dann ist er ->+125

 

Verschieben Sie den Stopp für den usdjpy auf 118,35

 
ziko123:
Aktualisierung

EURGBP -> +80

NZDUSD -> +150

EURJPY -> -7

USDJPY -> -50 (20 Pips davon entfernt, bei 70 gestoppt zu werden)

und wenn Sie den GBPUSD bis jetzt halten, dann ist er ->+330

und wenn Sie den USDCHF bis jetzt halten, dann ist es ->+160

und wenn u halten die EURUSD bis jetzt dann ist es ->+125

Ziko,

Ihr ursprünglicher Stop für EURJPY bei 149.80 (#1347) wurde auf 150.20 (#1347 @06:56 PM gestern) angehoben, nachdem Sie die Position bereits eingegangen waren. Sie hätten bereits ausgestoppt werden müssen, da EURJPY 149,82 erreichte und gestern Abend um 23:00 GMT nach unten drehte, bevor Sie Ihren Stopp anhoben.

Verlegen Sie Ihren Stopp, um den Verlust einer Position zu vermeiden? Warum sollten Sie Ihren Stopp anheben, nachdem Sie bereits im Geschäft sind?

Mit freundlichen Grüßen.

 

Baisse-Schmetterling USDCHF H4

Einstieg -> 1,2512

Stopp -> 1.2570

Dateien:
 
ziko123:
Baisse-Schmetterling USDCHF H4

Einstieg -> 1,2512

Haltestelle -> 1.2570

Preis ist jetzt 1,2487, bereits +25 Pips in 10 Minuten

 

Eine interessante Beobachtung des USDCHF, auch wenn sie im Nachhinein erfolgt, ist, dass Woodies CCI das Muster sehr gut bestätigt (Woodie mag argumentieren, dass das Muster dem CCI folgt), und da sich der CCi immer noch in einem Aufwärtstrend befindet, ist das Momentum des usdchf immer noch aufwärts gerichtet.

Ich weiß, dass Ziko bei 1,2512 auf den usdchf short ist, aber ich wäre nicht überrascht, wenn das Hoch bei 1,2622 erneut getestet wird.

Jeder Gedanke über die Verwendung Woodies CCI zusammen mit Paterns?

Dateien:
usdchf_h4.gif  30 kb
 
aligator:

Ich weiß, dass Ziko bei 1,2512 short ist, aber es würde mich nicht überraschen, wenn das Hoch im Bereich von 1,2622 erneut getestet wird.

Ich war long, das bullische Muster wurde vor der Tatsache gepostet

https://www.mql5.com/en/forum/173588/page86

Ich denke, der USD hat kurzfristig seinen Höchststand erreicht und braucht einen Rücksetzer.

 
ziko123:
Ich war long, das zinsbullische Muster wurde vor der Tatsache gepostet

https://www.mql5.com/en/forum/173588/page86

Ich denke, der USD hat kurzfristig seinen Höchststand erreicht und braucht einen Rücksetzer.

Warst du lange? Jetzt ist wirklich verwirrend. Ihre Beiträge #1354 und #1355 zeigen, dass Sie bei USDCHF bei 1.2512 mit einem Stop bei 1.2570 short gegangen sind und später zeigen Sie 25 Pips nach oben mit dem Preis bei 1.2487 (derzeit bei 1.2502). Sie haben also erst einmal +10.

Die Wirtschaftsberichte aus der EU waren zwar leicht positiv, haben dem USD aber nicht viel geschadet. Der Pullback vom Freitag auf 1,2502 ist in der Tat und höchstwahrscheinlich das Threetracement, von dem Sie sprechen. Erwarten Sie, dass sich der Aufwärtstrend in der nächsten Woche fortsetzt. Wenn es weiter aufwärts geht, werden Sie Ihren Stopp von 1,2570 nach oben ziehen.

Ich grüße Sie.

 
xxDavidxSxx:
Hat sich das jemand angeschaut?

Ich habe 2 Versuche unternommen, eine Tabelle zu posten, zu der ich gerne eine Meinung hätte, weil ich neu in diesem Bereich bin. Und ich möchte herausfinden, ob ich es richtig mache.

Beide Male wurde ich ignoriert. WTF?

Dave