Harmonischer Handel - Seite 213

 

zzz & zp

Hallo:

sie beide repaint ... aber zz_p ist zuverlässiger als zzzz, aber nur, wenn Sie die Einstellungen anpassen.

zvezdolet:
Ich habe diesen Indikator, aber ich suche immer noch nach dem "zzzzz".

[6] zzzzz . Niveaus von +80 und -80 Dieser Indikator verfügbar von forex-tsd, Harmonic Trading

FOREX SCALPER
Dateien:
zz_p.mq4  8 kb
zzzzz.mq4  5 kb
 

Vielen Dank, Etechy. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

 

FeedBack-Methode

Hallo zusammen,

Ich möchte euch alle wissen lassen, dass ich eine großartige Rückkopplungsmethode gefunden habe. Wir alle kennen die Klarheit20/20 der Rückschau in handelbaren Märkten und im Leben.

Jemand erwähnte letzte Woche, dass er an Screenshots des zup-Indikators interessiert sei (der einzige Indikator, den man wirklich braucht).

Als Wazzuvius dies erwähnte, erinnerte ich mich daran, dass ich in den zup-Materialien gelesen hatte, dass Screenshots die beste Art der Rückmeldung sind. Das war mir bereits bekannt, aber ich hatte mich noch nicht wirklich mit der Verwendung auseinandergesetzt.

Über mein Gmail-Konto bei Google fand ich heraus, dass es dort Google PICASA2 gibt. Picasa2 ermöglicht es Ihnen, Bilder zu betrachten und zu organisieren, um sie in Google-Webalben hochzuladen und öffentlich oder privat (mit oder ohne Passwort) zu betrachten. Der wirklich coole Teil ist, dass man, wenn man die Screenshots auf der Festplatte hat und sie in Picasa2 anschaut, durch die Screenshots blättern kann, wenn man eine Rolltaste hat, ist es noch besser. Wenn Sie durch Ihre Screenshots scrollen, ist das wie ein kleiner Film über die Marktbewegungen.

Ich habe ziemlich viele Screenshots von imrans System und diejenigen, die die Zup73 und zup73/zup71 tpl dort aswell.many von Ihnen wahrscheinlich schon tun, aber, ich habe gelernt, tausend Mal mehr in ein paar Tagen, als ich in Wochen haben, und ich möchte teilen, wie cool Picas2 ist und wollen es mit Ihnen allen zu teilen, so dass Sie auch sehen können, was ich meine, von kleinen Film.

Ich bin der Meinung, dass diese Art der Rückmeldung für das Erlernen von Zup unerlässlich ist, denn wenn der Markt erst einmal in Bewegung ist, kann man nicht mehr nachmachen, was Zup macht.

Wenn Sie versuchen, meine Web-Alben zu überprüfen, müssen Sie Picasa2 erhalten und Sie müssen möglicherweise ein gmail E-Mail-Konto erhalten. Mir ist klar, dass ihr vielleicht schon ähnliche Programme habt, um durch die Bilder zu scrollen, aber ich möchte nur mitteilen, was ich gelernt habe.

Ich habe Screenshots von 5m-Imran, 5m,15m,30m,60m,240m, täglichen und wöchentlichen (ein oder zwei) Charts, Screenshots von GBP/JPY und Gold dort. Ich habe versucht, die Screenshots konsistent zu halten, aber es sind nicht alle perfekt. Aber, es gibt einige unglaubliche Rückmeldungen hier.

Vielen Dank an alle

Pipimintpatie AKA MoneyJunkie

Picasa-Webalben - Pipimint

Möchte hinzufügen, dass, wenn jemand versucht, gmail zu bekommen und sie sagen Ihnen, dass Sie eine Einladung zu gmail brauchen, einfach eine private Nachricht an mich und ich werde versuchen, Sie einzuladen. Ich habe noch nie jemanden eingeladen und ich weiß nicht, ob sie jetzt eine Einladung benötigen, aber wenn sie es tun, werde ich dich dort reinbringen, wenn ich kann.

Außerdem kann man picasa2 so einstellen, dass es nach bestimmten Orten oder Ordnern sucht, wenn es eingeschaltet ist. picasa2 wurde speziell für Screenshots und Händler entwickelt, daher die Bildanzeige. Wenn ich einen Screenshot mache und ihn speichere, erscheint bei eingeschaltetem picasa2 ein kleines Fenster am Rand des Bildschirms, das anzeigt, dass picasa das Foto oder den Screenshot erhalten hat. Ich möchte nur erwähnen, dass mir bei den Zup-Indikatoren aufgefallen ist, dass der Kurs, auch wenn kein Muster angezeigt wird, fast jedes Mal, wenn der Kurs die Schlüsselkennzahlen der vorherigen Kurse berührt, sofort die Richtung ändert. Ich war in der Lage, Trades weit vor der Zeit einzugeben, und ich benutze Imrans System als Comformation. Die 15m und 30m mit dem Zup sind sehr leistungsfähig, was die Verhältnisse angeht. In einer sehr kurzen Zeit mit richtigem Feedback wie dem, was ich jetzt mit Ihnen teile, werden Sie diese Kennzahlen sofort erkennen, da Sie mit ihnen vertraut sind und die Schlüsselkennzahlen automatisch vom Zup hervorgehoben werden. Gehen Sie langsam durch meine Screenshots und Sie werden sehen, wie mächtig diese Kennzahlen sind und vertrauen Sie ihnen und Sie werden in Trades sein, die Sie umhauen werden.

"Wo Feedback fließt, wächst die Intelligenz"

-Pipimintpatie/GeldJunkie

 

Was geht ab Zup

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Thread und habe vor, die letzten paar Wochen zu lesen, um zu sehen, was passiert ist.

Ich bin neugierig, was passiert ist, ich meine, was macht ihn zum Fadenkiller und inwiefern ist das ein ethisches Problem?

Wie auch immer, ich hoffe, dass dieser Thread so gut bleibt, wie ich denke, dass er es ist, so oder so, wenn es einen neuen Thread gibt... lässt es mich jemand wissen. Ich habe monatelang jeden Moment "gepaukt" und habe dieses Forum und diesen Thread erst vor einer Woche entdeckt. Vielen Dank an alle, die verantwortungsbewusst und engagiert mitmachen.

Pipimintpatie/Geldjunkie

"Wo Feedback fließt, wächst Intelligenz"

 

Wow

Ethan Hunt:
Neue Version von ZUP v76

Danke Ethan.

Nen macht einfach weiter und weiter. Vielen Dank, Nen, dass du die bereits großartige ZUP-Kollektion weiter verbesserst.

..... Ich habe gerade die Einrichtung der ZUP 75 auf meiner Plattform abgeschlossen und jetzt sehe ich die ZUP 76.

Aber wirklich..... das ist GROSSARTIG.

yano125

 

Brauche Hilfe: Jetzt verwirrt

Hallo, ich lerne gerade harmonische Muster. Kürzlich habe ich das Buch gelesen, aber das Musterdiagramm ist anders als das aktuelle Diagramm.

Sie können die folgenden Bilder sehen. Das linke ist aus dem Buch kopiert. Das rechte habe ich von HarmonicTrader.com.

Ich bin verwirrt, welches Diagramm ich verwenden soll, da sie unterschiedliche Parameter verwenden.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Dateien:
untitled.jpg  19 kb
 

Filterung der falschen Signale.

Ich verwende bollinggerband, um das Muster von indic zu filtern, ob es worthed zu sein, Handel oder nicht. Ich verwende Standardeinstellung zup73version für 5Minuten euro/usd chart. Jeder Vorschlag für die Einstellung?...becouse sah ich eine Menge von whipsaw hier .

 

Hardware-Voraussetzungen

ich habe ZORRO template und zup73 indic in mein Diagramm eingefügt. es wird so langsam...was genau ist die Hardwareanforderung für diese indic?

Ich benutze jetzt einen P4 Prozessor und 418(?)ram .

 

harmonische Muster EA

Wurde jemals ein EA mit einem der Indikatoren Harmony 05, 06 oder möglicherweise dem ZUP EA erstellt?

 
diki_bdg:
ich habe ZORRO template und zup73 indic in meinen chart eingebaut. das wird so langsam...was genau braucht man für diese indic? im Moment benutze ich einen P4 Prozessor und 418(?)ram .

Gehen Sie zu Extras>Optionen (Drücken Sie Strg-O.)

Wählen Sie die Registerkarte "Diagramme".

Max. Balken in der Historie =1000

Max. Balken im Diagramm =1000

Wenn Sie mehr wollen, können Sie die CPU Überstunden machen lassen.